JBL Reflect Flow Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Besser als B O S E

Das ist aber eine persönliche Empfindung, ich hatte beide Marken zur Auswahl JBL RFP oder die noch teureren Bose Quietcomfort, und für mich persönlich war der Unterschied sogar extrem groß vom Klang. Mit diesen JBL kommt mein persönlich eingestellter Sound klar,- und dazu noch mit tiefen Bässen sehr sehr gut zu Ohren 👍Die Voreinstellung gefiel mir nicht so gut, da ich mit geringen Bassklänge meine Lieder überhaupt nicht gerne höre. Obwohl die Testberichte immer Aussagen, dass die Stöpsel nach einer Zeit störend sitzen, empfinde ich Sie als sehr angenehm, ich habe alle Aufsätze getestet und auch links und rechts unterschiedliche Ohrstücke benutzt bis ich endlich den Klang hörte, als wenn man mit beiden Händen die Stöpsel in die Ohren drücken würde. Kurz gesagt: *Mega guter Sound *Warmer Bass den man auf Wunsch bis in den Keller ziehen kann. *Angenehmer Sitz *sehr gute Rauschunterdrückung (dazu müssen Sie aber auch richtig im Ohr sitzen) *Ausreichende Lautstärke Ich würde diese JBL auf jedenfall zum Vergleich mit anderen *In Ear* zum testen mitbestellen.

Bin überrascht

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich sie mir verteilen soll, da ich mit anderen "Kopfhörern" immer Schmerzen hatte. Meine Ohren sind diesbezüglich sehr empfindlich. Aber.... Ich wurde positiv überrascht. Sie halten super und dallen nicht raus. der Klang von JBL wie gewohnt super. Der Akku hält wirklich lange und ich habe keine schmerzenden Ohren mehr. Ich würde sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Klasse Kopfhörer

Ich benutze sie bereits seit einigen Wochen und bin bis jetzt ja zufrieden sitzen gut und haben einen hervorragenden Klang lassen sich über die App wunderbar steuern also alles was ich von solchen Kopfhörern erwarte.

👍

Toller Klang! Zugehörige App ist sehr schön 👍 Problemlose Einrichtung der Ohrhörer .

Einfach Top

Ein Klangerlebnis vom Feinsten und das für diesen super Preis. Also wer auf einen sauber und stark klingenden Bass steht, sollte sich diese Kopfhörer zu legen. Es ist der Wahnsinn was in diesen kleinen Teilen steckt.

Die Einstellung ist...

...etwas knifflig. Vor allem muss man es sich abgewöhnen, gegen den Hörer zu tippen, er stellt sich sofort um. Also, einsetzen und Finger weg. Der Klang ist m.M. nach sehr gut, man merkt die Qualität

Sehr schöne Kopfhörer

Sie sind sehr handlich und laut und haben weiter Funktionen über die JBL App. Akku hält 3 Tage und geladen sind sie super schnell 5 Sterne

Mega genial

Ich liebe diese Kopfhörer. Super leicht und einfach nur toll

JBL Reflect flow pro Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer! Und Bass! Und ich empfehle anderen, es zu kaufen!

Super Klang, tolle Akku-Laufzeit. Sehr zu ...

Super Klang, tolle Akku-Laufzeit. Sehr zu empfehlen

Besserer Klang und Tragekomfort als erwartet

Trage die reflect flow pro fast jeden Tag minimum 2 Std am Stück beim Kraft/Fitnesstraining/biken und bei egal welcher Übung, sitzen die pods fest im Ohr ohne zu drücken oder sonst was. Gibt ja extra verschiedene Größen, damit diese gut und fest im Ohr sitzen. Der Bass der pods hat mich persönlich überzeugt(höre extrem basslastige Musik) und mit dem ANC bin ich in meiner eigenen Welt im Fitnessstudio. Beim Fahrrad fahren nutze ich den Ambient Aware-Modus und nehme um mich herum Autos usw. wahr.

JBL »Reflect Flow Pro« In-Ear-Kopfhörer

Sicherlich können Sie mit einer Signatur wie JBL nichts falsch machen, hervorragende Audioqualität, hervorragende Akkulaufzeit, mehr als das, was Sie nicht erwarten können, sehr zu empfehlen.

Jbl flow pro

Ich habe mehr als 1 Monat, in dem ich jedes Modell gesehen habe, aber jbl flow pro sind super und ich empfehle es allen 5 Sternen ⭐️

Tolle ware.

Original JBLWare. Schnell geliefert. Verpackung top. Gerne Wieder.

Genial

Wir können sie nur zum empfehlen sind die 2. Da wir die ersten leider verloren haben....

Top zufrieden!!!

Die ersten Kopfhörer die ankamen wahren leider defekt (linke Kopfhörer hat nicht funktioniert) ich habe mich aber davon nicht abschrecken lassen und habe gleich nochmal bestellt. Mittlerweile nutze ich die Kopfhörer jeden Tag seit einem Monat und muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat die zu kaufen! Qualität ist super und der Sound hervorragend!!! Kann ich ruhig weiter empfehlen!!!

Wirklich wasserfest

Die Kopfhörer setzen in Ohren gut und beim Sport Treiben gut geeignet. Die sind also genug wasserresistent für aktiven Sport. Die Qualität der Musikausgabe ist perfekt aus meiner Sicht.

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich sie m

Gestern geliefert, Verpackung hochwertig, in Betrieb nehmen kein Problem. Hatte vorher Bohse Sports, die JBL Kopfhörer passen, auch unter eine Mütze war bei Bohse immer ein Problem weil die so weit aussen am Ohr waren. Klang jetzt bei den Kopfhörer für mich gut. Umgebungsgeräusche gerade beim Fahrrad fahren nimmt man gut war durch die extra Einstellung. Preis Leistung find ich super. Meinungen sind unterschiedlich ist ja auch meine Meinung. Würde den Artikel weiterempfehlen

Vielen Dank für diesen unschlagbaren Service

Nach zwei Tagen habe ich die Kopfhörer in einer umweltfreundlichen Verpackung zugestellt bekommen. Sie sind einfach nur gut umd alles klappt mit der Bedienung bei der entsprechenden JBL App. Sound und Einstellmöglichkeit sind hervorragend. Der Preis war einfach Spitze und ich habe im Vergleich zu anderen Anbietern eine menge Geld gespart. Bin richtig gut zufrieden und kann die Kopfhörer und den beteiligten Personen ein großes Lob aussprechen. So geht Service!

Bestes Preis-Leistungs Verhältnis

Warum über 200 Euro für Kopfhörer ausgeben, wenn man sehr sehr gute für eine Toppreis bekommen kann. Kaufempfehlung

Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine sehr gute Passform. Sie sitzen sehr gut in meinen Ohren. Der Klang ist sehr klar und deutlich bei hohen Lautstärken. Die Bässe klingen sehr gut. Es ist aber nur meine Meinung. Auf jeden Fall würde ich Kaufen und empfehle diesen Kopfhörer für jeden und allen bei den Preis.

Es gibt hier nicht viel zum sagen. Die Form passt super, den Tonqualität ist hervorragend. Freunden sind neidisch. 😅 Danke, ich kann‘s nur weiterempfehlen.

Super um es kurz zu machen

Der toller Klang sehr gut 👍 👍 👍

Sehr gute Qualität