Epson EcoTank ET-2810 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Schöne Wahre --- aber

- Instalation auf Win.10 erwies sich Schwierig ( mitgelieferte CD wurde nicht erkannt,Treiber konnte nicht Installiert werden, Nach langem hin und her Download des Treibers vom Internet . dann zuerst Smartphone und danach noch mit USB kabel verbunden Topp. war ein kampf aber Alles gut Zur Tinten befüllung***** ein traum ohne zu tröpfeln und wie von selbst befüllt. Scannen -- sehr gut Kopieren -- gut Drucken -- gut Druckgeschwindigkeit -- sehr gut Tinten Verbrauch nach Instalation nicht ersichtlich ob über Smartphone oder Pc --läuft gut **** Geräuschpegel -- geht gerade noch - etwas lauter wie mein alter Im großen ganzen Ich würde ihn wieder kaufen.

Richtig tolle Multifunktiondrucker!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker. Es hat alles, was Sie brauchen. Es ist nicht schwer zu benutzen. Ich habe mich problemlos mit einem Laptop und einem Handy (Samsung Galaxy s20 Ultra und s22 Ultra) verbunden. Ich benutze eine Woche Zeit und nur ein bisschen schwarze Tinte ist abgegangen (ich drucke viel). zur Zeit nur weiterempfehlen!

Super Drucker

Hab den gleich installiert ( dauert ca. 20 min) ! Hab den mir ausgesucht um nicht dauernd Patronen kaufen zu müssen und finde die Lösung mit den Tanks voll super! Photos hab ich bis jetzt noch nicht gedruckt, nur Bilder aus dem Netz... bin bis jetzt total zufrieden!

Preis / Leistung OK

Die Einrichtung ist für erfahrene Nutzer ein Kinderspiel, ein Laie braucht etwas länger oder Hilfe, da die Beschreibung unzureichend ist. Die Bedienung ohne Display ist etwas gewöhnungsdürftig. Ansonsten ist er in dieser Preisklasse zu empfehlen.

Nachdem mein HP Drucker den Geist aufgegeben hatte,habe ich nach einem anderen Drucker gesucht und diesen gefunden. Der Anschluss an meinen Lap Top ging ohne Probleme von statten und er funktioniert auch mit Handy und tablett. Würde ihn weiter empfehlen.

Bin nicht 100% zufrieden

Ich war ein Canon-Fan. Wegen der Tintentanks ließ ich mich verleiten. Ich mache Hobbymässig Grußkarten.Dieser Drucker nimmt nur Fotopapier bis 180gr und schmiert auch oft,besonders, wenn man Innenblätter aus Pergament druckt. Ausserdem hat er kein Display und man muß sich die Funktionen erst mühselig im Internet erlesen, und dazu kommt, daß er immer auf einen anderen Artikel umspringt. Ich bin Mitte 70 und es ist für mich gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe ich freunde mich noch mit ihm an. Die Farben sind übrigens ok.

Top Gerät

Super leichte Instalation Hoffe das der Drucker nicht nach ablauf der Garantie gleich wieder sein Leben aufgiebt hatte bis jetzt immer Canon Drucker wo grundsätzlich der Druckkopf defekt ging wenn die Garantie abgelaufen war

Tolles Teil

Ich habe etwas mit der Bewertung gewarten, kann nur gutes dazu sagen. Einfache Installation, da ich vorher bereits ein Epsongerät hatte, war es noch einfacher. Ich drucke gern auf Fotopapier, das Ergebniss ist super.

Tolles Gerät

Der Drucker ist leicht zu bedienen und war auch schnell Installiert. Das Druckergebnis ist sehr gut. Auch gefällt mir dass man nur noch Farbe auffüllen brauch. Im ganzen bin ich sehr zufrieden.

Super Drucker

Habe mich nach langen Suchen für diesen Drucker entschieden, die Installation war durch die Anleitung per App super. Ich hoffe das die Patronen durchs direkte einfüllen länger halten.

Absolut rentabel!

