zum Artikel

Kundenbewertungen für
KOZIOL Sektglas CHEERS No. 1 PARTY, Kunststoff, recycelbar,CO2 neutrale Produktion, 100 ml, 4-teilig, Made in Germany

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind super. Gerade wenn man unterwegs oder im Garten ist. Sie sind sehr leicht und bei den tollen unterschiedlichen Sprüchen kann man sie gut auseinander halten und bringen noch Spaß.

sehr schöne Sektbecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie schon zum zweiten mal gekauft,als Geschenk kommen sie sehr gerne an, denn sie sind unkaputtbar und praktisch
1/ 1