JBL Tune 130NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

War nicht zufrieden

Mir sind diese Kopfhörer leider ständig aus den Ohren gefallen, selbst bei den kleinsten Bewegungen. Habe diese zurück geschickt.

Ging sehr schnell Kaput

nach 3 Monaten der Ton war ganz Kaput, hört Mann fast nichts...

Defekt nach 5 Monate

Ton Qualität und Bass eigentlich ganz gut. Aber nach 5 Monate Ladeetui ladet nicht mehr.

Extreme Nebengeräusche

Beim Tragen außerhalb von Räumen, sowie beim Joggen, waren die Wind- und Nebengräusche unerträglich.

Die sind ein Reinfall

Diese In Ear Kopfhörer sind ein Reinfall. 1. Schlechte Klangqualität und viel zu leise. Und von Bass keine Spur. 2. Sehen im Ohr klobig aus, ragen zu weit raus und sitzen auch schlecht. Sind unbequem und halten auch nicht im Ohr. Man muss ständig drücken, damit sie nicht rausfallen. Fazit: Schlechter Klang, schlechter Sitz. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

Niewieder

Aus irgendeinem Grund lässt sich der Akku nicht mehr aufladen daraufhin habe ich mich mit otto in Verbindung gesetzt, daher ich ausgegangen bin, dass es ein Garantiefall ist. Da meinte mir ein otto Mitarbeiter am Telefon dass ich Kontakt zu JBL selber aufnehmen müsste und das JBL mir die Garantie gewährleistet, obwohl es Verkäufer ist.

Der Lautsprecher hat nicht den ...

Der Lautsprecher hat nicht den erforderlichen Pegel, der Ton ist sehr leise

die kopfhörer sind super, aber nach dem ...

die kopfhörer sind super, aber nach dem dritten monat der nutzung ist schon der rechte kopfhörer kaputt gegangen.

Schlechte Qualität, passt in kein Ohr

Sehr schlecht verarbeitet, Touch, nicht zweckdienlich, kein Halt in der Ohrmuschel, NIE WIEDER JBL

Nach 1 Tag kaputt

Kam die Lieferung schnell an, für erste Funktioniert es sehr gut habe ich im App alles ausprobiert. Bei der zweite Tag wollte ich wieder benutzten dann hat der Linke Seite nicht mehr funktioniert. Konnte nicht Anmachen und egal was man versucht hat(auch mit andere Handy verbinden zu lassen) konnte ich nie wieder der Linke benutzen, natürlicht wurde zurückgeschickt. Dann habe ich ein neue Bestellt weil die zurückschicken dauert 4 Woche!!!! Dann kam die neue an und da hat auch das linke nicht funktioniert.. Das App erkennt es nicht mal und leuchten tut es auch nicht also jetzt war ich 3 Woche ohne Kopfhörer und habe ich einach ein andere Marke geholt es tut mir leid aber nie wieder JBL....

Nicht empfehlenswert!!!

Registrierung bei der App von JBL unmöglich. Ich habe so was noch nicht erlebt! Diese Firma will doch Geräte verkaufen! Nie wieder. kein stern.

Horrible battery backup & disconnects on call

The case doesn't charge the earpods. Eapords dont fit properly and slips out everytime you sweat. Gets disconnected in the middle of calls very frequently. Worst earpod to spend money on, highly NOT recommended, I'm super disappointed by this product

Es passt nicht zu meiner Ohren

Für Asiat sind die Size kleiner als Europäischen. Deswegen es ist zu groß für mich und kann sehr einfach rausfallen. Musik hört sich gut an, aber schade

Sowas darf nicht verkauft werden!

Sowas darf nicht verkauft werden!

Defekt geliefert

Defekt geliefert

Kein Kommentar !!!!!

Also ich habe sie jetzt schon paar Tage, aber Qualität wirklich sehr sehr schlecht..leise und fallen immer aus den Ohren heraus. 1000%%%nicht kaufen…wie kann man hier so gute Bewertungen abgeben !!!! Alles Lügen !!!! Schrotttttttt

Schlecht

Leider auch mit App nicht gut....

So geht´s gar nicht.

Es lag nur eine englische Bedienungsanleitung bei und deshalb habe ich das Gerät gar nicht erst in Betrieb genommen .Wenn JBL der deutsche Kunde nicht so viel wert ist, dass er eine entsprechende Anleitung, wie es bei OTTO auch beschrieben wird, beilegt, dann ist JBL in Zukunft nicht mehr meine Wahl.

Jede 10€ Kopfhörer sind besser waren gleich ...

Jede 10€ Kopfhörer sind besser waren gleich defekt jbl hat mit Qualität Nichts mehr zu tun einfach nur billig verarbeitet

Sehr unzufrieden

1. Die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht einwandfrei mitten im Telefonat bricht die Verbindung immer wieder ab 2. Obwohl man die Kopfhörer in der LadeBox hat verbindet es sich mit dem Smartphone und piept die ganze Zeit 3. Es kommt immer wieder zur Verbindungs Probleme mal verbindet sich die R-Seite nicht mal die L-seite Oder beides nicht 4.Die Kopfhörer und die Ladebox lassen sich nicht mehr aufladen

Liefer mit Hermes das ist Katastrophe

Bewertung bezieht sich auf die Lieferzeit

Wie kann es sein, dass Otto als Händler eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angibt und sich dann 5 Tage lang nichts am Sendungsstatus ändert ? Da die Kopfhörer unter anderem für einen bevorstehenden Flug gedacht waren, kann ich diese durch die falsche Lieferzeitangabe nun auch nicht mehr gebrauchen. Annahme wird beim nächsten Zustellversuch verweigert.

Nicht überzeugend

Ich gebe einen Stern weil die Qualität mich enttäuscht hat. Hatte davor 20 euro günstigeren Huawei freebuds 4!. Die ANC funktioniert viel besser und Kopfhörer sitzen besser. Da merkt man das wie bei vielen die Marke über die Qualität wenig sagt. Niewieder JBl !

Einfach nur schlecht

Die sitzen überhaupt nicht passend, rutschen die ganze Zeit raus,egal mit welcher größer. Habe mit denen telefoniert und mein Gesprächspartner hat kein Ton verstand weil es nur am Rascheln war. Die Töne beim Musik hören sind auch einfach nur für die tonne. Die reinste Geldverschwendung.

Erst wahr es sehr in Ordnung und nach hin ...

Erst wahr es sehr in Ordnung und nach hin ein ist das leider immer leiser geworden Ich würde raten Hand davon lassen und nicht kaufen

Don't buy it

One of the headphones didn't function anymore. I only used it for one month 😔.

Hat keine Qualität

Sehr schlichtest Qualität

Nicht mal ein viertel Jahr alt schon defekt

Ich hab diesen Artikel kaum genutzt und nach nicht mal ein viertel Jahr ist schon die eine Seite defekt