Für den“ Otto Normalverbraucher“ Genial, ohne schlechten Gewissen auch mal eine schlechte falsch geschriebene Seite drucken, die mitgelieferten „Tinten Kanülen“, die sind riesengroß, das reicht für ewig. Die Druckqualität reicht auch absolut aus, auch mal für Fotos an die Wand, ich hatte schon teurere Geräte, aber dieses kann auch mithalten.. Sollten die Riesenkanülen irgendwann mal leer sein, es gibt günstige Angebote, die machen es auch. Spardrucker mit top Leistung, ich empfehle weiter!

Toller Drucker

Habe mir den Drucker für zu Hause gekauft. Er ist leicht einzurichten. Mit dem Handy habe ich es dann auch hinbekommen. Sparsame Tinte. Ich bin sehr zufrieden.

Top Drucker

Ist ein top Drucker für zu Hause. Leider keine digitale Anzeige, aber dafür preislich machbar, um endlich langfristig zu drucken.

Fantastischer Drucker

Ich muss nicht jeden Monat Tinte kaufen, es ist ein praktischer und sparsamer Drucker!! Natürlich Ich empfehle es 👍

Guter Drucker

Schnelle Lieferung, gut zu Bedienen, einfache Einrichtung. Wenn die Tinte solange hält wie beim Vorgänger ist alles ok.

Guter Drucker

Der Drucker ist leise bei drucken. Und die Befüllung der Patronen tanks war sehr einfach. Lässt sich gut und einfach bedienen

top

Ich bin begeistert wie einfach der Drucker zu installieren war. Die Qualität beim druck könnte besser sein.

Drucker

Ich bin total zufrieden mit dem Drucker einfach super werde in weiter empfehlen sehr sehr gut danke

Guter Drucker

Sehr einfach zu bedienen,und auch sehr gute und sparsamen Druckergebnisse,toll

Tolles Produkt.Lieferzeit auf den Tag ...

Tolles Produkt.Lieferzeit auf den Tag genau.Einfach weitermachen!!!

Mega Drucker

Für das Geld super Drucker bin voll zu frieden einfach in der Handhabung

Toller Drucker

Ein super Drucker mit tolle Funktionen und zum fairen Preis!!

Guter Drucker macht was er soll auffüllen ist auch einfach

Top Gerät

Druckt sauber finde sogar das er Bilder Sehr Gut werden

Das ist ein traum

Super.Das ist ein traum.Preis super.funkzioniert auch

Ein toller artikel , Super Drucker , und ...

Ein toller artikel , Super Drucker , und sparsamer

Würde ich wieder kaufen . war eine gute Entscheidung

Guter Kauf

Schnelle Lieferung; die Einstellung und Anpassung aht super funktioniert; habe zwar etwas länger gebraucht, als es vielleicht üblich ist (hatte auch nicht immer Zeit mich komplett damit zu beschäftigen, nur stufenweise) , aber dank youtube videos von anderen Nutzern, hab sogar ich verstanden wie es funktioniert; druckt eigentlich gar nicht so laut; aber schnell und für meine Homearbeiten effizient genug; Gute Investition

Ein klasse Drucker...

Der Drucker ist gut einzurichten, die App auf dem Handy laden und denn das passwort des Routers raussuchen und eingeben. Die App führt ein durch die einzelnen Schritte. Am besten ist das Tinte nachfüllen,man muss nur darauf achten die richtige Farbe in das richtige Fach zufüllen....das Druck Ergebnis ist gut. Wir haben den Drucker vom PC und vom Handy aus drucken lassen.das hat beides gut geklappt...ich würde den Drucker wieder kaufen

Hab lange überlegt aber es war definitiv ...

Hab lange überlegt aber es war definitiv bis jetzt eine gute Entscheidung, klare Kaufempfehlung. Aber muss auch sagen so einfach wie hier viele schreiben mit der Installation war es nun auch nicht deswegen nur 4 Sterne . Erst durch Zufall fand ich dann selbst heraus was bzw. warum es nicht so klappte wie es soll .Nun bin gespannt wie lange die Tinte reicht und ob es so toll ist wie es hier und in der Werbung für ECO Tanks gemacht wird auch so ist .