Philips Dampfbügelstation PerfectCare 7000 Series PSG7130/20, 1800 ml Wassertank, 2.400 Watt, OptimalTemp & DynamicQ Sensor, 600 gr Dampfstoß

Ein Traum

Ich bügel sehr viel und dieses Bügeleisen ist wirklich ein Traum. Die Anleitung lässt zu wünschen übrig, daher ein Punkt Abzug. Ich würde es immer wieder kaufen, ist definitiv weiterzuempfehlen.

Bügeln leicht gemacht

Sehr schöne, elegante Bügelstation. Das Bügeleisen selbst ist leicht und handlich, es gleitet einfach über die Wäsche. Die Station regelt sowohl die Temperatur als auch den Dampf selbst. Grundsätzlich gefällt mir die Dampfbügelstation sehr gut, auch das Bügelergebnis ist gut - ab und an wäre eine manuelle Einstellung jedoch gut (z.B. bei Bettwäsche oder Leinen). Mit einem Wassertank konnte ich fast 3 Stunden bügeln. Ein Punkt an den man sich auch gewöhnen muss ist, dass man das Bügeleisen selbst nicht aufstellen kann, sondern immer auf der Stadion abgestellt werden muss. Laut Beschreibung kann man es auch liegen lassen, das habe ich mich bisher nicht getraut :-)

Tolles Bügeleisen

Super wie schnell das Bügel geht,man braucht viel weniger Zeit