JBL Tune 130NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

Ganz ok

Nach knapp 2 Jahren ist der eine Ohrhörer leiser als der andere, ich dachte zuerst es liegt an meinen Ohren oder den einstellungen des Musikplayers aber nein. Der eine scheint also defekt zu sein. Da nützt es auch nix das er von JBL ist, hätte mir mehr Qualität erhofft, schade.

NC leider irreführend, schlechter Halt im Ohr

Zuerst einmal ist der Klang an sich sehr gut. Hohe wie tiefe Töne kein Problem und immer einwandfrei und sauber. Allerdings ist der Halt im Ohr grauenhaft. Beim Sprechen fallen sie mir sofort aus dem Ohr, bücken oder gar laufen kann man vergessen. Für mich absolut unpraktikabel. Lt. Support gibt's für die auch keine Ersatz Tips mit dem Bügel. Und lt. Support unterdrückt das NC nur Rauschen wie im Zug und Flugzeug. Keine Stimmen ect. Da sagt die Werbung allerdings was andres. Da wird nämlich z.B. davon gesprochen das die Gespräche in Zug anderer auch unterdrückt werden. Leider muss ich Sie schon aufgrund des schlechten Haltes zurücksenden und eine Alternative suchen.

Schöne Kopfhörer, schlichtes Design

Gut aber nicht fest im Ohr von seiner Gummi

Klang OK, nichts besonderes

Ich babe die Kopfhörer trotz einiger schlechter Bewertungen bestellt, aber muss nun viele negative Aussagen leider bestätigen. Der Klang ist in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes. Der Bass ist überhaupt nicht voluminös. Für mich ist das schlimmste dir Passform. Die Aufsätze sind nicht das Problem. Sondern die Form des Kopfhörers. Er lässt sich nicht so ins Ohr stecken, dass die Aufsätze luftdicht abschließen. Es fühlt sich die ganze Zeit an als würden die Kopfhörer gleich rausfallen. Das kann natürlich bei jedem unterschiedlich sein, aber mir haben sie nicht gepasst. Die ANC Funktionen habe ich nicht getestet. Ich habe die Kopfhörer am Black Friday sehr günstig bekommen. Für den Preis sind sie Ok. Aber für den aktuellen Preis von 45€ kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Benutzerbewertungen sind wichtig!!!

Ich habe Benutzermeinungen nicht berücksichtigt und trotzdem eine Bestellung aufgegeben. ja, der Klang ist gut, die Ladezeit ist gut, aber leider hält es nicht im Ohr, jetzt habe ich das Gefühl, es umsonst gekauft zu haben. Sie setzen es auf Ihr Ohr, aber es fällt nach 10 Sekunden ab. Jetzt verstehe ich die Bedeutung von Benutzerfeedback. Ich liebe die Marke, aber leider bleibt dieses Produkt nicht in den Ohren. deine Entscheidung

Mal geht's, mal nicht

Zwei Varianten hatte ich bestellt, eine funktionierte, aber auch nicht immer. Es kommt vor, dass man Telefonate nicht beenden konnte. Bei dem anderen Paar funktionierte die Pause-Funktion nicht. Daher also "umgetauscht", was Otto wohl als neue Bestellung ansah und damit nicht die Rücksendung akzeptierte, sondern einen neuen, teureren Preis nannte und haben wollte, sodass ich kurzerhand die neuen ausgetauschten wieder zurückschickte. Kein guter "Umtausch-Service" von Otto. Schade... Beim Telefonieren auf der Straße bekommt der Gesprächspartner viel zu viele Nebengeräusche mit und das erschwert eine gute Kommunikation enorm. Auf dem Fahrrad kann es man es gleich ganz vergessen und gar nicht telefonieren, weil der Wind zu sehr stört. Ansonsten funktionieren sie gut, haben auch guten Sound.

Guter Sound, schlecht Sitz im Ohr

Hat man die Kopfhörer erstmal ins Ohr bekommen, ist der Sound gut und das Tragegefühl angenehm. Aber bis dahin finde ich es umständlich und man muss sie fast ins Ohr stopfen, damit sie mal halten.

Genialer Bass, schlechter Sitz

Geiler Sound, geiler Bass. Leider rutschen die Dinger viel zu leicht aus dem Ohr, weil sie einfach viel zu kurz sind. Zurückgeschickt.

Gut

Natürlich wie erwartet guter Ton. Leider sind die so gross das die dauernd runterfallen. Sonst gut

Ton gut, Passform mäßig, Telefonie schlecht

Den Klang finde ich super, das bin ich von JBL gewohnt. Allerdings ist die Bauform nicht ideal. Das kantige Gehäuse schneidet sich quasi in die Ohren hinein. Nach kurzer Zeit hat man den Wunsch, die Ecken zu polstern oder mit einer Feile abzurunden. Zum telefonieren eignen sich die Kopfhörer nun wirklich nicht - zumindest nicht draußen. Auf der Straße versteht der Gesprächspartner nur die Umwelt, aber nicht das Gesprochene. Ich behalte sie - aber nur wegen dem Klang. Trotzdem (auch als Angebot) ein teurer Versuch.

