JBL Reflect Flow Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Besser als B O S E

Das ist aber eine persönliche Empfindung, ich hatte beide Marken zur Auswahl JBL RFP oder die noch teureren Bose Quietcomfort, und für mich persönlich war der Unterschied sogar extrem groß vom Klang. Mit diesen JBL kommt mein persönlich eingestellter Sound klar,- und dazu noch mit tiefen Bässen sehr sehr gut zu Ohren 👍Die Voreinstellung gefiel mir nicht so gut, da ich mit geringen Bassklänge meine Lieder überhaupt nicht gerne höre. Obwohl die Testberichte immer Aussagen, dass die Stöpsel nach einer Zeit störend sitzen, empfinde ich Sie als sehr angenehm, ich habe alle Aufsätze getestet und auch links und rechts unterschiedliche Ohrstücke benutzt bis ich endlich den Klang hörte, als wenn man mit beiden Händen die Stöpsel in die Ohren drücken würde. Kurz gesagt: *Mega guter Sound *Warmer Bass den man auf Wunsch bis in den Keller ziehen kann. *Angenehmer Sitz *sehr gute Rauschunterdrückung (dazu müssen Sie aber auch richtig im Ohr sitzen) *Ausreichende Lautstärke Ich würde diese JBL auf jedenfall zum Vergleich mit anderen *In Ear* zum testen mitbestellen.

Meines Erachtens nach gibt es einige ...

Meines Erachtens nach gibt es einige Kritikpunkte, die ich anbringen möchte: - Kopplung der Geräte über die App kann nur mit angeschalteter GPS Ortung erfolgen. Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Möchte ich das nicht, lässt mich die App nicht einmal ins Hauptmenu. - Die Kopplung an sich ist schwergängig und oftmals nur über wiederholtes Anlegen eines neuen Kopfhörerpaars im Menü möglich. Das wiederum funktioniert aber nur mit dem Aufbewahrungscase, das ich bspw. beim Laufen nicht dabei habe. Verliert man unterwegs also die Kopplung und das Case ist nicht zur Hand, bedeutet dies leider: Pech gehabt! Außerdem möchte ich mich nicht 5 Minuten mit dem koppeln der Kopfhörer aufhalten. Das ist insbesondere während des Sports nervig. - Die Nutzung ist auch ohne App möglich. Dann allerdings kann ich die Lautstärke nur über das Handy steuern. Der Ton ist dann jedoch wesentlich flacher und nichtssagend. Dafür brauche ich dann keinen Kopfhörer von über 110 Euro. - Passform: Naja. Ich habe sämtliche Sets zur Anpassung an den Gehörgang getestet und schlussendlich jenes gewählt, welches laut Appeinrichtung die beste (gute) Abdichtung gewährleistet. Nur damit war auch der Sound okay (mehr leider auch nicht). Trotz allem fallen die Hörer während des Joggens aus dem Ohr, sofern man sie nicht vorher mit Gewalt ins Ohr gepresst hat. Fazit: Für mich sind die guten Bewertungen (auch Produktrezensionen) nicht nachvollziehbar. Ich hätte die In-Ears gerne behalten, aber so gehen sie zurück.

Bin überrascht

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich sie mir verteilen soll, da ich mit anderen "Kopfhörern" immer Schmerzen hatte. Meine Ohren sind diesbezüglich sehr empfindlich. Aber.... Ich wurde positiv überrascht. Sie halten super und dallen nicht raus. der Klang von JBL wie gewohnt super. Der Akku hält wirklich lange und ich habe keine schmerzenden Ohren mehr. Ich würde sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Klasse Kopfhörer

Ich benutze sie bereits seit einigen Wochen und bin bis jetzt ja zufrieden sitzen gut und haben einen hervorragenden Klang lassen sich über die App wunderbar steuern also alles was ich von solchen Kopfhörern erwarte.

👍

Toller Klang! Zugehörige App ist sehr schön 👍 Problemlose Einrichtung der Ohrhörer .

Einfach Top

Ein Klangerlebnis vom Feinsten und das für diesen super Preis. Also wer auf einen sauber und stark klingenden Bass steht, sollte sich diese Kopfhörer zu legen. Es ist der Wahnsinn was in diesen kleinen Teilen steckt.

