Philips Dampfbügelstation PerfectCare 7000 Series PSG7130/20, 1800 ml Wassertank, 2.400 Watt, OptimalTemp & DynamicQ Sensor, 600 gr Dampfstoß

Bügeln macht damit viel mehr Spaß

Mit der Dampfbügelstation von Philips kann man echt nichts falsch machen. Man muss sich nicht um die Temperatur kümmern und auch das Liegenlassen des Bügeleisens auf der Kleidung oder dem Bügelbrett ist absolut nicht schlimm. Ich finde die Aufheizzeit gut und den Wassertank ausreichend. Entkalkt habe ich noch nicht, aber das zeigt die Maschine auch an und geht einfach über den Schraubverschluss an der Seite. Das Material der Gleitoberfläche ist gut und ich bleibe nirgendwo hängen. Selbst über Aufdrucke kann ich bügeln und es passiert nichts. Ich versuche trotzdem Aufdrucke nicht zu bügeln. Zusammenfassend eine gut aussehende Bügelstation, die einfach zu bedienen ist und womit wirklich jeder problemlos bügeln kann. Damit können selbst eure Kinder bügeln. Das Bügeln macht auf jeden Fall viel mehr Spaß damit.

Absolute Erleichterung, Top

Die Dampfbügelstation von Philips kommt gut und sicher verpackt bei einem zu Hause an. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich absolut hochwertig. Bei dem aktuellen Preis von ca. 289€ aber auch ein Stück weit zu erwarten, jedoch finde ich das die Bügelstation ihrem Preis auch gerecht wird. Klar man braucht etwas mehr Platz als bei einem herkömmlichen Bügeleisen aber man merkt schon beim erstmaligen benutzen wieviel angenehmer es mit so einer Station einfach ist. Das Gerät macht auch Optisch einiges her und wie ich vorher schon gesagt habe finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Am besten gefällt mir aber die Bedienung, diese ist nämlich sehr leicht und man weiß sofort, was man zutun hat. Fünf Sterne von mir

Cordula

Sehr zu empfehlen top 👍

Mehr als nur überzeugt

Philips hat mich nie enttäuscht, egal um welches Produkt es sich handelt. Ich hatte vorher das Perfect care Elite Modell, wovon ich auch schon sehr überzeugt war aber das ist nochmal ein lever drüber. Mit diesem Bügeleisen bin ich deutlich schneller. Der automatische dampfstoß ist sehr praktisch, da man einfach nicht mehr drücken muss, denn das kann auf Dauer weh tun. Genauso wie das Gewicht ist um einiges leichter als der Vorgänger dies macht sich auch bemerkbar, wenn man viel zu bügeln hat. Das Teil ist einfach klasse und den Preis wert! Absolute kaufempfehlung!!!!

Leichtes gleiten, glatte Wäsche

Wir haben die Dampfbügelstation von Philips PerfectCare 7000 series getestet. Vorab möchten wir erwähnen, dass wir bisher einen Bügeleisen zum Bügeln verwendet haben, dieser war sehr einfach ausgestattet. Das Bügeln im Alltag nimmt viel Zeit in Anspruch,diesbezüglich haben wir nach der perfekten Dampfbügelstation Ausschau gehalten. Mein Mann und ich sind im öffentlichen Dienst, wo das Tragen von gepflegter Kleidung von Bedeutung ist. Geliefert wurde die Bügelstation einwandfrei, sehr gut verpackt innerhalb von zwei Werktagen nach Bestellung. Die Inbetriebnahme gestaltete sich auch kinderleicht, der Tank musste befüllt werden und der Stecker musste mit der Steckdose in Verbindung gesetzt werden. Nach einer kurzen Einstellung der Dampfbügelstation kann es auch direkt losgehen. Kleidungsstücke wie Kleider aus feinem Stoff lassen sich wunderbar auch senkrecht im hängen bügeln. Der Dampfausstoß ist sehr stark und Kleidungsstücke lassen sich dadurch einwandfrei glatt bügeln, es reicht lediglich aus einmal mit dem leichten Bügeleisen über die Kleidungsstücke zu gleiten. Zudem muss man nicht unbedingt den Tank mit destilliertem Wasser befüllen da dieser über eine Easy- De- Calksystem verfügt, bei kalksammlung meldet die Station dies anhand durch Aufleuchten einer Taste. Sehr praktisch ist es auch, dass der Tank sich rausnehmen lässt und nicht in der Bügelstation fest eingebaut ist. Wir sind absolut überzeugt und können diese Dampfbügelstation von Philips PerfectCare ganz klar empfehlen, schnell lässt sich der Wäscheberg bügeln. Das bügeln macht jetzt Spaß.

