Läufer GIN, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, rutschhemmend

Sieht toll aus 👍

Der Teppich selbst hält was er verspricht. Qualitativ sehr gut, lässt sich leicht saugen, sieht toll aus und macht den Flur wohnlich. Allerdings hätte ich ihn fast zurückgeschickt bzw wollte ihn gar nicht erst annehmen. Der Karton war an beiden Seiten aufgerissen, der Teppich war nicht zusätzlich in Folie verpackt so dass er aufgrund des Wetters nass war. Der Hermes Mitarbeiter weigerte sich den Teppich wieder mitzunehmen da er ihn bereits "zugestellt" hatte!! Dabei habe ich direkt als ihn den Karton sah gesagt dass ich die Annahme verweigere. Keine Chance, er sagte nur dann müssen sie ihn zurückschicken aber er kann ihn nicht wieder mitnehmen. Zum Karton sagte er dass das Paket im Hermes Lager "draußen" lag und dadurch nass wurde! Deren Ernst?? Naja, bevor ich mir die Rücksendung angetan habe gab ich dem Teppich eine Chance 😉 also ausgerollt, keinen Mangel erkannt außer etwas Nässe daher behalten.