JBL Tune 130NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

Gute In-Ear-Kopfhörer

Einfach zu bedienen und gut aufzuladen. Aufladung hält wirklich lange. Da ich ein Hörbuchfan bin, ist es für mich perfekt.

Jbl in ear

Die Kopfhörer sind ganz in Ordnung der Sound hat gut Bass ich benutze diese zum Spielen mit dem Smartphone!

Toll Kopfhörer

Sehr gut, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💐💐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂

Jbl hat deutlich mehr Möglichkeiten!

Also wenn ich mal ehrlich bin, ja durch den Equalizer hat man mehr Chancen auf druckvollen Sound. Die Lautstärke ist Standard, da hatte Jbl schon bessere! Für weniger Geld und da wäre echt Nachholbedarf! Sie klingen wie kristallisiert! Der Bass ist okay mehr aber auch nicht. Es fehlt mir etwas Druck im gesamten Spektrum! Die Mitte klingt auch harmonisch aber der gesamte Klang der Standardeinstellung ist eher als Hm... einzuschätzen. Ich will mich nicht beschweren, aber in anbetracht der gnadenlosen Konkurrenz hat Jbl damit kein Alleinstellungsmerkmal mehr! Die Verbindung ist tatsächlich gut und die Erscheinung Wertig. Das war echt gut, nur die angabe von 103 DB stimmt nicht ganz, eher 93 db und das kenne ich nicht von jbl. Insgesamt würde ich eine Bewertung abgeben. Tonspur 7/10 Schalldruck 7/10 Optik 9/10 Verbindung 10/10 Equalizer 9/10 hier passt der Treiber nicht zur Software! Gesamteindruck 9/10 Endstufen Leistung 7/10 Anc 6/10 Mikrofone 8/10 Verhalten bei Wind 5/10 Kaufempfehlung ja aber nur wenn sie im Angebot sind! 99 Euro finde ich zuviel verlangt aber nachvollziehbar auf Grund der Produktionskosten.

Solide Kopfhörer für einen ordentlichen Preis

Ich fand die Kopfhörer echt super, mag den Sound und der Akku hält gut. Für den Preis, kann man nicht mehr erwarten und wer nicht Unsummen ausgeben möchte, kann die Kopfhörer ohne Probleme kaufen. Leider, aber vielleicht ist es ein Einzelfall bei mir, ist einer meiner Kopfhörer (links) nach einem Jahr defekt… Sound ist nur noch sehr leise…

Eigentlich bin ich ein Fan von JBL Produkten ...

Eigentlich bin ich ein Fan von JBL Produkten habe schon Artikel. Aber leider sind diese Inear Kopfhörer leider gar nichts für meine Ohren habe das gefühl das die einfach nicht richtig sitzen auch mit den anderen Größen habe immer das gefühl gehabt das due raus fallen. Aber vom Klang und Bedienung sind die klasse und wenn der Halt bei mir besser wäre würde ich die auch zu 100 %behalten.

Wunderbar basslastiger JBL Sound

Gewohnt gute JBL Qualität. Wunderbar basslastiger Sound. Nur die beiliegenden Silikon Polster sind nicht der Hit und halten sehr schlecht in meinen Ohren. Habe die Polster von meinen defekten JBL TUNE 120 TWS genommen (die bestehen aus wesentlich mehr Material und sitzen bei gleicher Größe viel besser im Ohr) . Damit sind die Kopfhörer für mich perfekt. Und dann noch zum Angebotspreis von 44€. Einfach nur gut.

Jbl immer super

Klang ist super

Der Klang ist super. Egal ob bei Musik oder während eines Anrufs. Die Funktionen und die Bedienung sind gut und die Verbindung mit dem iPhone 12 via Bluetooth ist problemlos herzustellen. Mit dem Tragegefühl bin ich jedoch nicht so zufrieden, da sie mir ab und an aus dem Ohr rutschen; und zwar bei allen mitgelieferten „Gummis“. Von daher weiß ich nicht, ob ich sie lange nutzen werde oder ggf. umsteige.

bombastischer Sound

Dieser Artikel macht in der Tat Spaß, sehr gute Verarbeitung , cooles Gehäuse, sehr wertig gearbeitet , sehr guter Sound , MonsterAkku, aber leider wie ich finde ein bisschen schwer für mein Ohr , hält nicht so richtig fest innen drin. Gewichtsangabe wäre sinnvoll, werde ihn wahrscheinlich deswegen zurückschicken.

Preis und Leistung top

Mein Mann nutzt sie, um den Fernsehton über seine Yamaha Soundbar zu hören. ANC funktioniert dabei gut. Für den Angebotspreis sind die Kopfhörer top. Auch bei Stiftung Warentest schneiden die Kopfhörer insgesamt mit 2,4 gut ab. Der Akku ist mit einer Einzel-Bewertung von 1,6 besser als bei vielen teureren Geräten. Leider keine Lautstärkeregler vorhanden.

