Saeco Kaffeevollautomat Saeco GranAroma Deluxe SM6685/00, Pflegeset CA6707/10 im Wert von UVP 49,99€

Toller Automat wenn er nur funktionieren würde

Hatte mich so gefreut auf diesen tollen und schönen Kaffeevollautomaten aber leider ist meine Freude nach ein paar Tagen verflogen und ich bin nur noch enttäuscht von diesem Gerät. Zum Anfang war alles okay und jetzt ein paar Tage später lässt er sich nicht mehr einschalten das Display leuchtet kurz auf und das war’s und anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem das so ist. Das muss ein Software Fehler sein weil in diversen Foren von Saeco ist dieses Problem bei diesem Modell sm6685/00 sehr bekannt und viele haben damit zum kämpfen und wissen nicht woran das liegen tut. Traurig das sowas von so einer top Firma wie Saeco so raus gebracht wird. Ich schicke ihn wieder an Otto zurück es hat ja kein Sinn also bevor ihr ihn kauft macht euch vorher schlau drüber das kann ich euch nur raten!!!

Schöner Kaffeeautomat der nicht funktioniert

Leider muss man hier jeden vor diesem Gerät warnen. Die Vorfreude war groß der Frust der Folgte noch größer. Die erste Maschine die am Donnerstag kam funktionierte gar nicht.. ging sofort per Retoure zurück . Ersatzgerät lief 24Stunden... Danach reagierte das Display gar nicht mehr. Leider wohl kein Einzelfall...wenn man im Internet nachschaut muss es sich wohl schon um ein Serienfehler handeln.

Defekt

Ausgepackt, angeschlossen….nix geht. Eingepackt und zurück. Kein Saeco mehr.