Tommy Hilfiger BASIC TOMMY FLAT ESPADRILLE Espadrille Sommerschuh, Slides, Loafer mit gesticktem Logoflag

Empfehlenswert

Schicker Schuh der überall zu passt. Ich habe die 36 bestellt und sie passen wie angegossen.

👍👍👍👍👍👍

Schon 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌🥰🥰😍🥰😍

Der Sommer kann kommen

Klasse Schuh, bequem. eine tolle Farbe für den Sommer. Ein Stern Abzug, weil ich denke das sie nur den ein Sommer halten… Aber egal, Chick 🤩

Trampki są świetne

Bardzo wygodne, lekkie, jedyny minus to taki żeby nie zakładać je w deszczowy dzień bo zaraz będa mokre i szybko brudne

gut

ich trage 38 und diese hat mir auch gepasst. Hatte 39 mitbestellt, die jedoch zu groß war. 38,5 wäre perfekt gewesen. Ich habe aber schmale Füsse. Schuhe sind gut verarbeitet, sehen auch gut aus. Ich trage diese ohne Socken und da schwitzt man doch recht viel. Am sonsten bequem.

Fehlinfo auf Website

Der Schuh mag gut sein. Leider wird empfohlen eine Größe größer zu bestellen. Das stimmte in meinem Fall nicht. Schuh war in 41 viel zu groß . Trage normal Größe 40.

2.Paar

ich habe die Schuhe bereits und habe mir jetzt ein 2.Paar in einer anderen Farbe geholt. Die Schuhe sind super und haben vor allem eine feste Sohle.

Zu groß

Eigentlich ein schöner Schuh für den Sommer. Leider trotz der Schuhgröße zu groß. Man schlüpft raus und verliert den Schuh. Schade, ging zurück.

Schöner Schuh aber schmal geschnitten

Sehr schöner Schuh. Leider ist er nicht für breite Füße geeignet, da er sehr schmal geschnitten ist.

Schöner Schuh

Die Farbe weicht etwas vom Bild ab. Dieses melierte fehlt aber trotzdem ein schöner Schuh

Schöner Skipper

Die Farbe ist toll, der Schuh ist schön leicht. Mir war er jedoch in 39 etwas zu groß.

Ist Ok.

Eigentlich ein schöner Schuh. Leider für etwas breite Füsse ungeeignet.

Toller Schuh

Leider fällt er viel zu klein aus. Ich schätze 2 Nummern.

cool

super schuhe