behype Strickpullover MPSNOW mit Norweger-Muster

Ein Pullover eben

Für den Preis echt gut und ich würde ihn weiterempfehlen ! Der Versand war auch sehr schnell

XXL ist nur XL

Ich habe 123cm Brustumfang. Also, laut OTTO-Größentabelle(Herren) 118-125cm gleich XXL. Würde mir auch passen. Größe XXL bestellt und XXL auch bekommen. Der Pullover fühlte sich aber sehr eng an. Also, den Brustumfang am Pullover gemessen, =112cm. Das ist nicht XXL sondern XL. Der Pullover geht zurück.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schicker und warmer Pullover

Dieser Pullover ist wirklich sehr schick und wunderbar im Schnitt und in der Verarbeitung. Die Farben kommen frisch und autentisch rüber. Mit diesem Pullover kann man nichts falsch machen.

Warmer Winterpullover

Für mich verfrorenes Wesen ein idealer Pullover. Sehr schön verarbeitet, hält wunderbar warm. Sehr schöne Qualität. Hab mir gleich noch einen zweiten gekauft!

Toller Norweger

Dieser Norweger sieht absolut spitze aus. Macht eine tolle Figur und entspricht der Größe. Wirklich dicke Qualität, also auch was für richtig kalte Tage. Absolute Kaufempfehlung von mir

Es hat schöne Farbe gehabt leider es ist zu ...

Es hat schöne Farbe gehabt leider es ist zu warm und zu dick für mich. Ich konnte ganz schlecht an und ausziehen. Deswegen musste zurück zur Otto geschickt

Schöner Norweger

Angenehm zu tragen, kein kratzen. Allerdings ist er nicht schneeweiß wie abgebildet. Oder es kommt drauf an wie das Licht fällt.

Ein schöner warmer Pullover. Der ist leider ...

Ein schöner warmer Pullover. Der ist leider einbisschen schwer und kratzt auf der Haut. Mein Freund kann es leider so nicht tragen und deshalb musste zurück.

Was soll ich sagen

Pullover vom Muster her sehr schön jedoch an den Ärmel zu eng - insgesamt komische Passform. Deshalb nicht überzeugt ging zurück

Sehr toller Artikel 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Fällt sehr kein aus

Meine Normalgröße ist L sicherheitshalber hatte ich XL bestellt. Leider war die XL Größe dann doch noch zu klein. Schade.

Super Preis-Leistung

Toller Pulli im Norweger-Style. Passform genau der Größe entsprechend, angenehm warm und bequem zu tragen. Farbe und Muster top.

Toller Pullover

Ich hab den Pullover für meinen Sohn bestellt und er hat sich gefreut. Der Pullover macht einen guten Eindruck und sieht auch schön warm aus.

Klasse Pullover

Ich bin wieder mal begeistert von der Qualität und der Verarbeitung, ein wunderschöner Pullover. Dankeschön

Habe S bestellt und L bekommen,

Musste pünktlich bezahlen aber bekomme nie pünktlich meine Bestellungen bzw falsche Größen oder kaputt, bestell nichts mehr online

Super Qualität

Ein wirklich wunderbarer pullover der Sitz wie angegossen und eine Qualität einfach super und er hält wunderbar Warm. Top

toller Pullover

Dieser Pullover sieht sehr edel aus und ist sehr dick und recht schwer. Er hält wunderbar warm.

ein guter artikel

der behype Strickpullover "MPSNOW" mit Norweger-Muster ist ein sehr schöner und ein sehr warmer Strickpullover.

1A Pullover

Der Pullover hält sehr Warm und ist richtig fest vom Material, bei 10 Grad Minus ist der Pullover schön wärmend.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön gearbeitet und sieht auch gut aus. Er ist etwas schwer

Schöner Pulli

Sehr schöner Pullover, das Muster sieht sehr schön aus und er ist von guter Qualität . Sehr angenehm und warm.

Schöner Pullover für kalte Tage,bin sehr ...

Schöner Pullover für kalte Tage,bin sehr zufrieden,auch nach der Wäsche ist er noch top!

schöner Pullover, tolles weiches Material, ...

schöner Pullover, tolles weiches Material, aber meinem Mann hat er nicht gefallen....

Schöner Winterpullover

Ein Schöner Pully. Er fällt nur sehr klein aus. Die Größe xxl ist eine XL.

Der Winter kann kommen

Wie beschrieben so auch geliefert, gute Qualität und angenehm zu tragen

Sehr schöner Winterpullover

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farben und Sitz wie abgebildet. Größe genau zutreffend.