zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Skijacke TEUTA

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bewährte Ziener Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist toll! Ich habe die Jacke in schwarz gekauft. Größe fällt normal aus. Durch die seitlichen weißen Einsätze wird die Taille betont was sie weiblich wirken lässt trotz sportlichem Schnitt. Hält super warm und ist definitiv etwas für kalte Tage. Wieder mal ein Lieblingsteil :)

Tolle Skijacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Skijacke mit hervorragender Passform. Besonders praktisch: Die Skipasstasche im linken Ärmel!
1/ 1