AEG Waschmaschine Serie 6000 L6FB480FL, 8 kg, 1400 U/min, Hygiene-/ Anti-Allergie Programm mit Dampf

Zufrieden

Ich habe schon seit Ewigkeiten AEG Lavamat Maschinen. Diese überzeugt mich wie immer durch sehr gute waschergebnisse und Handhabung, diese ist kinderleicht. Die Auswahl an programmen lässt für eine 4 Kopf Familie keine Wünsche übrig. Die Maschine wiegt die wäsche und stellt automatisch die Programmdauer ein, das funktioniert innerhalb von 2 Minuten was sehr vorteilhaft ist. Mann kann (fast)alle Programme verkürzen und sie gibt die Trommel sofort frei nach Programm Ende. Läuft sehr leise auch mit voller Ladung, und ist sehr kompakt passt perfekt unter die Arbeitsplatte. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Sehr gute Waschmaschine

Diese Waschmaschine wäscht leise, nur beim Wasserziehen ist sie etwas lauter. Was ich persönlich sehr gut finde, ist das "Wiegen" der Wäsche, wodurch sie dementsprechend Wasser und Energie spart. Sie steht fest und ruckelt auch nicht bei 1400 Umdrehungen. Die Programme sind ausreichend und gut. Vor allem das Eco-Programm, was man sogar noch zeitlich verkürzen kann. Auch das Schnellprogramm mit 20 Min. Laufzeit einfach toll. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine.

Erst einmal war die Lieferung sehr gut und ...

Erst einmal war die Lieferung sehr gut und das Lieferteam überaus freundlich. Verpackung und Altgerät wurden anstandslos mitgenommen. Nach Anschluss der Maschine haben wir einen Probelauf durchgeführt der sehr zufriedenstellend ausfiel. Sie läuft ziemlich ruhig,auch der Schleudergang beginnt sanft und steigert sich dann auf die volle Tourenzahl. Die Maschine bleibt dabei an ihrem Platz steht fest und ruckelt auch nicht rum. Die Bedienung ist einfach und das Programm für einen normalen Haushalt völlig ausreichend. Alles in Allem ist das Produkt sehr empfehlenswert !

Tolle Waschmaschine 😍

Nachdem ich die erste Wäsche nun gewaschen habe möchte ich gerne 5 Sterne vergeben. Nun merke ich erst wie alt und scheinbar kaputt meine alte Maschine schon war. Die Wäsche riecht so gut und frisch. Am besten finde ich die ProSense Mengenautomatik, die Maschine wiegt einfach die Wäsche und ich muss mir keine Gedanken mehr machen ob ich da nun unnötig Wasser verschwende. Man hört die Maschine zwar beim Wasser ziehen und abpumpen aber ansonsten finde ich sie sehr leise. Tolle und einfache Programme. Durch einige Programme muss ich mich noch durchfuchsen, allgemein musste ich mir die Bedienungsanleitung natürlich einmal durchlesen aber das ist normal bei jedem neuen Gerät um alle Funktionen heraus zu finden. Heute werden wir unsere Decken mit dem Allergie Waschprogramm waschen! Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 😊👍🏻

Tolle Waschmaschine, einfache Handhabung !!!

Habe die Maschine für meinen studierenden Sohn gekauft. Einfache Bedienung , Gebrauchsanweisung, war mir wichtig. Mein Sohn kommt super damit zurecht. Kann sie nur weiter empfehlen. Tolles Gerät.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Nach bisher kurzer Einsatzzeit sind wir vollkommen zufrieden. Für den Preis hat sich dei Anschaffung definitiv gelohnt. Der Aufbauservice ist ebenfalls zu empfehlen, die alte Maschine konnten wir gleich abholen lassen.

Gewohnte Qualität

Vorhergehende Waschmachine von AEG hat 13 Jahre gehalten und hoffe diese hält mindestens genauso lange. Leise, nur die Laufzeitberechnung, die abhängig vom Gewicht ist, ist noch Gewohnheitssache

Super Gerät

Lieferung per Hermes absolut problemlos und professionell, pünktlich, nett! Die Maschine ist super leise, funktioniert einwandfrei. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung! Absolut zu empfehlen!

Super Waschmaschine

Waschmaschine bin ich sehr zufrieden ist sehr leise erkennt genau wie lange sie waschen muß viele verschiedene Waschprogamme zum variieren Service war auch gut nur bin zufrieden

AEG Waschmaschine

Bin sehr zufrieden mit der Maschine! Super leise! Schnelle Lieferung und preislich kann man nichts sagen! Kann ich weiter empfehlen!

Tolle Waschmaschine

Kann die Waschmaschine nur weiter empfehlen. Preis Leitung top. Lieferung und Anschluß Service war super.

Tolle Waschmaschine

Schnelle, problemlose Lieferung. Sehr zufrieden mit der Waschmaschiene!!!

Ein toller Artikel.

Übersichtliche Bedienungsanzeige. Fassungsvermögen für Übergrößen Bettwäsche oder Decken ideal.

Waschmaschine ist super

Nach zwei Wochen kann ich nur sagen , Alles wie erhofft, hoffentlich bleibt alles so.

AEG

Sehr leise, Waschergebnis toll. Immer wieder AEG!

Immer toll

Super und toll. Alles perfekt. Funktioniert auch super ….. …….

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Preisleistung sehr gut.

Super zufrieden!

Sehr zufrieden! Bedingung einfach und sehr praktische Programme!

gute Maschine

einfache Bedienung und gute Waschergebnisse.Gute Standfestigkeit.

Maschine geht sehr leise

Maschine wurde sehr schnell geliefert , Service war super

Sehr gutes Gerät !

Hermes OK, Die Maschine ist super ! Wir haben vorher eine Hoover gehabt, kein Vergleich !!! Beim waschen und beim schleudern bewegt sich die Maschine garnicht ! Kein Hubschraubergeräusch beim schleudern ! Das Waschergebnis ist sehr gut !!! Vom Preis und der Leistung sehr Gut !!! Ach Ja, Wenn jemand meint nur weil Wasser in der Maschine ist wäre sie Gebraucht, Jede Maschine wird mit Klarwasser getestet !

Die beste Entscheidung

Wir sind sehr zufrieden mit der ...

Wir sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine, denn sie lässt viele Möglichkeiten zum Kombinieren und Ausprobieren und erzielt sehr gute Waschergebnisse. Wir empfeheln diesen Artikel!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe diese Waschmaschine erst wenige Tage und bin vollkommen zufrieden. Sie ist sehr leise. Selbst beim Schleudern hört man kaum etwas. Das Waschergebnis ist auch super. 8kg Fassungsvermögen ist ideal. Dadurch kann ich auch Bettdecken problemlos waschen,

Waschmaschine nun seit 10 Tagen in Gebrauch.

Maschine macht was sie soll. Noch nicht alle Programme durchlaufen nach gut 10 Tagen. Bisher ist alles soweit ok. Leicht bedienbar. Hoffen auf lange Lebensdauer, nachdem die Vorgängermaschine nach 3 Jahren ihren Geist aufgab und die Reparatur 270 € kosten sollte.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einmal AEG - wieder AEG. Lieferung und Anschluss waren top. Hermes-Mitarbeiter haben gründlich gearbeitet. Meine alte Waschmaschine hat viele Jahre einen guten Dienst geleistet. Nun habe ich mir mal eine neue Maschine zugelegt, obwohl die alte Maschine noch funktionsfähig war. Hier merkt man natürlich die Weiterentwicklung. Bin mit allen sehr zufrieden.

Gerät mit Spülstopp

Wir haben lange gesucht, um heutzutage noch eine Maschine mit Spülstopp zu finden. Die meisten Geräte haben zwar mehr oder weniger sinnvolle zeitliche Einstellmöglichkeiten, den klassischen und bewährten Spülstopp aber eben nicht mehr. Die Waschleistung scheint gut zu sein, die Einstellmöglichkeiten sind völlig ausreichend (wenn man nicht der Meinung ist, eine App-Steuerung zu brauchen, deren Sinn uns nicht erschließt). Etwas überraschend war, daß der Zulauf über keinen Aquastopp verfügt (da haben wir den von der alten Wama genommen, auch wenn wir den bisher unseres Wissens nie gebraucht/genutzt haben). Irritierend war der Auslieferungszustand- überall aus der Verpackung (die im übrigen auch nicht von der Spedition mitgenommen wurde, wie bei OTTO beschrieben) tropfte Wasser, scheint dem Gerät aber nicht geschadet zu haben. Die Transportsicherungsschrauben waren allesamt verbogen, was vermuten läßt, daß Lagerung und/oder Transport nicht besonders pfleglich waren.

Tolle Maschine

Lieferung mit Hermes verlief absolut problemlos und professionell, pünktlich und nett! Die Maschine ist super leise, funktioniert einwandfrei. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung! Ich bin sehr zufrieden ❤🍀

Perfekt!

From ordering to the delivery and the washing machine operation, everything was perfect! Thanks Otto for your nice service, thanks AEG! Highly recommended!

Top Hersteller

Meine letzte Waschmaschine hat nach 11 Jahren den Geist aufgegeben, es war auch eine AEG. War sehr zufrieden, das ist eine akzeptable Zeit für diesen Preis. Kann ich nur empfehlen, bei diesem neuen Modell sind es 10 Jahre Hersteller Garantie. Top.