zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Fahrradjacke NADIRE

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nicht nur zum Fahrradfahren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie mir als Sportjacke gekauft. Farbzusammenstellung ist toll, pasform auch. Einfach ein Hingucker. Die Tasche auf dem Rücken find ich auch gut auch wen ich da keine Wasserflasche rein tun würde.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Farben und Größe entsprechen der Beschreibung.

Top Fahrradtrikot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und funktionalle Fahrradjacke/Trikot. Farbe und Material top

Tolle Jacke zum Biken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben und gutes Material, leider an der Taille etwas eng. Geht daher wieder zurück.
1/ 1