Apple Nike Series 7 GPS + Cellular, 41mm Smartwatch (Watch OS 8)

Die beste Smartwatch!

Also wer die Apple Watch kennt, weiß wie toll sie ist, aber es gibt immer noch eine Steigerung.Ich hatte bisher die Series 6 und war sehr zufrieden.Allerdings gefiel mir nicht so das Aluminium Grey.Es stand ja oft in den Bewertungen, dass es sich nicht lohnt die 7 zu kaufen, wenn man die 6 hat.Dem muss ich jetzt widersprechen.Die 7 hat ein deutlich größeres Ziffernblatt und die neue Farbe Mondscheinsilber ist ein Traum, einfach Wahnsinn.Das schnellere Laden ist auch eine sehr nützliche neue Funktion.Für mich als Postzustellerin ist natürlich auch die Celluar+ GPS Funktion ein Muss.So bin ich immer erreichbar und muss nicht umständlich mit meinem Handy telefonieren.Dieses und das Musik hören beim Gassi gehen mit unserer Hündin ohne Handy , sind für mich die wichtigsten Funktionen bei meiner Apple Watch.Der Aufpreis für diese Funktionen ist gering, es lohnt sich wirklich.Das Armband was man dazu bekommt passt perfekt zur Farbe und zur Nike Edition.Sehr zu empfehlen sind auch die Lederarmbänder , diese sind magnetisch und super schön.Sie tragen sich angenehm.DIe Einrichtung der Uhr war wie immer einfach und ging schnell.Es wurde gleich das neueste Update draufgespielt.Im Apple Store gibt es noch eine sehr nützliche Ladestation, die das induktive laden ermöglicht.Man kann dort schnell das IPhone, die AirPods Pro und die Apple Watch gleichzeitig aufladen.Diese habe ich mir noch gekauft.Ganz wichtig ist auch ein Schutzcase, dieses gibt es hier bei Otto , bei Amazon aber auch bei anderen Anbietern.Ansonsten zerkratzt man seine schöne Uhr ganz schnell und ärgert sich.Bei meiner Arbeit ist das natürlich unverzichtbar.Wer noch Lust auf richtig schicke Lederbänder hat, schaut mal bei Bandwerk vorbei.Ich habe meinen Kauf nicht bereut und bin jeden Tag aufs Neue fasziniert von dieser tollen Smartwatch.Auf die vielen nützlichen Funktionen möchte ich hier nicht näher drauf eingehen.Diese sind bekannt .Neu ist , man kann jetzt auch noch Amazon Prime Musik hören mit ihr.Audible und Spotify nutze ich auch jeden Tag.

Teuer aber sehr gut

Kann jedem iPhone Nutzer die Watch empfehlen. Gerade die Notruffunktion ist Goldwert und hat mir persönlich schonmal nach einem Verkehrsunfall (Rehunfall) mein Leben gerettet. Bin damals 02:00Uhr nach dem crash in den graben und gegen Baum. Die Watsch hat eigenständig den Notruf ausgelöst und mein Standort für die Notrufzentrale freigegeben. Zudem werden gewünschte Personen drüber Informiert, dass ein Notruf abgegeben wurde samt Standort, das die auch sofort zur Unfall stelle kommen können.

Sehr chic

Ich finde die Smartwatch perfekt und sehr chic an meinem schmalen Handgelenk. Die Variante Nike und in schwarz war eine richtige Entscheidung, da es mit allen Klamotten kombiniert werden kann. Die Funktionalität ist so wie man es von watches kennt. Nicht alle apps gibt es auch auf der watch die es bei phones gibt. Die die nicht mehr ohne können, wissen dass die Uhr sehr praktisch und nützlich ist.

Lange hatte ich überlegt welche Ausführung ...

Lange hatte ich überlegt welche Ausführung der Apple Watch ich mit zulege… Sie ist schick, robust und bietet viele Möglichkeiten allerdings Akkulaufzeit trotz abgespeckter Einstellungen echt mies. Künftig auch keine Cellure mehr da Funktion anders als gedacht und nicht jeder Anbieter. Da reicht das vorhandene iPhone.

Schicke Uhr

Hatte diese Uhr auf Wunsch meiner Kollegin bestellt für sie bestellt. Eine tolle Uhr, nur leider musste sie sie nach ca einer Woche zur Reparatur eingeschickt werden. Es ließ sich nichts mehr einstellen. Meine Kollegin schickte sie direkt nach Apple.....ging dann alles recht zügig.

Tolle Smartwatch

Super Uhr mit mega vielen Funktionen, bin total begeistert 🤩 voll Mobil auch ohne Handy macht richtig fun. Kann ich nur weiterempfehlen , jeder Zeit wieder 👍👍👍👍

Sehr schön 😻

Also beste was ich machen konnte. Ich war immer am überlegen ob ich mit ein Watch holen soll oder nicht aber es ist die beste Entscheidung die ich gemacht habe.

Nike series 7

Eine tolle SmartWatch, man braucht nicht immer das Telefon zur Hand nehmen. Die Uhr reicht für viele Dinge vollkommen aus.

its gut, besonders für Sport

schön und praktisch , meine Meinung nach its besonders gut für die Sportler, aber immer noch teuer .

Perfekte Größe

Ich liebe die Farbe und sie hat die perfekte Größe für mein Handgelenk. War vorher keine Uhrenträgerin.

Klasse Smartwatch

Die Uhr ist nur zu empfehlen. Aber leider für meine Dünnen Arme nicht geeignet. Von den Funktionen her super und praktisch.

Große Klasse

Diese Apple Watch ist genial… vor allem die Farbe Polarsilber sieht edel und wunderschön aus…

Tolle Uhr

Die kann mehr als ich dacht das mit dem Wasser abpumpen find ich auch ganz lustig.

Diese Uhr ist einfach super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde es immer weiter empfehlen tolle Apple Watch gute Verarbeitung

Super zufrieden

Ihr wurde pünktlich geliefert, funktioniert klasse bin sehr zufrieden

Super Uhr

Frau hat sich riesig gefreut, gerne wieder, einfach super

Einfach genial die Uhr !