Laura Scott Shirtbluse mit floralem Druck

Fällt etwas größer aus

Ganz tolle Shirtbluse in guter Qualität. Sie fällt für eine 38 leider eher wie eine 40 aus. Wer es also etwas figurbetonter mag, lieber eine Größe kleiner wählen. Sonst super schön und genau wie abgebildet.

Sehr schöne Shirtbluse

Die Shirtbluse ist aus einem weich fließenden Stoff, und lässt sich bequem tragen. Das Muster ist sehr schick, aber nicht zu auffallend. Tolle bluse zum tollen Preis

Edle Bluse.

Ich bin 1,64, 67 kg, mittlere Oberweite, passt perfekt. Im Alltag und auch für festliche Anlässe.

Richtig chick

Das Shirt sieht richtig gut aus und ist sehr leicht und luftig. Fällt etwas größer aus.

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität. Auch nach dem waschen bleibt die Bluse in Form.

Sehr schick

Ein sehr angenehmer Stoff, ideal im Sommer und perfekt für das Büro.

Schicke Bluse

Schicke Bluse die zu vielen Outfits passt. Sie sitzt locker und bequem bequem. Ich trage meist 36 in Oberteilen habe hier aber die 34 gewählt und ist jetzt trotzdem nicht eng.

elegant und dennoch sportlich

Sehr schöne, und angenehm zu tragende Shirtbluse. Sowohl für festliche Anlässe, als auch leger auf Jeans zu tragen. Der Druck ist leider nur auf der Vorderseite. Das Rückenteil besteht zudem aus einem anderen Material. Ich hätte mir ein durchgängiges Shirt gewünscht. Trotzdem sieht es gut aus und ist nun in meinem Bestand.

Nix für mich...

Ist ein hübsches Muster ja , aber angezogen kam ich mir altbacken vor ! Der dünnere Stoff am Rücken gefiel mir auch nicht , war im ganzen groß ausgefallen ! Ich sende es zurück ! Ist nicht meins ! Ist Geschmackssache !

Auf dem Bild sehr schön...

... , leider hat die Shirtbluse angezogen nach meinem Geschmack einen viel zu weiten Ausschnitt. Der Stoff ist mir auch unangenehm.

Lieblingsteil für Freizeit und Büro

Das Material ist sehr angenehm und das Oberteil ist schick und passend für jede Gelegenheit. Leider war es für mich viel zu weit geschnitten, daher ging das Oberteil zurück.

Sehr schöne Shirtbluse

Habe in 2 Größen bestellt, musste die grösse 44 wieder zurück schicken .Da zu eng an der Taile und Oberweite. Größe 46 passt. Material sehr schön und angenehm zu tragen.

Schickes Shirt

Schickes Shirt, der Stoff gefällt mir sehr, das Shirt ist etwas länger und passt zu allen Jeans, leider war es mir zu klein, daher ging es zurück

Perfekt für jeden Anlass

Diese Bluse ist perfekt für jeden Anlass. Sie ist angenehm zu tragen und der etwas "glänzende" Stoff ist gigantisch. Die Größe ist passgenau.

Bluse

Bluse ok,………………………………………………………………………………………………………………………

Wirkt edel

Ein schönes Shirt, das vorn seidig aussieht und dadurch edel wirkt. Allerdings finde ich es ein bisschen lang - trotzdem chic.

Ich habe die für meine Frau gekauft, kam schnell und sieht sehr schön aus. Meine Frau ist zufrieden und ich würde gern weiterempfehlen

Sieht richtig gut aus.

Ich trage eher 40 doch da war es mir alles zu locker. 38 ist ideal und immer noch figurumspielt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen .

Sehr angenehmes Tragegefühl. Weicher und leichter Stoff, ideal für den Sommer.

Eigentlich in Ordnung

Habe diesen Artikel in unterschiedlichen Größen bestellt. Leider hat sich dann für den Tragekomfort nichts verändert. Darum zurück.

Schickes Oberteil

Sehr schöne Bluse, schick im Büro oder auch für andere Zwecke. Bin begeistert. Nicht zu aufdringlich.

Shirth

Material gefällt mir nicht.

Bequem und schick.

Sehr bequemes und elegantes Shirt. Sitz luftig, locker und kaschiert auch gut kleinere Problemzonen.

Ein edles Shirt für alle Gelegenheiten

Das Shirt besitzt eine gute Qualität, wirkt edel ohne zu übertreiben. Genau das, was ich gesucht habe.

Shirtbluse zum Wohlfühlen

Sehr schöne Shirtbluse. Der Stoff ist sehr luftig und leicht. Man ist damit immer gut angezogen.

Schicke Sommerbluse

Die Bluse fällt recht groß aus. Sie sieht chick und auch durchaus festlich aus.

Tolles Shirt

Das Blusenshirt sieht super aus und passt sehr gut. Es ist sehr leicht und luftig.

Sehr schönes Top

Sieht genau aus wie auf dem Foto, tolles Material. Fällt prima. Größe wie angegeben.

Sehr edel

Sehr schöner Stoff. Sieht edel aus und lässt sich sehr gut kombinieren

Gefällt mir sehr gut. Leichter Stoff und sitzt gut.