Immer mal wieder kommt es vor, dass die ...

Immer mal wieder kommt es vor, dass die Kopfhörer die Übertragung stoppen. Zudem lassen sie sich zwar mit dem Labtop koppeln aber, die Übertragung darüber lässt sich nicht bewerkstelligen.

Die Einstellung ist...

...etwas knifflig. Vor allem muss man es sich abgewöhnen, gegen den Hörer zu tippen, er stellt sich sofort um. Also, einsetzen und Finger weg. Der Klang ist m.M. nach sehr gut, man merkt die Qualität

Klang top aber der Rest.....

Der Klang ist top aber der Rest nicht. ständig verbindungsabrüche oder die Bedienung fällt komplett aus, Fazit würde ich nicht mehr kaufen.

Sehr schöne Kopfhörer

Sie sind sehr handlich und laut und haben weiter Funktionen über die JBL App. Akku hält 3 Tage und geladen sind sie super schnell 5 Sterne

Bedienung einfach, Sound super

Alles super. Sound ist spitze, viele sinnvolle Einstellung. Kann man nur empfehlen.

Ausfall

Nach zweitägigen Benutzung der Linke KOPFHÖRER Defekt Schade Retoure

Mega genial

Ich liebe diese Kopfhörer. Super leicht und einfach nur toll

JBL Reflect flow pro Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer! Und Bass! Und ich empfehle anderen, es zu kaufen!

Super Klang, tolle Akku-Laufzeit. Sehr zu ...

Super Klang, tolle Akku-Laufzeit. Sehr zu empfehlen

Klang super, Tragekomfort nicht.

Der Sound der kleinen JBL hat mich sofort überzeugt, einfach klasse. Umso enttäuschter war ich dann, als ich die Buds schon nach kurzer Zeit wieder rausnehmen musste. Ich will nicht sagen, dass es schmerzte, aber es war einfach unangenehm und drückte. Ich habe dann noch sämtliche, reichlich beiliegende, Adapter durchprobiert. Leider gab es keine spürbaren Verbesserungen. So mussten die Kopfhörer leider wieder zurück. Wer die richtigen Ohren für die Dinger hat, wird aber sicher begeistert sein.

Besserer Klang und Tragekomfort als erwartet

Trage die reflect flow pro fast jeden Tag minimum 2 Std am Stück beim Kraft/Fitnesstraining/biken und bei egal welcher Übung, sitzen die pods fest im Ohr ohne zu drücken oder sonst was. Gibt ja extra verschiedene Größen, damit diese gut und fest im Ohr sitzen. Der Bass der pods hat mich persönlich überzeugt(höre extrem basslastige Musik) und mit dem ANC bin ich in meiner eigenen Welt im Fitnessstudio. Beim Fahrrad fahren nutze ich den Ambient Aware-Modus und nehme um mich herum Autos usw. wahr.

Führt ein Eigenleben

Schaltet sich von alleine ein und aus, unterbricht Übertragung durch leichte Kopfbewegung, Nois Cancellation ist ein Fake.

JBL »Reflect Flow Pro« In-Ear-Kopfhörer

Sicherlich können Sie mit einer Signatur wie JBL nichts falsch machen, hervorragende Audioqualität, hervorragende Akkulaufzeit, mehr als das, was Sie nicht erwarten können, sehr zu empfehlen.

Kurzer Spaß und dann nur noch schlechte Laune

Nach knapp 6 Monaten ist der eine Inear ausgefallen... Direkt an JBL bzw Hamann gewendet und das einzige was ich bisher erhalten habe ist tolle anleitungen wie gucken ob voll geladen oder Kontakte inordnung. Deren Support passt nicht zu den deutschen Gesetzen zum Thema Gewährleistung. Finger weg von der Firma

Jbl flow pro

Ich habe mehr als 1 Monat, in dem ich jedes Modell gesehen habe, aber jbl flow pro sind super und ich empfehle es allen 5 Sternen ⭐️

Tolle ware.

Original JBLWare. Schnell geliefert. Verpackung top. Gerne Wieder.

