Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Toller Automat wenn er nur funktionieren würde
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut auf diesen tollen und schönen Kaffeevollautomaten aber leider ist meine Freude nach ein paar Tagen verflogen und ich bin nur noch enttäuscht von diesem Gerät. Zum Anfang war alles okay und jetzt ein paar Tage später lässt er sich nicht mehr einschalten das Display leuchtet kurz auf und das war’s und anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem das so ist. Das muss ein Software Fehler sein weil in diversen Foren von Saeco ist dieses Problem bei diesem Modell sm6685/00 sehr bekannt und viele haben damit zum kämpfen und wissen nicht woran das liegen tut. Traurig das sowas von so einer top Firma wie Saeco so raus gebracht wird. Ich schicke ihn wieder an Otto zurück es hat ja kein Sinn also bevor ihr ihn kauft macht euch vorher schlau drüber das kann ich euch nur raten!!!
von Thomas S. aus Hagen am 05.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schöner Kaffeeautomat der nicht funktioniert
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss man hier jeden vor diesem Gerät warnen. Die Vorfreude war groß der Frust der Folgte noch größer.
Die erste Maschine die am Donnerstag kam funktionierte gar nicht.. ging sofort per Retoure zurück . Ersatzgerät lief 24Stunden... Danach reagierte das Display gar nicht mehr. Leider wohl kein Einzelfall...wenn man im Internet nachschaut muss es sich wohl schon um ein Serienfehler handeln.
von einem Kunden aus Iserlohn am 06.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, angeschlossen….nix geht. Eingepackt und zurück. Kein Saeco mehr.
von einer Kundin aus Velbert am 03.01.2024
Verkäufer: OTTO