Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(557)
4 Sterne
(119)
3 Sterne
(67)
2 Sterne
(40)
1 Sterne
(57)
Auswahl aufheben
War nicht zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir sind diese Kopfhörer leider ständig aus den Ohren gefallen, selbst bei den kleinsten Bewegungen. Habe diese zurück geschickt.
von einer Kundin aus Plau Am See Plau am 30.04.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ging sehr schnell Kaput
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach 3 Monaten der Ton war ganz Kaput, hört Mann fast nichts...
von einer Kundin aus Essen am 15.09.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt nach 5 Monate
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ton Qualität und Bass eigentlich ganz gut.
Aber nach 5 Monate Ladeetui ladet nicht mehr.
von einem Kunden aus Ettlingen am 04.06.2023
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Extreme Nebengeräusche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Tragen außerhalb von Räumen, sowie beim Joggen, waren die Wind- und Nebengräusche unerträglich.
von Ulrich C. aus Schladt am 22.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elif D. aus Frankfurt am 24.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die sind ein Reinfall
34 von 42 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese In Ear Kopfhörer sind ein Reinfall.
1. Schlechte Klangqualität und viel zu leise. Und von Bass keine Spur.
2. Sehen im Ohr klobig aus, ragen zu weit raus und sitzen auch schlecht. Sind unbequem und halten auch nicht im Ohr. Man muss ständig drücken, damit sie nicht rausfallen.
Fazit: Schlechter Klang, schlechter Sitz.
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.
von einer Kundin aus Grossenhain am 04.03.2022
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Niewieder
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus irgendeinem Grund lässt sich der Akku nicht mehr aufladen daraufhin habe ich mich mit otto in Verbindung gesetzt, daher ich ausgegangen bin, dass es ein Garantiefall ist. Da meinte mir ein otto Mitarbeiter am Telefon dass ich Kontakt zu JBL selber aufnehmen müsste und das JBL mir die Garantie gewährleistet, obwohl es Verkäufer ist.
von einem Kunden aus Duisburg am 05.06.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Lautsprecher hat nicht den ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lautsprecher hat nicht den erforderlichen Pegel, der Ton ist sehr leise
von einem Kunden aus Sonneberg am 31.07.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
die kopfhörer sind super, aber nach dem ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die kopfhörer sind super, aber nach dem dritten monat der nutzung ist schon der rechte kopfhörer kaputt gegangen.
von einer Kundin aus Murnau am 25.02.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Qualität, passt in kein Ohr
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verarbeitet, Touch, nicht zweckdienlich, kein Halt in der Ohrmuschel, NIE WIEDER JBL
von einem Kunden aus Wuppertal am 22.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 1 Tag kaputt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam die Lieferung schnell an, für erste Funktioniert es sehr gut habe ich im App alles ausprobiert. Bei der zweite Tag wollte ich wieder benutzten dann hat der Linke Seite nicht mehr funktioniert. Konnte nicht Anmachen und egal was man versucht hat(auch mit andere Handy verbinden zu lassen) konnte ich nie wieder der Linke benutzen, natürlicht wurde zurückgeschickt. Dann habe ich ein neue Bestellt weil die zurückschicken dauert 4 Woche!!!! Dann kam die neue an und da hat auch das linke nicht funktioniert.. Das App erkennt es nicht mal und leuchten tut es auch nicht also jetzt war ich 3 Woche ohne Kopfhörer und habe ich einach ein andere Marke geholt es tut mir leid aber nie wieder JBL....
von einem Kunden aus Mainhardt am 12.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert!!!
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Registrierung bei der App von JBL unmöglich. Ich habe so was noch nicht erlebt!
Diese Firma will doch Geräte verkaufen! Nie wieder. kein stern.
von Andreas J. aus Solingen am 24.11.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Horrible battery backup & disconnects on call
7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The case doesn't charge the earpods. Eapords dont fit properly and slips out everytime you sweat.
