Läufer GIN, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, rutschhemmend

Sieht toll aus und ist robust

Die Farbe ist toll und der Teppich ist sehr robust. Wir haben ihn während der Renovierung gebraucht um uns die Füße abzustreifen wegen des Drecks. Er läßt sich super absaugen, sodass wir ihn auch später noch benutzen werden.

Tolle Qualität

Der Teppich erfüllt seinen Zweck zu 100 Prozent. Sieht gut aus, lässt sich gut absaugen. Verrutscht nicht!

Es gibt nichts zu kritisieren

Der Läufer sieht gut aus in unserem langen Flur. Er liegt fest auf den Fliesen. ohne zu verrutschen.

macht seine Arbeit sehr gut

hält Staub und Schmutz perfekt zurück. leicht zu reinigen. es ist das Geld wert

Ein super toller Läufer

Dieser Läufer ist perfekt, es passt die Farbe, Qualität und der Preis. Bin sehr zufrieden.

Klasse

Für den Preis top 🔝, kann man nicht meckern, leicht abzusaugen, bleibt gut liegen .

Dieser Schutzfangläufer

ist robust, sehr gut verarbeitet und genau das richtige nach dem wir gesucht haben. Er passt sehr gut in den Flur und macht seinem Namen alle Ehren. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und kann ihn daher nur empfehlen. Der Läufer ist absolut rutschfest, sehr strapazierfähig und dazu leicht zu reinigen.

Schmutzmatte, rutschhemmend

Sehr zufrieden. Ich könnt mein ganzes Haus am Liebsten damit auslegen! :) High Quality, Great Absorbency, Luxurious, Good Value for Money, Highly Recommended

Obwohl "nur" Schmutzfangmatte" sieht gut aus, leicht zu reinigen. Robust und strapazierfähig. Super Sache .

Super Qualität

Für diesen Preis ein Läufer ist TOP, wenn er kaputt ist, dann einfach zum Müll

Schöner Läufer

Der Läufer sieht super aus und ist angenehm und weich ,schöne Optik!