Tommy Hilfiger BASIC TOMMY FLAT ESPADRILLE Espadrille Sommerschuh, Slides, Loafer mit gesticktem Logoflag

Sehr schick und bequem

Der Schuh ist wirklich sehr bequem und hat eine angenehm weiche Innensohle. Ich hatte mich auf den Hinweis verlassen den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Leider war die Empfehlung nicht richtig da der Schuh viel zu groß war. Gut das ich auch meine gewohnte Größe mitbestellt habe. Denn ich würde auf keinen Fall empfehlen den Schuh größer zu bestellen.

Espadrille

Ein sehr schöner Schuh. Leider muss ich ihn zurück schicken da er doch etwas zu groß ist, trage immer die 39 und hab ihn auch in der 39 bestellt aber beim laufen rutscht man leicht an der Ferse raus

Schicker Schuh

Also schick war er, Qualität super, ABER…dieser Schuh ist nur was für schmale Füße. Ich kam leider nicht rein, daher leider zurück :-(

...

Wer schmale Füße hat sollte nicht unbedingt eine Nummer größer bestellen, der Schuh ist dann recht weit und man schlüpft raus beim gehen. Dennoch sehr bequem und schön verarbeitet

Sehr eleganter und schöner Schuh

Für den Sommer perfekt. Ich habe eine 36 bestellt, die etwas zu groß ist, da ich eher schmalere Füße habe. Mit Schuheinlagen sitzen die Schuhe jedoch perfekt bei mir!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh für den Sommer passt super Und sehr Bequem

Sehr schick

Gute Qualität, bequemer Schuh, fühlen sich gut an, rubuste Sohle

Ein Toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

ESPADRILLE

Ich habe den schuh ganz normal meine größe bestellt 38 leider ist mir zu groß. Mus ihn zurückschiken.Schade.

Espatrille Sommerschuhe von Tomy Hilfilger

Kann mich den anderen Bewerber nur anschließen 👍👍👍👍

Sommer kann kommen

Super Sommer styl ,passend für die Sommerzeit

Tolle Schuhe

Bequem und leicht

Hübsch und bequem

Ein toller Schuh...jedoch musste ich eine Nr größer nehmen.Vielleicht passt die ursprüngliche Größe wohl eher schmale Füße

sehr gute Verarbeitung und Passform. Ich ...

sehr gute Verarbeitung und Passform. Ich liebe diese Espadrille, danke.

Nice one, Thanks Otto

Gute Qualität, haben geschlappt

Ich habe mir die Espadrilles in Weiß bestellt, die Qualität ist gut. Allerdings fand ich sie mit dem T-H-Logo zu spießig. Sie schließen vorne recht hoch ab und verdecken damit viel vom Fuß. Ich trage Größe 39 und bei mir haben die Fersen rausgeschlappt. Daher zurück.

Fällt nicht größer aus

Habe den Schuh wie von Otto empfohlen eine Größe größer bestellt. Bei mir ist er allerdings nicht größer ausgefallen, sodass ich ihn leider zurückschicken musste. Ansonsten hätte ich ihn gern behalten, gute Qualität & angenehm an den Füßen.

Bestellt eure TATSÄCHLICH Größe

Nach Bewertungen und auch von Otto Information SOLLTE man eine Nummer größer bestellen..ES WAR EINE 2. BESTELLUNG UND ZAHLUNGSEINGANG UND RETOUR nötig..TATSÄCHLICHE GRÖSE BESTELLEN ,,FERTIG,,

Schicksportlich

Ich habe Schuhe für meinen dunkelblauen Jumpsuit gesucht.Sieht gut aus zum Jumpsuit. Schuhe sind sehr bequem u.fallen der Größe entsprechend aus. Würde sie definitiv weiterempfehlen.

Total bequem

Ich habe leider auf die Rezensionen gehört und 1 Größe größer bestellt. Da war er mir zu groß und ging zurück. Werde ihn mir nochmal kleiner bestellen weil er wirklich toll aussieht und sehr bequem ist

Sehr bequem und schön 👍

Sehr bequem und schön 👍

Meine Lieblingsschuhe

Die Espadrilles von TH hatte ich in anderer Ausführung und Farbe. Habe sie zwei Jahre getragen und war sehr zufrieden. Daher nochmals bestellt und immer noch zufrieden 🙂.

Super Espadrille

Größe passt perfekt, Empfehlung war eine Nr. größer zu bestellen habe mich an den Bewertungen gehalten und es nicht gemacht.

Ein toller Schuh

Wirklich ein toller Schuh, lässt super tragen. Material und Farbe genial. Trage sonst die 39, passen aber die 38. Schuh fällt größer aus.

Sehr bequemer und leichter Schuh. Trage ...

Sehr bequemer und leichter Schuh. Trage sonst bei Hilfiger Schuhgröße 40 oder 41. Größe 41 ist viel zu groß und die 40 passt perfekt.

Gut

Bin sehr zufrieden mit der Größe und Verarbeitung, konnte aufgrund der Temperaturen jedoch noch keine Tragedauer ausprobieren.

Sehr schöne Schuhe

Ich kann die nur empfehlen die sitzen super und passen zu allem

super schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Ich habe Größe 39 bestellt, passt mir aber leider nicht. Deshalb gehen sie zurück.

Normale Größe passt

Dieser Schuh kann locker in der normalen Größe bestellt werden, da man ansonsten aus dem Schuh rausschlüpft