Apple Watch Series 7 GPS + Cellular, 41mm Smartwatch (Watch OS 8)

Apple Watch 7, nochmals besser als Serie 6

Die Apple Watch Serie 7 ist in meinen Augen die beste Watch. Aufgrund des etwas größeren Display und der höheren Auflösung im Vergleich zur letzten Generation, macht die 7.er mehr Spaß. Optisch kommt sie etwas flacher und frischer daher. Ich kann die 7er nur empfehlen. Da macht man nichts falsch.

Eine tolle Uhr!

Ich wollte mir schon lange eine kaufen und konnte mich nie entscheiden welche ich haben wollte dann hab ich diese grüne gesehen und hab sie mir gleich gekauft! Ein toller Blickfang. Ich bin sehr zufrieden mit Apple Produkte.

Apple … mehr muss man nicht schreiben

Die Uhr sitzt gut, kann viel, der Akku hält lange. Die Messungen erfolgen zuverlässig. Auch telefonieren ohne Handy ( mit esim) ist sehr praktisch. Einmal Apple, immer Apple.

Tolle Smart Watch zum iPhone von Apple.

Wie erwartet ein „muss“ in Kombi mit meinem iPhone. Und das allerbeste ist, dass ich auch ohne iPhone kommunizieren kann. Tolle Sache von Apple zu einem guten Preis.

Die Haptik ist toll, das Gewicht am ...

Die Haptik ist toll, das Gewicht am Handgelenk super angenehm. Das Armband finde ich vom Verschluss her recht einfach zu schließen Die Kopplung mit dem Handy war problemlos.

Apple

Die geilste Uhr überhaupt. Als bisheriger Nichtuhrenträger habe ich meine Apple Watch so lieb gewonnen das Sie immer angelegt wird und egal zu welchem Outfit mega aussieht.

Guter Artikel zu vernünftigem Preis

Die Watch ist gut verarbeitet und mit den neuen Optionen auch noch besser als das Vorgängermodell. Besonders zu empfehlen sind die EKG Aufzeichnungen und die Blutsauerstoffmessung.

Klasse Uhr

Wie immer von Apple Klasse Produkt sehr anmutig in dem Rot . Die Farbe ist im Original noch schöner . Kann man nur weiter empfehlen.

Einfach super!

Seit ich die Uhr habe habe ich sie täglich um . Kaum zu glauben wie viel man am Tag so läuft. Ich habe sie mir eigentlich nur bestellt weil ich in der Nacht im Freien arbeite und bei Eis und Schnee ist es das man schon mal schnell stürzen kann. Ein Notruf setzt dann die Uhr auch allein ab . Außerdem ist sie auch gut für die etwas Älteren von uns mit einer digitalen SIM kann man auch ein Anruf tätigen. 3.-€ kostet das im Monat Ein Hausnotruf ist 10x teurer. Ich habe Nachts kein Handy mehr mit. Einfach super die Uhr man wird mobiler.

Sehr schön , ich bin total begeistert

Die Watch ist super 👍 ich würde sie jeden empfehlen, aufgeladen auf Handy geladen und fertig.

Super Uhr

Super Uhr ich finde am Akku könnte Apple immer noch arbeiten aber Sie ist einfach mega danke!

Spitze

Wer Apple kennt weiß Bescheid Jederzeit zu empfehlen Super Uhr Unschlagbar…

Wie immer TOP, Apple halt!

Alles in allem kann man hier nicht meckern, Qualität auf höchstem Niveau.

Tolle Ihr

Eine super tolle sehr vielseitige Uhr! Gewohnt gute Apple Qualität!!

einfach klasse

war ein geschenk. super teil. optisch und technisch der knaller

Tolle Uhr

Die Uhr ist super, leicht zu bedienen und von hoher Qualität

Das Item war nicht neu

Ich bin total enntäuscht. Die Ware ist gebraucht???

Ein Super Artikel

Besser als ich dachte!! Bin sehr zufrieden schneller Versand

Tolle uhr

Sehr schöne Uhr mit tollen Funktionen! Nur zu empfehlen!

Die uhr ist einfach ein Highlight. Einmal ...