Tolle Bügelstation

Die edle dunkle Dampfbügelstation war nach dem Aufstellen und dem Befüllen mit Wasser schnell aufgeheizt und einsatzfähig. Das Bügeleisen passt die Temperatur automatisch an das zu bügelnde Material an. Der Griff hat eine gute Form und ist zum Glück nicht allzu schwer. Die Sohle gleitet dank der Beschichtung ganz einfach über die zu bügelnden Wäschestücke. Ich habe mit der Bügelstation T-Shirts und Hosen leicht bügeln können, sogar Hemden und Blusen sind gar kein Problem. Der Wassertank ist mit 1,8 Litern Volumen ausreichend groß und kann auch während des Betriebs des Bügeleisens nachgefüllt werden. Sehr praktisch finde ich, dass sich die Dampffunktion des Bügeleisens automatisch ausschaltet, sobald man das Bügeleisen zurück auf die Station legt und es sich bei längerer Nichtnutzung abschaltet. Nachdem ich unsere Hemden und Blusen nach dem Bügeln aufgehangen hatte, habe ich diese mit der vertikalen Bügelfunktion bedampft und auch das funktioniert ganz hervorragend. Sehr gute Funktion, wenn man bereits getragenen Kleidung kurz auffrischen möchte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Bügeln mit dieser Dampfstation leicht von der Hand geht und die Kleidungsstücke und sonstige Wäsche schön glatt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dampfbügelstation und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Gerät wurde gut verpackt geliefert. Es ...

Das Gerät wurde gut verpackt geliefert. Es war einfach die Dampfbügelstation PSG7130/20  in Betrieb zu nehmen und was super ist die Länge des Stromkabels als auch die Länge des Wasserdampfschlauchs. Optisch macht das Design und die Farbe einen hochwertigen Eindruck Sie macht optisch jedenfalls einiges her. Das Gerät kann bequem auf dem Korpus des Wassertanks abgestellt werden, die Sicherung verhindert ein Verrutschen oder Herunterfallen, und auch der Transport ist so problemlos möglich. Das Bügeleisen besticht durch seine leichte Handhabung und Benutzerfreundlichkeit. Es ist selbsterklärend man kann los bügeln ohne ewig eine Bedienungsanleitung zu lesen.Die Bügelsohle wird dank der Schnellaufheizfunktion in wenigen Minuten heiß, sodass ich direkt mit dem bügeln beginnen kann. Das Bügeleisen liegt hervorragend in der Hand und gleitet dank dem geringen Gewicht leicht über die Stoffe. Dank der hohen Dampfleistung werden die Falten mit Leichtigkeit geglättet. Durch die OptimalTEMP Technologie werden Brandflecken auf der Kleidung vermieden. Der abnehmbare Wassertank hat ein Volumen von 1,8Litern, was auch für längeres Bügel vollkommen ausreicht. Außerdem schaltet sich die Dampfbügelstation bei nicht Benutzung automatisch aus. Besonders toll finde ich auch die Funktion „Vertikales Dampfen“. So sind auch mal schnell empfindliche oder übergroße Kleidungsstücke und Heimtextilien faltenfrei gezaubert. Benutzerfreundlich ist auch die Kontrollleuchte "Entkalken" und "Wassertank leer", so kann eigentlich nichts schiefgehen. Der Anti-Kalk-Kollektor sowie das integrierte Schutzsystem sorgen dafür, dass die Dampfbügelstationen besonders langlebig bleiben.

Sehr gute Bügelstation

Die Dampfbügelstation wurde schnell geliefert, war gut verpackt und schnell aufgebaut. Die Handhabung ist super einfach. Das Kabel ist für mich lang genug, Wassertank auffüllen und dann kann es auch schon losgehen. Es gibt nicht viele Einstellungsmöglichkeiten, was mir gut gefällt, da man ja meistens sowieso immer die gleicht Einstellung benutzt. Das Bügeleisen ist sehr leicht und das Bügelergebnis ist super. Man kann den Dampfstrahl auf Automatik stellen, das finde ich total super. Ich kann das Gerät wirklich empfehlen.

Top Bügeleisen

Ich hatte immer ein normales Bügeleisen. Und hatte eigentlich auch kaum Lust zu bügeln. Dann hab ich auf Empfehlung diese Bügelstation bestellt. Ich hätte nie gedacht das mir bügeln Spaß machen kann. Einfach nur gigantisch.

Top!

Noch nie hat mir bügeln so viel Spaß gemacht. Einfach nur top! Schnell und leicht. Hate schon verschiedene Bügeleisen mit Dampfbügelstation gehabt von NoName Marken und die sind überhaupt nicht zum vergleichen mit diesem Bügeleisen.