Gets disconnected in the middle of calls very frequently. Worst earpod to spend money on, highly NOT recommended, I'm super disappointed by this product
von Ritam N. aus Duesseldorf am 02.09.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es passt nicht zu meiner Ohren
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Asiat sind die Size kleiner als Europäischen. Deswegen es ist zu groß für mich und kann sehr einfach rausfallen. Musik hört sich gut an, aber schade
von einer Kundin aus Wiesbaden am 30.11.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sowas darf nicht verkauft werden!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowas darf nicht verkauft werden!
von Eugen W. aus Hildesheim am 23.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt geliefert
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Defekt geliefert
von einem Kunden aus Muenchen am 04.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Kommentar !!!!!
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe sie jetzt schon paar Tage, aber Qualität wirklich sehr sehr schlecht..leise und fallen immer aus den Ohren heraus. 1000%%%nicht kaufen…wie kann man hier so gute Bewertungen abgeben !!!! Alles Lügen !!!! Schrotttttttt
von einem Kunden aus Bielefeld am 24.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider auch mit App nicht gut....
von Andreas K. aus Potsdam am 19.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
So geht´s gar nicht.
4 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lag nur eine englische Bedienungsanleitung bei und deshalb habe ich das Gerät gar nicht erst in Betrieb genommen .Wenn JBL der deutsche Kunde nicht so viel wert ist, dass er eine entsprechende Anleitung, wie es bei OTTO auch beschrieben wird, beilegt, dann ist JBL in Zukunft nicht mehr meine Wahl.
von Dieter B. aus Bad Orb am 13.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Jede 10€ Kopfhörer sind besser waren gleich ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jede 10€ Kopfhörer sind besser waren gleich defekt jbl hat mit Qualität Nichts mehr zu tun einfach nur billig verarbeitet
von einer Kundin aus Worms am 04.04.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr unzufrieden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht einwandfrei mitten im Telefonat bricht die Verbindung immer wieder ab
2. Obwohl man die Kopfhörer in der LadeBox hat verbindet es sich mit dem Smartphone und piept die ganze Zeit
3. Es kommt immer wieder zur Verbindungs Probleme mal verbindet sich die R-Seite nicht mal die L-seite
Oder beides nicht
4.Die Kopfhörer und die Ladebox lassen sich nicht mehr aufladen
von einem Kunden aus Koeln am 03.05.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Liefer mit Hermes das ist Katastrophe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aynur M. aus Zeitz am 05.03.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bewertung bezieht sich auf die Lieferzeit
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie kann es sein, dass Otto als Händler eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angibt und sich dann 5 Tage lang nichts am Sendungsstatus ändert ? Da die Kopfhörer unter anderem für einen bevorstehenden Flug gedacht waren, kann ich diese durch die falsche Lieferzeitangabe nun auch nicht mehr gebrauchen. Annahme wird beim nächsten Zustellversuch verweigert.
von einem Kunden aus Moenchengladbach am 23.05.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hariwan K. aus Stuttgart am 17.02.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht überzeugend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gebe einen Stern weil die Qualität mich enttäuscht hat. Hatte davor 20 euro günstigeren Huawei freebuds 4!. Die ANC funktioniert viel besser und Kopfhörer sitzen besser. Da merkt man das wie bei vielen die Marke über die Qualität wenig sagt. Niewieder JBl !
von einem Kunden aus Bielefeld am 03.09.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nur schlecht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sitzen überhaupt nicht passend, rutschen die ganze Zeit raus,egal mit welcher größer.
Habe mit denen telefoniert und mein Gesprächspartner hat kein Ton verstand weil es nur am Rascheln war.
Die Töne beim Musik hören sind auch einfach nur für die tonne.
Die reinste Geldverschwendung.
von Dennis K. aus Rossau am 17.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Erst wahr es sehr in Ordnung und nach hin ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst wahr es sehr in Ordnung und nach hin ein ist das leider immer leiser geworden
Ich würde raten Hand davon lassen und nicht kaufen
von einem Kunden aus Duesseldorf am 08.11.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Don't buy it
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
One of the headphones didn't function anymore. I only used it for one month 😔.
von Massar K. aus Dresden am 04.12.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hat keine Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlichtest Qualität
von Obaidullah K. aus Waiblingen am 01.01.2024
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht mal ein viertel Jahr alt schon defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diesen Artikel kaum genutzt und nach nicht mal ein viertel Jahr ist schon die eine Seite defekt
von Julia H. aus Coburg am 18.10.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO