LASCANA Neckholder-BH mit praktischem Vorderverschluss, Dessous

Optisch schön, aber…

Optisch sehr schön, allerdings von der Passform nicht zu empfehlen, wurde deshalb zurück geschickt.

Top Produkt

Passt super. Ist Größengerecht. Die Trägervarianten sind praktisch und für nahezu jedes Oberteil passend. Der obere Rand von den Cups schmiegt sich an und zeichnet sich unter Kleidung nicht ab. Kaufe ich mir sofort nochmal. Nicht günstig aber lohnt sich

Lascana BH

Sehr schöner BH Größe 95 C passt

Träger unbrauchbar

Der BH hat einen angenehmen Stoff, dass war's dann aber auch schon. Ich habe den BH genau wegen der "verschiedenen Tragemöglichkeiten" bestellt. Endlich mal ein Neckholder und überkreuzt. Allerdings ist das absolut nicht möglich die Träger aus den Laschen zu bekommen. Auch bei dem 2. in einer anderen Größe ging das nicht. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Lascana. Für den Preis dieser eigentlich guten Marke ein absolutes No-Go!

Lascana Neckholder BH

Habe diesen BH auch in hell, liebe dieses Teil. Echt super.

Schöner Bh

Habe für mein Kleid einen Bh gesucht.passt perfekt und es schaut nichts raus

Super BH

Der BH ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, sitzt perfekt, Körbchen gut vorgeführt so das sich nichts abzeichnet. Hab schon lang nichts mehr so tolles gefunden ,kein pushup Do denn ganz normaler T-shirt BH . In drei Varianten zu tragen, einfach perfekt

Körbchen fallen sehr groß aus

Artikel geht zurück. Die Körbchen fallen sehr groß aus. Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt. Hoffe er passt dann, da das Material sehr angenehm zu tragen ist.

Super schöner BH

Super schöner BH, sieht edel aus durch die Verzierungen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Passt gut, sieht schick aus

Super praktisch, der Verschluss ist stabil, wunderschöner BH, sehr gute Verarbeitung. Mir sind Bügel BHs sonst zu unbequem, aber dieser ist super.

Sehr schöner BH

Macht ein schönes Dekolleté. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Größe passt.

ganz praktisch

war leider ein bisschen zu eng

Chick passt und sitzt 👍🏻

Ist ganz schick