Schön aber passten nicht

Sehr schöne und stylische Kopfhörer. JBL Klangqualität super. Leider waren sie für mich vom Tragekomfort ungeeignet, da sie ständig aus dem Ohr rutschten (besonders mit Helix im Ohr) auch mit den mitgelieferten variablen Stöpsel war nichts zu retten. Gingen also zurück. Empfehlenswert sind sie dennoch.

Gut

Gute In-Ears mit tollem Klang

Toller Klang und gute Einstellmöglichkeiten in der App. Der Sitz im Ohr war bei mir etwas wackelig, da die mitgelieferten Ohrstöpsel in meinen Ohren nicht perfekt gepasst haben, aber ein paar zusätzliche Ohrstöpsel mit Bügel haben hier geholfen. Insgesamt ein sehr gutes Headset.

Machen einen guten Eindruck

Der erste Eindruch war gut, aber ich mußte feststellen, daß die Kopfhörer für mich ungeeignet sind. Ich bin 73 und empfand diese Dinger im Ohr störend. Das liegt sicher am Alter, schade. Aufliegende Kopfhörer empfinde ich für mich besser.

Sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!

Kopfhörer als Deals des Tages „geschossen“, Klang und Tragekomfort einwandfrei. Bluetooth vergleichbare Reichweite wie Apple Airpods, Akku JBL ist aber besser. Aussen halt etwas „klobiger“ als meine Airpods 2… aber in Summe preislich unschlagbar für 44€

Super Klang zum Super Preis

Ich hatte mir diese Kopfhörer eigentlich als Zweitkopfhörer bestellt. Ich bin jedoch so begeistert von der Klangqualität das diese jetzt meine Nummer 1 sind. Sie sitzen super im Ohr und eignen sich dadurch super zum Musik hören beim Sport.

Für den Preis okay

An sich gut, jedoch hatte ich mir vom Klang und Bass her etwas mehr erwartet. Angenehmes Tragegefühl, auch für kleine Ohren.

Guter Klang

Ein Stern Abzug, da ich Probleme damit hatte die Kopfhörer mit meinem Handy zu verbinden. Trotz das ich die JBL-App auf meinem Handy habe, haben sie keine Verbindung aufbauen können. Jetzt funktioniert aber alles und ich bin zufrieden.

Für normalen Gebrauch top

An sich preis Leistung einfach top. Mein Freund ist sehr zufrieden damit natürlich kann man sie nicht mit den teuren vergleichen aber zum telefonieren und einfache Sachen machen reicht es vollkommen aus. Würde ich auch wieder kaufen

Gute Kopfhörer sind laut genug

Ich empfehle weiterhin

Toller Kopfhörer aber ….

Toller Kopfhörer….war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn(13)ist nach 6Monaten kaputt gegangen.Schade hätte mehr vom Kopfhörer erwartet das es länger hält.Lg

Ganz passabler Sound

Toll ist es, dass die Aufsätze in verschiedenen Größen vorhanden sind und auch das verbinden klappt auf Anhieb. Am Besten mit der App den passenden Sound einstellen. Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung unschlagbar!

Ñächste Generation Kopfhörer bestellt

Ich hätte mir von JBL das Vorgänger Modell bestellt Bin wie immer zufrieden. Top Deal des Tages ausgenutzt. Einen Punkt Abzug habe gegeben, weil ich der Meinung bin das der Bass zu wenig zu hören ist.

Preisleistung gut

Für den Preis sehr gute Qualität. Größen können für das Ohr getauscht werden. Lange Akkulaufzeit. Einfache Handhabung. Sollte die App runtergeladen werden, dann läuft es einwandfrei.

Alles super, aber ...

Super quali, super klang, alles perfekt, nur jedes mal springen die kopfhörer mir aus dem ohr. Sowas hatte ich noch nie bei in-ear-Kopfhörer.

Tuen was sie sollen

Ich habe die Kopfhörer als Zweitkopfhörer gekauft und bin zufrieden. Haben sich gleich verbunden und ich kann damit gut Hörbücher hören. Musik habe ich noch nicht ausprobiert.

Schöne Kopfhörer

Eigentlich alles gut. Der Sound ist absolut ok und es gibt viele Funktionen. Leider sehe die Kopfhörer im Ohr nicht wirklich gut aus. Sehr groß und auffällig. Leider..

JBL

Die JBL kopfhörer sind optisch sehr schön. Man muss die passenden Ohr Gummis auf die kopfhörer stecken ansonsten fallen sie öfters aus dem Ohr. Vom Klang sind sie ok.

Super Klang für diesen Preis wer aber etwas ...

Super Klang für diesen Preis wer aber etwas mehr erwartet beim anc sollte vileicht lieber weiter suchen ansonsten kann man für den Preis nichts schlechtes sagen