Die uhr ist einfach ein Highlight. Einmal gekoppelt und nie wieder Probleme. Bei mir hält der Akku fast zwei Tage, je nachdem auf welche Funktionen man verzichten kann ( always on display ). Auch ein Vorteil ist, die Armbänder der watch 5 und 6 passen auch auf die 7. alles in allem kann ich die uhr nur weiterempfehlen.

Unschlagbar

Ein Apple Watch muss man erleben! Unschlagbar gut! In jeder Hinsicht, mit Ausnahme der Akkuleistung, die beste Smartwatch überhaupt. Womit sich Apple allerdings ein Armutszeugnis ausstellt, ist der fehlende USB-C - Stecker oder Adapter. Wer also denkt, Uhr kommt an, laden und loslegen - ohne eines dieser o. g. Teile geht garnichts! DAS BEIGEFÜGTE LADEKABEL FUNKTIONIERT OHNE USB-C - STECKER ODER ADAPTER NICHT!!! Das sollte man beachten.

Tolle Uhr

Habe leider keinen Vergleich zu anderen Uhren, da es meine erste Apple watch ist. Die Haptik ist toll, das Gewicht am Handgelenk super angenehm. Das Armband finde ich vom Verschluss etwas umständlich, aber da kann man ja ein anderes nehmen, Die Installation / Kopplung mit dem Handy war an sich recht problemlos. Lediglich die Installation anderer Apps und die persönlichen Einstellungen fand ich recht holprig und haben etwas länger gedauert. Akku hält lediglich einen Tag. Laden geht zügig.

Ich bin begeistert

Ich habe mir kurz vor Weihnachten ein iPhone 13 pro geholt. Mein erstes iphone seit über 10 Jahren und war sehr beeindruckt natürlich musste dann ziemlich schnell eine neue Uhr her und was soll ich sagen ich bin begeistert. Ich liebe sie. Hatte bis jetzt 2 Samsung watchers und eine fitbit aber bai jetzt ist die apple watch mein absoluter Liebling jederzeit wieder

Toller Allrounder

Der Umstieg von der 5 auf die 7 hat sich wirklich gelohnt. Die Features sind ausgereifter, der Akku hält besser und das Gehäuse ist robuster. Gerade bei Aktiven Nutzern sehr benutzerfreundlich.

Ich bin begeistert

Ich habe mich von Fitbit getrennt und bin zu Apple.Ich bin sehr begeistert was diese Uhr alles für Funktionen hat.Toll.Ich bereue es auf keinen Fall das ich mir diese Uhr gekauft habe.Akku hält auch 1 1/2 Tage kommt drauf an was man alles macht mit der Uhr. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Tolles Uhr

Lieferung war nicht gut, aber Uhr selber ist das Highlight. Angenehm zutragen sehr gute Funktionen, Akku hält fasst zwei Tage. Bin sehr zufrieden.

Prachtstück funktioniert super

Als sie ankam war ich erstmal ernüchtert, dass kein Netzteil dabei ist, aber als sie endlich lief hab ich mich total verliebt. Alles ist für mich als Technikleie einfach zu bedienen und funktioniert wunderbar. Ich erstelle dort Einkaufslisten, man kann seine Kamera fernsteuern, Musikhören und alles an Nachrichten und Anrufen empfangen. Die Gesundheitsdaten sind sehr genau und motivierend. Vieles wird in den Tipps noch gut erklärt.

Tolle Uhr

Wie erwartet, ist es eine gute Uhr. Das Display ist bei gleicher Größe der Watch 6 bis zum Rand. Dadurch hat man das Gefühl, dass es übersichtlich ist. Die Funktionen sind verständlich und schnell erreichbar. Durch die gleiche Größe passen auch die alten Armbänder und Schutzfolien.

Apple Watch

Einfach. Mega schön die Uhr elegant und effektiv beim Sport

Bin begeistert

...endlich ist sie angekommen, 3 Wochen früher als avisiert. Nun wird meine alte 2-er in der Familie weitergereicht. Die Neue 7-er Apple Watch ist angenehm zu Tragen, leichter, schöner, mehr nützliche Funktionen.