OTTO products Longsweatshirt mit Kapuze GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle

Long Shirt mit Kapuze

Long Shirt aus Sweatshirtstoff. Schön zu einer engen Jeans zu tragen. Da ich nicht groß bin kann ich es auch als Minikkeid mit Stiefeln tragen. Schöner Stoff! Fällt groß aus. Bin froh das es M nicht mehr gab und ich S nehmen musste.

OK, es ist wirklinch ein Longshirt... Habe ...

OK, es ist wirklinch ein Longshirt... Habe es in Gr. 40 bestellt und bei meinen 1,68 ging es mir bis kurz über die Knie. Ging daher zurück.

😍😍😍😍😍😍

Diese Qualität ist unbeschreiblich und auch nach der Wäsche, Tip top. Ich persönlich wünsche mir mehr davon, es ist zwar etwas teurer aber es kommt einem am Ende wieder zu Gute. Klare Kaufempfehlung.

Longsweatshirt

Gemütlicher und angenehm zu tragender Pulli. Eine Nummer größer bestellt (sonst 42)

Größe passend Qualität klasse Für die ...

Größe passend Qualität klasse Für die kalten Wintertage

Toller Hoodie

ich mag diesen Hoodie sehr gern. Er ist locker geschnitten und super lang bis unter den Po. Dadurch macht er eine tolle Figur. Der Stoff ist weich und kuschelig und er ist weder zu fest noch zu dünn. Definitiv ein tolles Teil das ich gern weiter empfehle. Ich bin 1,74m und für diese Größen und mehr ist er perfekt. Bei kleinen Größen wird er dann allerdings eher ein Kleid.

Wunderschöner Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Einfach toll

cooler Hoodie

ein schöner und cooler Hoodie, der leider doch nicht so groß ausfällt wie beschrieben. in meiner normalen Größe leider etwas zu klein um oversize zu sein, deshalb leider Retoure.

Schöner Pulli

Ich hatte mir beide Farben bestellt. Der schwarze Pulli ist richtig schön weich und fusselt nicht. Der beige Pulli war total fusselig, alles war mit hellen Flusen vom Innenfleece bedeckt und ich hatte den Eindruck, er war nicht neu. Daher nur 3 Sterne. Der schwarze ist wesentlich besser. Die Größe passte genau.

Schöner Pullover

Hatte den Pullover in beige und schwarz bestellt ,der beige Pullover fällt bei mir viel größer aus als der schwarze. Habe den schwarzen Pullover behalten der andere ging dann zurück.

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Angenehm zu tragen und schön warm.

Länge wie ein Kleid

Für mich mit 1,65 viel zu lang, könnte man als Kleid durchgehen lassen, aber war relativ dünn und sehr zerknittert, für den reduzierten Preis okay, aber ging zurück.

Sweatshirt

Ein sehr schönes Teil

Zum Kuscheln

Der Pulli ist so schön warm und kuschelig... Die Passform ist genau wie sie sein soll. Wer es etwas lockerer haben möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Weich und bequem

Ein schönes bequemes Sweatshirt für kühle Tage. Ich habe es gerade auch in einer anderen Farbe bestellt.

Das Sweatshirt lässt sich super tragen. Auch nach dem Waschen ist er noch in Form. Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein schönes Longsweatshirt

Hat mir gut gefallen, angenehm auf der Haut, leider etwas eng über dem Po, ging deshalb zurück.

Bin etwas enttäuscht

Leider finde ich die Qualität enttäuschend. Dieser Long-Hoodie sieht nicht so wie auf den Bildern aus. Schade!

Sehr angenehm zu tragen, top Qualität und ...

Sehr angenehm zu tragen, top Qualität und weiter Schnitt. Gerne bitte noch weitere Farben

Naja

Ein schöner Pullover, allerdings ist er nicht richtig glatt zu kriegen

Sehr gute Qualität, passt etwas groß!!!!!

Sehr gute Qualität, passt etwas groß!!!!!

Bequemer hoodie

Angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Ein sehr schöner und bequemer Hoodie

Tolles teil

Weich, kein Fusseln.