LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit weichen Kreuzbändern

Schöner Schuh, ungünstige Verarbeitung

Der Schuh sieht sehr schön aus, leider ist die Verarbeitung ungünstig. Die Spitze vorn ist mit dem schwarzen Stoff bezogen, danach folgt das Leder - siehe Abbildung. Am Übergang vom Stoff zum Leder ist eine Kante, welche direkt auf den Ballen drückt. Damit kann ich den Schuh nicht tragen und muss ihn zurück senden. Schade.

Nette Pantolette

Nette Pantolette, macht sich optisch schön am Fuß, nur leider läßt da mal wieder die Qualität von Lacana zu wünschen übrig. Zwar echtes Leder, aber leider doch etwas hart und scharfkantig am Rand, da sind Blasen vorprogrammiert. Deshalb leider retour.

Schön anzusehen, herrlich weich und bequem. ...

Schön anzusehen, herrlich weich und bequem. Da uni und ohne "Schnickschnack", passen die Schuhe zu vielen meiner Outfits.

Optisch schöner Schuh

Ging leider zurück, da die Sohle sehr rutschig ist.

Optisch sehr schöne Pantolette. Aber im ...

Optisch sehr schöne Pantolette. Aber im Zehenbereich Schwarzes samtiges Fußbett. Wird nicht lange gut aussehen

Angenehmes Tragegefühl

Ausgepackt und ein wenig geweitet, schon kam ich mit den Pantoletten klar. Sehr empfehlenswert