Tolle Dampfbügelstation

Die DampfbügelstationPSG7130/20  wurde schnell geliefert und war super schnell aufgestellt und Betriebsbereit. Die Länge des Stromkabels ist ausreichend so das man wirklich gut die Steckdose erreicht und auch die Länge des Wasserdampfschlauchs ist super nicht zu lang oder zu kurz .Die schwarze Farbe lässt die Dampfbügelstation edel und hochwertig aussehen und optisch ist sie ein Highlight. Das Gerät kann bequem aufgestellt werden und die Sicherung verhindert ein Verrutschen oder Herunterfallen und so ist der Transport auch ideal . Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und überzeugt durch eine leichte Handhabung und Benutzerfreundlichkeit. Die Bügelsohle wird schnell dank der Schnellaufheizfunktion in wenigen Minuten heiß, sodass ich direkt mit dem bügeln los legen kann. Das Bügeleisen liegt hervorragend in der Hand ist leicht und gleitet dank dem geringen Gewicht leicht über die verschiedenen Stoffe. Dank der hohen Dampfleistung werden die Falten ohne Probleme geglättet. Durch die OptimalTEMP Technologie gibt es keine Brandflecken mehr. Der Wassertank hat ein Volumen von 1,8Litern und ist abnehmbar und so einfach zu befüllen und reicht auch für längeres Bügel aus. Die Dampfbügelstation schaltet sich bei nicht Benutzung automatisch aus. Besonders gut finde ich das „Vertikales Dampfen“. So kann man auch mal schnell empfindliche oder übergroße Kleidungsstücke oder andere Textilien faltenfrei im Handumdrehen bekommen . Alles in allem eine super Dampfbügelstation die einen viel Zeit beim bügeln erspart.

Sehr zufrieden

Bügeln mit diesem Bügeleisen ist einfach angenehmer und schneller.

Mega Top

Vielen Dank für den schnellen Versand dieses Produkts. Diese Dampfbügelstation war gut verpackt. Ich mag die dunkelblaue Farbe. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Mit der Dampfbügelstation ist Bügeln wirklich unglaublich bequem, schnell und sicher. Ich würde sagen, dass dieses Gerät sehr hochwertig verarbeitet ist und alle Details hier durchdacht sind. Davor benutzte ich ein normales Bügeleisen, also brauchte ich mindestens 6 Stunden pro Woche, um Kleidung zu bügeln. Aber dank dieser Dampfbügelstation Jetzt verbringe ich alle paar Stunden damit, alle Dinge während der Woche zu bügeln. Dank kraftvollem Dampf werden selbst die hartnäckigsten Falten schnell geglättet. Der Wassertank hat ein Fassungsvermögen von ca. 1,8 Liter, was ebenfalls sehr praktisch ist, da Sie nicht ständig Wasser in diesen Tank gießen müssen. Es ist sehr bequem für mich, dieses Bügeleisen in der Hand zu halten, da es leicht ist und meine Hand beim Bügeln nicht müde wird. Ja, Ich bin sehr zufrieden. Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen.

Tolles Produkt

Tolles Produkt. Dank des automatischen Dampfaufstossen bügelt es Kleidung mühelos. Egal ob es sich um T-Shirts, Hemden oder Hosen handelt, durch die automatisch Einstellung der Temperatur kann man in eins durch arbeiten.Es ist leicht transportierbar dank der Verriegelung. Außerdem hat die Dampfbügelstation für ihre Größe ein geringes Gewicht. Man kann sogar während des Bügelns mehr Wasser einfüllen ohne darauf warten zu müssen, dass es abkühlt. Das Produkt ist ausgezeichnet auch was das Qualität/Preis-Verhältnis angeht. Ich hatte noch eine sehr alte Station und bin froh jetzt wieder mit mehr Freude Bügeln zu können.

Super gut muss fast nicht bügeln

Seher Gute

Sehr Gute Bügeleisen

Leider ist er nicht so leicht wie sein Vorgänger, aber wie alle Dampfbügwleisen von deiner Marke, funktioniert gut

Es macht was es soll

Es ist sein Geld wert.... endlich macht das bügeln wieder Spaß... großer Wassertank... schnell aufgewärmt...durch den automatischen Dampf wird jede Falte auf der Kleidung entfernt und dies macht das Bügeleisen ganz von alleine...es stellt sich auch selber aus...so das nichts mehr passieren kann

Bügelstation

Ich bin mehr wie zufrieden.Bügeln war noch nie so einfach und vor allem zeitsparend. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr guter Qualität

Ich bin vom ersten Tag an zufrieden mit der DAmpfbügelstation. Sie ist gut zu Handhaben, bügelt super leicht .Dankeschön

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden ind Bügel macht Spaß und viel schneller

Super 👍👍👍🌹🌹🌹