Laura Scott Shirtbluse mit floralem Druck

Fällt etwas größer aus

Ganz tolle Shirtbluse in guter Qualität. Sie fällt für eine 38 leider eher wie eine 40 aus. Wer es also etwas figurbetonter mag, lieber eine Größe kleiner wählen. Sonst super schön und genau wie abgebildet.

elegant und dennoch sportlich

Sehr schöne, und angenehm zu tragende Shirtbluse. Sowohl für festliche Anlässe, als auch leger auf Jeans zu tragen. Der Druck ist leider nur auf der Vorderseite. Das Rückenteil besteht zudem aus einem anderen Material. Ich hätte mir ein durchgängiges Shirt gewünscht. Trotzdem sieht es gut aus und ist nun in meinem Bestand.

Nix für mich...

Ist ein hübsches Muster ja , aber angezogen kam ich mir altbacken vor ! Der dünnere Stoff am Rücken gefiel mir auch nicht , war im ganzen groß ausgefallen ! Ich sende es zurück ! Ist nicht meins ! Ist Geschmackssache !

Lieblingsteil für Freizeit und Büro

Das Material ist sehr angenehm und das Oberteil ist schick und passend für jede Gelegenheit. Leider war es für mich viel zu weit geschnitten, daher ging das Oberteil zurück.

Schickes Shirt

Schickes Shirt, der Stoff gefällt mir sehr, das Shirt ist etwas länger und passt zu allen Jeans, leider war es mir zu klein, daher ging es zurück

Wirkt edel

Ein schönes Shirt, das vorn seidig aussieht und dadurch edel wirkt. Allerdings finde ich es ein bisschen lang - trotzdem chic.

Schicke Sommerbluse

Die Bluse fällt recht groß aus. Sie sieht chick und auch durchaus festlich aus.

Sehr edel

Sehr schöner Stoff. Sieht edel aus und lässt sich sehr gut kombinieren