zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Neckholder-BH mit praktischem Vorderverschluss, Dessous

4.0 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optisch schön, aber…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, allerdings von der Passform nicht zu empfehlen, wurde deshalb zurück geschickt.

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super. Ist Größengerecht. Die Trägervarianten sind praktisch und für nahezu jedes Oberteil passend. Der obere Rand von den Cups schmiegt sich an und zeichnet sich unter Kleidung nicht ab. Kaufe ich mir sofort nochmal. Nicht günstig aber lohnt sich

Lascana BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner BH Größe 95 C passt

Träger unbrauchbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH hat einen angenehmen Stoff, dass war's dann aber auch schon. Ich habe den BH genau wegen der "verschiedenen Tragemöglichkeiten" bestellt. Endlich mal ein Neckholder und überkreuzt. Allerdings ist das absolut nicht möglich die Träger aus den Laschen zu bekommen. Auch bei dem 2. in einer anderen Größe ging das nicht. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Lascana. Für den Preis dieser eigentlich guten Marke ein absolutes No-Go!

Lascana Neckholder BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen BH auch in hell, liebe dieses Teil. Echt super.

Schöner Bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für mein Kleid einen Bh gesucht.passt perfekt und es schaut nichts raus

Super BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, sitzt perfekt, Körbchen gut vorgeführt so das sich nichts abzeichnet. Hab schon lang nichts mehr so tolles gefunden ,kein pushup Do denn ganz normaler T-shirt BH . In drei Varianten zu tragen, einfach perfekt

Körbchen fallen sehr groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel geht zurück. Die Körbchen fallen sehr groß aus. Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt. Hoffe er passt dann, da das Material sehr angenehm zu tragen ist.

Super schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner BH, sieht edel aus durch die Verzierungen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Passt gut, sieht schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super praktisch, der Verschluss ist stabil, wunderschöner BH, sehr gute Verarbeitung. Mir sind Bügel BHs sonst zu unbequem, aber dieser ist super.

Sehr schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht ein schönes Dekolleté. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Größe passt.

ganz praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war leider ein bisschen zu eng

Chick passt und sitzt 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist ganz schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1