Saeco Kaffeevollautomat Saeco GranAroma Deluxe SM6685/00, Pflegeset CA6707/10 im Wert von UVP 49,99€

Toller Automat

Super Automat. Da wir sehr viel Kaffee trinken halten unsere Automaten nicht sooo lange. Aber mit Saeco sind wir sehr zufrieden. Hatten auch schon mal eine andere Marke. Der Automat ist einfach einzustellen. Wird alles super erklärt. Der Kaffee schmeckt super. Und der Milchschaum ist toll. Alles in allem ein toller Automat und ein leckere Kaffee oder Cappuccino oder Espresso usw

Leckeres Kaffeesortiment

Der Kaffeevollautomat ist sehr leicht aufzubauen und einzurichten, dank der Schritt für Schritt Anleitung auf dem Display. Desweiteren ist der Geschmack des Kaffees, denn die Maschine macht wunderbar. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Top Kaffeemaschine

Die Lieferung war schnell aber der Karton an mehreren Stellen kaputt und offen. Dafür kann nur Hermes etwas, aber zum Glück war die Maschine in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Perfekter Cappuccino, leckerer Kaffe und sehr durchdachter Kaffevollautomat . Top Empfehlung

Super schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Einrichtung des Geräts, einfache Menüführung.

Perfekt

Der KVA lässt sich sehr schnell und einfach einrichten. Die Internetverbindung hat auch sofort funktioniert. Die Bedienung ist super intuitiv, da sich die Bedienung einfach ist. Der KVA ist in der Zubereitung der Getränke angenehm leise. Wir sind super zufrieden mit diesem Saeco Kaffeevollautomaten.

Hab mir die Maschine gekauft, weil ich was neueres wollte in Sachen Funktion und Technik, aber nicht zu viel Bezahlen will. Ich muss auch sagen das sie einfach super ist und ich überhaupt keine Probleme gehabt habe, nutze sie jetzt ein 1/2 Jahr und bin total zufrieden. Auswahl und eine persönliches Profil erstellen und so haben wie mann es möchte, einfach prima.

Hochwertiger Kaffeevollautomat

Seit 3 Wochen im Gebrauch, wir sind sehr zufrieden mit dem Kaffeevollautomaten