Tommy Hilfiger BASIC TOMMY FLAT ESPADRILLE Espadrille Sommerschuh, Slides, Loafer mit gesticktem Logoflag

Etwas eng aber schön

Sind leider etwas schmal und eng gewesen. Aber sonst ganz schön

Fällt leider ganz normal aus...

Ich habe den Schuh - wie vom Verkäufer angegeben - eine Nummer größer bestellt. Tja, Fehler. Der Schuh fällt tatsächlich völlig normal aus und jetzt muss ich ihn zurückschicken. Schade.

Schicker Schuh

Leider war mir der Schuh zu groß. Ansonsten aber alles okay.

An der Größe hadert es !

Habe mich leider an die Anweisung gehalten die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen, da sie kleiner ausfallen. Nun kann ich sie zurücksenden. Da sie ziemlich groß ausgefallen sind, weiß ich nun nicht mal ob eine Nummer kleiner dann die richtige Größe wäre!

Passform na... ja... und einfach zu teuer

Leider sind sie mir in meiner üblichen Größe zu groß........und dann noch eine Nummer größer bestellen ? Irgendwie sind sie auch seitlich zu weit.........und dann eben nur aus Stoff, eindeutig zu teuer......das können andere besser

Hilfiger Espadrille

Ich hatte sie die Jahre davor ( oder anscheinend so ähnlich ) und habe sie geliebt. Aber diese sind in Größe 38 zu klein und in 39 viel zu groß - fallen irgendwie komisch aus. Sehr schade, weil ich meine Alten leider echt entsorgen musste.

Aussehen super aber Passform nicht optimal

Der Schuh sieht schick aus und hat eine angenehme Sohle. Leider ist er selbst für schmale Füße zu schmal und drückt dementsprechend. Auch eine Nummer größer bestellen hat die Form nicht ausgeglichen.

Fällt nicht kleiner aus

Aufgrund der Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt, dann war er doch zu groß!

schlechte Passform

Trage sonst Größe 40, habe hier aufgrund von Kommentaren 41 gewählt. Ist von der Länge her auch erforderlich, aber in 41 sind sie viel zu weit am Hacken, daher retoure.

Schicker Schuh

Aber leider war er mir viel zu groß (in der Länge) und in der Breite viel zu eng. Schade..er sieht toll aus !

Leider nicht bequem!

Schuhe sehen super schön aus, für den Alltag perfekt aber waren total eng. Obwohl ich 39/40 trage. Absolut unbequem und ging zurück.

Schöner Schuh,fällt aber kleiner aus

Der Schuh ist schön u.leicht.Für schmale Füße ist es nix,dieser drückt vorne ganz schön geht morgen leider wieder Retoure

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh würde sehr gut zu Jeans passen leider ist er sehr eng geschnitten Somit musste ich ihn zurück schicken

Überteuert

Für den Preis etwas besseres erwartet

Schade

Wie empfohlen habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, trotzdem sind sie mir zu eng. Gehen leider retour.

Bild Anders als Schuh!

Ehrlich gesagt, dachte ich dass der Schuh nicht nur gut aussieht, sondern auch bequem ist. Ist er aber nicht!

Unpassend

In grösse 40 zu klein in grösse 41 zu gross daher zurück

Wieder zurück gesendet

Leider zu groß die Größe 38.Material top.

Schöner Schuh

Trotz allem so schmal, das die Passform sehr ungünstig ist