Apple Watch Series 7 GPS + Cellular, 41mm Smartwatch (Watch OS 8)

Tolle Uhr

Habe leider keinen Vergleich zu anderen Uhren, da es meine erste Apple watch ist. Die Haptik ist toll, das Gewicht am Handgelenk super angenehm. Das Armband finde ich vom Verschluss etwas umständlich, aber da kann man ja ein anderes nehmen, Die Installation / Kopplung mit dem Handy war an sich recht problemlos. Lediglich die Installation anderer Apps und die persönlichen Einstellungen fand ich recht holprig und haben etwas länger gedauert. Akku hält lediglich einen Tag. Laden geht zügig.

Guter Organizer

Alle wichtigen Daten immer sofort dabei.

Glas Mangelhaft Funktionen für Gesundheit supe

Das Glas ist für den Preis absolut Mangelhaft Akkulaufzeit entspricht nicht der Beschreibung Funktionen wie Pulsmessung sehr gut

Leider zurück gegangen!!

Habe die Uhr zurückgeschickt, da sie nicht original Verpackt bei mir ankam. Sie war nicht mehr in der Folie eingeschweißt und gefühlt wurde die Verpackung auch schon geöffnet und die Uhr rausgeholt.

Ich empfehle es jedem

Leider ist die Größe 41 eher für Frauen als für Männer geeignet, so dass ich beschlossen habe, sie zurückzuschicken und eine Größe 45 zu bestellen.

Schöner Artikel

Den Punktabzug gibt es lediglich für die sehr lange Lieferzeit sonst ist die Watch toll

War komplett entladen als sie gekommen ist, ...

War komplett entladen als sie gekommen ist, ansonsten alles super☺️

Cool!!

Ich bin sehr zufrieden, guter Qualität, Top !! Ich empfehle es weiter.