Tommy Jeans TOMMY JEANS FLEXI SOCK RUNNER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit praktischer Anziehlasche

Es ist nicht alles Gold was glänzt ...

Auf den Produktbildern sieht er ja echt schniege aus der Schuh, aber in der Realität hatte der weiße Gummibesatz vorne schon eine ziemliche Farbabweichung ins cremefarbene (ins gelbliche) was natürlich echt unschön und billig aussieht. Auch die Passform hat nicht so richtig geklappt. Habe normal 43 und habe 43 bestellt, leider zu klein. Also doch eine Nummer größer bestellen und nicht wie angegeben (fällt größer aus). Daher wieder Retoure.

Achtung

Schuh fällt größer aus

Schwerer und zu großér Schuh

Ich habe mir diesen Schuh bestellt und reklamiert. Der Schuh sieht sehr gut aus, dass wars dann aber schon. Ich trage normalerweise 42, habe diesen Schuh in 42 bestellt und der Schuh ist viel zu groß und viel zu schwer. Man rutscht jedes mal wieder raus. Falls jemand den bestellt, eine Schuhgröße kleiner.

Naja

Ich war nicht überzeugt durch den hohen Absatz, der mich beim laufen gestört hat.