Positiv ist nur der gute Klang und die App

Nach 5 Monaten nicht allzu intensiver Benutzung funktioniert die Bedienung am rechten Kopfhörer nicht mehr. Der Halt im Ohr ist auch nicht besonders gut - aber das ist subjektiv, obwohl in den Bewertungen auch schon beschrieben. Die Verbindung zum Handy wird ab und zu unterbrochen - das nervt auf die Dauer. Ich habe eine Reklamation angemeldet und bat um Rückerstattung des Kaufpreises, weil ich für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet hatte. Otto lehnt ab- die Kopfhörer sollen eingeschickt und"repariert" werden. Ich kann nur abraten soviel Geld dafür auszugeben.

Ständige Entkoppelung

Die Verbindung der Kopfhörer ist absoluter Müll. Ich hab die Kopfhörer für den Sport gekauft und gerade da entkoppeln sie sich STÄNDIG. Die gestenfunktionen funktionieren auch nicht richtig und mittlerweile funktioniert das Laden mit der mitgelieferten Box auch nur bedingt. Am liebsten würde ich sie zurück geben.

Nicht gut

Gehen nach kürzester Zeit kaputt für den Preis mehr erwartet. Sehr empfindlich

Begeisterung hat schnell nachgelassen

Ich hatte lange nach den richtigen Kopfhörern für mich gesucht und dachte mir JBL mache ich nichts verkehrt. Anfangs war ich auch wirklich überzeugt, aber inzwischen, knapp vier Monate nach dem Kauf, hat sich meine Begeisterung gelegt. Für mich größtes Manko ist die Passform. Auf einer Seite habe ich oft Probleme den Kopfhörer ins Ohr zu bekommen, obwohl ich bereits die kleinsten Aufsätze ausgewählt habe. Sobald der Kopfhörer jedoch nicht richtig auf dem Gehörgang sitzt hört man kaum etwas, alles klingt dumpf. Dann bin ich teilweise minutenlang mit der Feinjustierung beschäftigt um den Kopfhörer im idealen Winkel in mein Ohr zu drücken. Sobald jedoch der Druck meiner Finger weg ist sitzt der Kopfhörer auch wieder nicht richtig. Auch die Synchronisation mit dem Case ist Glückssache. Ich musste es bereits mehrmals rebooten und die Verbindung am Handy neu herstellen, da die einzelnen Kopfhörer nicht mehr erkannt wurden. Die JBL-App bietet leider bei der Fehlersuche wenig Hilfestellung. Zwischen den einzelnen Soundprofilen, die man dort auswählen oder selber einstellen kann, habe ich kaum Unterschiede festgestellt. Ich habe sie inzwischen deinstalliert, weil ich den Nutzen nicht sehe. Noice Canceling und die Steuerung über antippen der Kopfhörer funktionierte fast immer. Dies kann aber leider meine allgemeine Zufriedenheit nicht verbessern. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen

Besitze die Kopfhörer seid 2 wochen und trage sie fast täglich auf der arbeit. Ich hab die erfahrung gemacht das das Noice Cancelling bei zu lauten geräuchen genau das gegenteil bewirkt und die kopfhörer den ton der so laut ist sogar noch lauter wieder gibt(Ausblaspistole bzw. druckluftpistole). Für den preis nicht zu empfehlen!

Genial

Wir können sie nur zum empfehlen sind die 2. Da wir die ersten leider verloren haben....

Leider nix für meine Ohren !

Leider nix für meine Ohren ! Nach nicht mal ne halbe Stunde taten meine Ohren weh. Sie sind auch Klobig und Schwer. Hab sie mir extra für die Sommertage am See gekauft , das wird wohl nix. Der Sound läßt erlich gesagt auch zu wünschen übrig. Da bleib ich besser bei meine alten Samsung Bud 2, da weiß ich was ich habe . Die JBL werd ich wohl auf RETUR geben , habe mir doch etwas mehr erwartet als sowas. Zum größten Teil kann ich die Negativ Bewertungen nachvollziehen und auch leider bestätigen. Auf Youtube wurden sie ja so angepriesen wie toll sie seien und wenn mann sie selber auf die Ohren hat und Testet fragt mann sich wirklich ob die Tests bezahlt sind für gute Äußerungen ein Schelm sei Wer Böses denkt ! Alles eine Frage des Persönlichen Geschmack und Ansprüchen. Weiter empfehlen kann ich sie wirklich nicht.