Philips Dampfbügelstation PerfectCare 7000 Series PSG7130/20, 1800 ml Wassertank, 2.400 Watt, OptimalTemp & DynamicQ Sensor, 600 gr Dampfstoß

Schade, Montagsgerät?

Meine alte Philips Dampfbügelstation tropfte immer mehr vor sich hin und der Plastikgriff arretiert nicht mehr richtig. Natürlich wollte ich der Marke treu bleiben, weil ich trotz der nun auftretenden Macken immer zufrieden mit dem Gerät war. Nach Erhalt zeitnah getestet - eine einzige Katastrophe! Tank bis zur Markierung befüllt, los gings. Von Anfang an begann es aus der Station raus zu tröpfeln, dann dampfte und tropfte es ohne Unterlass. Gerät ausgeschaltet, abkühlen gelassen, alles getrocknet, neuer Versuch gestartet, selbes Problem. Schade.

Sehr entäuchend!

Ich hatte mich sehr auf dieses Bügeleisen gefreut,leider musste ich schnell feststellen das wohl generell die Station ein Mangel aufweist. Das erste Bügelstation lief unten Wasser raus. Retoure und ich bekam das selbe nochmal als Austausch. Auch das war defekt.Auch da lief das Wasser unten raus. Ich scrollt bei der Bewebung mal etwas nach unten. Mehrere hatten dieses Problem. Sehr schade. Vom bügeln war es echt super.

Nicht so gut wie mein 15 Jahre altes Dampfbüge

Leider wird bei diesem Bügeleisen die Temperatur automatisch eingestellt, damit wird leinen nicht glatt. Nach Inbetriebnahme und 2 Stunden Bügeln tritt Wasser statt Dampf aus der Bügelsohle . Hin und wieder fällt dampf Funktion ganz aus. Das Gerät kann nur auf der Station abgestellt werden. Damit bin ich nicht zufrieden.