JBL Reflect Flow Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Bedienung einfach, Sound super

Alles super. Sound ist spitze, viele sinnvolle Einstellung. Kann man nur empfehlen.

sehr gut

beide gehen perfekt

Gute Kopfhörer

Die Akku Lauf Leistung und der Klang ist sehr gut. Sie sitzen nicht ganz optimal im Ohr und fallen darauf manchmal raus

Sind ok

Sound ist sehr gut. Tragekomfort gebe ich 4 Sterne weil nach dem längeren Tragen tun die Ohren weh. Aber es lohnt sich die zu kaufen Ich habe sie zurück geschickt weil ist sie woanders billiger gefunden habe. Aber wurde ich sie nochmal kaufen

Super Klang

Super Klang, etwas umständlich in den Einstellungen mit der App, Verbindung klappt nicht immer gleich. Top sind aber dann die Toucheinstellungen um auch mit den Hörern im Ohr sich zu unterhalten ohne sie raußnehmen zu müssen oder die Umgebungsgeräusche auszublenden

Jbl Pro

Gute Kopfhörer von der Verarbeitung. Haben einen super Sound + App Equaliser hat mich überrascht . Punktabzug wegen Tragekomfort. Nach 1 Stunde Musikhören, tuen die Ohren etwas weh. Vermutlich brauchen die Ohren etwas Zeit um sich zu gewöhnen.

Super Klang und schöner Bass

Man kann die In-Ears gut auf seine Bedürfnisse einstellen, zu wünschen wäre wenn mehrere Polster oder Ohrhalter dabei wären, für Menschen die stark gepiercte Ohren haben...aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden

Der Sitz ist sehr gut. Auch längeres Tragen ...

Der Sitz ist sehr gut. Auch längeres Tragen wird nicht unangenehm. Den Klang würde ich als gut bezeichnen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Sehr gute Kopfhörer, für Frauen aber zu groß!

Sound sehr gut Bluetoothverbindung schnell und einfach. 4 Sterne gibt es nur weil sie für Frauen zu groß sind! (Etwas klobig)

Toller Sound

Passen sehr gut werden auch nicht locker