ANC funktioniert nicht

Die ANC Funktion funktioniert nicht. Das war für mich der entscheidende Kaufgrund. Der Klang der Kopfhörer ist mittelmäßig, für den reduzierten Preis aber OK. Man sollte keine Qualität analog UVP erwarten. Leider ist hat die Anmeldung der Gewährleistungsansprüche über den Chat nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin meinte, für diese wäre immer der Hersteller, also Harman (JBL), verantwortlich. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Das war ich bisher von Otto anders gewohnt.

Guter Sound, aber miserabel zu tragen

Kommen zwar mit unterschiedlichen Aufsätzen, sind aber leider so unglücklich designt, dass sie egal in welcher Größe bei jedem Wort, jeder Kopfbewegung und jedem Schlucken aus den Ohren fallen - sind halt extrem große, schwere Knöpfe. Daher trotz guten Sounds nach 3x Tragen (und 3x im Winterdreck wieder suchen) zurück geschickt. Sehr schade, leider das Geld nicht wert.

zuviel versprochen vom Active Noise Cancelling

Ich habe die fürs Großraumbüro gekauft in der Hoffnung, dass das Stimmengewirr etwas gedämpft wird um sich bei der Arbeit besser konzentrieren zu können. Der Unterschied mit eingeschaltetem Active Noise Cancelling ist wirklich marginal. Praktisch nicht erwähnenswert. Daher Rücksendung, obwohl zum Musikhören geeignet.

Nach einem Jahr ist der Akku kaputt Was ...

Nach einem Jahr ist der Akku kaputt Was soll ich tun

Kopfhörer

Praktisch passend leider sind die Kopfhörer sehr leise

Guter Klang, schlechter halt

Der Klang und die Einstellungsmöglichkeiten sind genial, allerdings haben die absolut keinen halt im Ohr, fallen ständig raus was ziemlich nervig ist. Hab sie jetzt an mir und meiner Frau probiert bei beiden der selbe Effekt trotz verschiedener Stöpselgrößen. Schade 😃

Ist immer eine individuelle Sache!

Das Klangbild ist gut und auch der Sitzt der Kopfhörer ist gut. Manchmal kommt es vor das man Funktionen an und ausschaltet wenn man die Kopfhörer im Ohr richten möchte. Wie gesagt mir persönlich hat die Funktion in der Ton gefallen . Waren aber für mich keine Wahl da ich ein klanglich abgeschlossenes System bevorzuge

Im großen ganzen gute Kopfhörer

Der Klang, die Geräuschunterdrückung und der Akku sind wie versprochen. Gut. Nur leider fallen mir die Kopfhörer regelmäßig aus den Ohren wenn ich mich viel bewege. Für Sportler nicht zu empfehlen. Außerdem bricht die Bluetoothverbindung ab sobald mehr als 2 Wände mich von meinem Handy trennen. Nicht für jeden geeignet

Noise Cancelling schlecht

ich musste die In-Ear-Hörer leider zurück schicken, obwohl sie qualitativ hochwertig sind. Mir passte nur das noise cancelling nicht so recht. Tragekomfort passte mir auch nicht. Aber das ist ja bekanntlich sehr individuell. Der Sound war dagegen für diesen Kaufpreis sehr gut.

Bluetooth

Bluetooth sind in Ordnung, nur meine Ohren etwas zu klein, bein schnellem Laufen fallen sie mir leider Raus. Auch ohne Probieren sehe ich das, habe schon endliche Probiert! Dankeschön MfG

Guter Klang schlechter Halt im Ohr

Die In-Ear-Kopfhöhrer haben einen guten Klang und man kann mit der dazugehörigen App viele Einstellungen verändern, leider kann ich die Kopfhörer beim Sport nicht tragen, da sie trotz verschiedener Aufsätze keinen richtigen Halt im Ohr haben.

Kopfhörer

Leider sind sie doch sehr enttäuschend hätte von der Marke mehr erwartet Bass ist okay aber die Lautstärke ist mir zu wenig und sie gehen mal an oder mal schalten sie sich einfach ab .

Guter Sound

Vom Sound her sehr gut! Die Bedienung war dank der App auch Kinderleicht. Die in ear Kopfhörer haben nicht gut gesessen und waren unbequem. Aber das kann auch an der unterschiedlichen Ohrform liegen. Deswegen gingen sie zurück.

Für mich zu groß

Ich weiß nicht wie diese Kopfhörer technisch sind. Darum gebe 3 Sterne. Ich habe sie nicht Probiert. Für mich als eine Frau .. sie zu groß sind . Sie halten sich nicht gut an. Ich werde Sie sofort verloren.

Passt schlecht

Vielleicht nur bei meinen, jedoch ist die Passform im linken Ohr grotten schlecht....rutscht raus. Jedoch benutze ich sie sehr selten und somit Garant eh vorbei...........

Passt schon

Für diesen Preis hätte ich bessere Kopfhörer bekommen. An sich sind sie gut, aber ich erwarte mehr von JBL. Alles in allem passen sie schon. Nur die Lautstärke ist nicht befriedigend.

Kopfhörer

Leider gingen die Kopfhörer wieder zurück, da sie nicht dem entsprachen was man erwartet hat. Der Ton war nicht klar und bei leichten Bewegungen leichte Unterbrechungen.