OTTO products Longsweatshirt mit Kapuze GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle

😍😍😍😍😍😍

Diese Qualität ist unbeschreiblich und auch nach der Wäsche, Tip top. Ich persönlich wünsche mir mehr davon, es ist zwar etwas teurer aber es kommt einem am Ende wieder zu Gute. Klare Kaufempfehlung.

Toller Hoodie

ich mag diesen Hoodie sehr gern. Er ist locker geschnitten und super lang bis unter den Po. Dadurch macht er eine tolle Figur. Der Stoff ist weich und kuschelig und er ist weder zu fest noch zu dünn. Definitiv ein tolles Teil das ich gern weiter empfehle. Ich bin 1,74m und für diese Größen und mehr ist er perfekt. Bei kleinen Größen wird er dann allerdings eher ein Kleid.

Wunderschöner Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Einfach toll

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Angenehm zu tragen und schön warm.

Sweatshirt

Ein sehr schönes Teil

Zum Kuscheln

Der Pulli ist so schön warm und kuschelig... Die Passform ist genau wie sie sein soll. Wer es etwas lockerer haben möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Weich und bequem

Ein schönes bequemes Sweatshirt für kühle Tage. Ich habe es gerade auch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr angenehm zu tragen, top Qualität und ...

Sehr angenehm zu tragen, top Qualität und weiter Schnitt. Gerne bitte noch weitere Farben