Tommy Hilfiger BASIC TOMMY FLAT ESPADRILLE Espadrille Sommerschuh, Slides, Loafer mit gesticktem Logoflag

Sehr schick und bequem

Der Schuh ist wirklich sehr bequem und hat eine angenehm weiche Innensohle. Ich hatte mich auf den Hinweis verlassen den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Leider war die Empfehlung nicht richtig da der Schuh viel zu groß war. Gut das ich auch meine gewohnte Größe mitbestellt habe. Denn ich würde auf keinen Fall empfehlen den Schuh größer zu bestellen.

Espadrille

Ein sehr schöner Schuh. Leider muss ich ihn zurück schicken da er doch etwas zu groß ist, trage immer die 39 und hab ihn auch in der 39 bestellt aber beim laufen rutscht man leicht an der Ferse raus

Nummer zu groß

Trage Größe 38, aber der Artikel ist zu groß. Lieber ne Nummer kleiner bestellen. An der Ferse wäre ein Gummizug gut, das man nicht ständig raus rutscht.

Etwas eng aber schön

Sind leider etwas schmal und eng gewesen. Aber sonst ganz schön

Schicker Schuh

Also schick war er, Qualität super, ABER…dieser Schuh ist nur was für schmale Füße. Ich kam leider nicht rein, daher leider zurück :-(

Fällt leider ganz normal aus...

Ich habe den Schuh - wie vom Verkäufer angegeben - eine Nummer größer bestellt. Tja, Fehler. Der Schuh fällt tatsächlich völlig normal aus und jetzt muss ich ihn zurückschicken. Schade.

...

Wer schmale Füße hat sollte nicht unbedingt eine Nummer größer bestellen, der Schuh ist dann recht weit und man schlüpft raus beim gehen. Dennoch sehr bequem und schön verarbeitet

Sehr eleganter und schöner Schuh

Für den Sommer perfekt. Ich habe eine 36 bestellt, die etwas zu groß ist, da ich eher schmalere Füße habe. Mit Schuheinlagen sitzen die Schuhe jedoch perfekt bei mir!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh für den Sommer passt super Und sehr Bequem

Empfehlenswert

Schicker Schuh der überall zu passt. Ich habe die 36 bestellt und sie passen wie angegossen.

Sehr schick

Gute Qualität, bequemer Schuh, fühlen sich gut an, rubuste Sohle

Ein Toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

ESPADRILLE

Ich habe den schuh ganz normal meine größe bestellt 38 leider ist mir zu groß. Mus ihn zurückschiken.Schade.

Sehr eng und teuer habe zurück geschickt ! ...

Sehr eng und teuer habe zurück geschickt ! Gut verarbeitet

Schicker Schuh

Leider war mir der Schuh zu groß. Ansonsten aber alles okay.

An der Größe hadert es !

Habe mich leider an die Anweisung gehalten die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen, da sie kleiner ausfallen. Nun kann ich sie zurücksenden. Da sie ziemlich groß ausgefallen sind, weiß ich nun nicht mal ob eine Nummer kleiner dann die richtige Größe wäre!

👍👍👍👍👍👍

Schon 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌🥰🥰😍🥰😍

Espatrille Sommerschuhe von Tomy Hilfilger

Kann mich den anderen Bewerber nur anschließen 👍👍👍👍

Sommer kann kommen

Super Sommer styl ,passend für die Sommerzeit

Der Sommer kann kommen

Klasse Schuh, bequem. eine tolle Farbe für den Sommer. Ein Stern Abzug, weil ich denke das sie nur den ein Sommer halten… Aber egal, Chick 🤩

Tolle Schuhe

Bequem und leicht

Hübsch und bequem

Ein toller Schuh...jedoch musste ich eine Nr größer nehmen.Vielleicht passt die ursprüngliche Größe wohl eher schmale Füße

sehr gute Verarbeitung und Passform. Ich ...

sehr gute Verarbeitung und Passform. Ich liebe diese Espadrille, danke.

Nice one, Thanks Otto

Gute Qualität, haben geschlappt

Ich habe mir die Espadrilles in Weiß bestellt, die Qualität ist gut. Allerdings fand ich sie mit dem T-H-Logo zu spießig. Sie schließen vorne recht hoch ab und verdecken damit viel vom Fuß. Ich trage Größe 39 und bei mir haben die Fersen rausgeschlappt. Daher zurück.

Fällt nicht größer aus

Habe den Schuh wie von Otto empfohlen eine Größe größer bestellt. Bei mir ist er allerdings nicht größer ausgefallen, sodass ich ihn leider zurückschicken musste. Ansonsten hätte ich ihn gern behalten, gute Qualität & angenehm an den Füßen.

Trampki są świetne

Bardzo wygodne, lekkie, jedyny minus to taki żeby nie zakładać je w deszczowy dzień bo zaraz będa mokre i szybko brudne

Passform na... ja... und einfach zu teuer

Leider sind sie mir in meiner üblichen Größe zu groß........und dann noch eine Nummer größer bestellen ? Irgendwie sind sie auch seitlich zu weit.........und dann eben nur aus Stoff, eindeutig zu teuer......das können andere besser

gut

ich trage 38 und diese hat mir auch gepasst. Hatte 39 mitbestellt, die jedoch zu groß war. 38,5 wäre perfekt gewesen. Ich habe aber schmale Füsse. Schuhe sind gut verarbeitet, sehen auch gut aus. Ich trage diese ohne Socken und da schwitzt man doch recht viel. Am sonsten bequem.