bestron Crêpesmaker ASW602P im Retro Design, 1000 W, Ø 30 cm, inkl. Teigverteiler & Crêpes-Wender, mit Antihaftbeschichtung

Das ist ja Spaß und super lecker in einem!!!

Ich bin so begeistert!Und meine Kinder erst!!!Zuallererst kommt das Gerät in einer mega schönen Verpackung an,es sieht total cool und retro aus.Sofort ausprobieren,klar!!!Teig (zweierlei für herzhaft und süß),entsprechende Zutaten,und hier geht ja echt alles.Nur verwende ich persönlich nichts mit Palmöl drin,diese Sachen sollte man nicht erhitzen.Da gibt es aber zum Glück heute viele gute Alternativen.Los ging es,es klappte vom ersten Crepe an perfekt.Die Bedienung des Makers ist super einfach,das mitgelieferte Zubehör ist super gut und äußerst hilfreich beim Verteilen und Wenden des Teiges.Also,so lecker,Leute.Wahnsinn.Ob nun mit würzigen Käse oder Schoki (ohne Palmöl)mit frischem Obst belegt,der Phantasie sind echt keinerlei Grenzen gesetzt.Das handwerkliche hat man schnell raus und verteilt den Teig wie ein Weltmeister.Wir sind sehr,sehr zufrieden.Zum Schluss einfach sauber zu bekommen,schnell verstaut,perfekt!Wir bereuen es absolut nicht.Der kommt oft zum Einsatz.3 Jahre Garantie hat das Gerät noch oben drauf!Top!!!

Alles top! Wie auf dem Jahrmarkt.

Wir haben den Crepemaker hauptsächlich für die Kinder oder Kindergeburtstage gekauft. Ein Riesenspaß! Er ist super zu reinigen, die Crêpes bleiben nicht kleben (auch die veganen nicht). Der große Sohn (10) kann schon eigenständig damit umgehen. Top Gerät, das dazu auch äußerlich noch was her macht.

Toller artikel

Meine Kinder sind begeistert! Man kann mit dem Crepemaker wirklich gute Crêpes machen! Ich ziehe einen Punkt ab, da der Teigverteiler sehr billig gemacht ist und schon kaputt ist. Da ich das Gerät für ca. 21€ erworben habe, finde ich es nicht so dramatisch und kaufe mir einfach einen hochwertigeren.

ausgepackt, gereinigt und startklar. ich bin begeistert. Super einfache Handhabung.

Sieht super aus

Artikel kam pünktlich und sieht sehr gut aus , Der Artikel sollte ein Weihnachtsgeschenk werden kam leider ohne zusätzliche Verpackung an ,meine Mutter die ich damit zu Weihnachten überraschen wollte hat die post entgegen genommen und somit gleich gewusst für wen das ist . 🥺 Überraschung war so mit geplatzt .

Crepes Maker

Habe das Teil für meine Tochter bestellt. Sie ist total happy damit.

Crepesmaker in Rosa

Sehr schönes Produkt und Design gleich noch das passende Waffeleisen dazu bestellt . Freue mich sehr es meiner Tochter Weihnachten zu schenken 🎄🎅🥰

Super Gerät!

Super CrepeMaker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Crêpes maker

Ich bin voll und ganz zufrieden, dank des kleinen Randes lernt man schnell Crêpes zu machen! Er ist sehr schnell einsatzfähig und braucht auch nicht ewig um abzukühlen! Ein tolles Gerät, nur zu empfehlen!!!

Tolle Crêpes

Mit dem Gerät zaubern wir uns leckere Crêpes. Einfache Bedienung, schnelle Aufheizzeit und leichte Reinigung. Versand dauerte leider etwas und einen Umkarton hat Otto sich ganz gespart. Hat aber alles funktioniert.

Schönes Gerät

Hab ihn für meine Tochter gekauft ,sie ist begeistert,super Gerät, super Preis

Artikel ist wie erwartet i.O. Durch den ...

Artikel ist wie erwartet i.O. Durch den elektrischen Heizring ist die Hitzeverteilung bei hoher Temperatur nicht ganz gleichmäßig, aber bei niedrig bis mittel ist es i.O. Für das Angebot empfehlenswert.

Tolles Gerät

Ich würde meinen Crepes Maker nicht mehr missen wollen :)

Der Crepes maker ist der Hammer👍

Tolle Crepes maker zum kleinen Preis. Er ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist toll.Auch das rosa/pink ist top chic. Ich würde ihn wieder kaufen

Super!

Es funktioniert sehr gut und man kann schnell Crêpes machen. Kann ich nur weiterempfehlen, Reinigung ist auch ganz einfach.

Wir lieben unseren Crêpes maker. Er lässt sich sehr gut reinigen, es klebt nichts an. Die Zubereitung geht schnell. Wir würden wieder kaufen

Klasse Artikel. Mit dem richtigen Teig, super einfach!

Mein Liebling

Jetzt kann ich für meine ganze Familie, ganz schnell backen und sehr fettarm. 🤗🤗.Kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

Klasse Gerät!

Der Crepesmaker funktioniert klasse. Die Crepes werden wunderbar dünn und lassen sich wenden ohne das dies reißen.

Super Gerät Schnell geliefert, ausgepackt und gleich ausprobiert. Super ,hat alles gleich geklappt einfach und lecker ........... Nette Farbe Super Preis

Sehr schön und funktioniert sehr gut

Ich empfehle weiter. Weil das Gerät klein praktisch und funktioniert sehr gut .Das Gerät ist nicht schwer .Mache ich immer Krep hat sehr Lecker geschmeckt

toller Artikel

Das Gerät sieht sehr gut aus! Die Handhabung ist leicht. Die Ergebnisse des makers sind hervorragend. Würde ihn ganz klar weiter Empfehlen! 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍sehr zufrieden . 3 Stück gekauft. Ich empfehle weiter

Ein guter Crêpesmaker

Das Gerät funktioniert Einwandfrei und Kostet auch nicht viel, die Farbe ist Geschmackssache mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen.