Vivance Steppjacke mit Strickfleece-Ärmeln

Unangenehmer Stoff

Die Farbe der Jacke ist schön, aber auch mir war die Jacke unten am Bein zu eng, um sich gut bewegen zu können. Darüber hinaus finde ich den Stoff an den Ärmeln als extrem unangenehm, ich bekomme davon beim anfassen eine Gänsehaut. Die Jacke geht entsprechend zurück.

Super Mantel

Leider sind die Proportionen nicht für reifere Frauen geeignet. Für Teenies schon. Schade.

Unvorteilhafter Schnitt

Ich habe die Jacke leider zurückgeschickt, da sie mir optisch sehr gut gefiel, jedoch von der Passform weniger. Im Schulterbereich saß sie perfekt, aber am Gesäß spannte sie, was ich als unangenehm empfand. Daher ist dieser Schnitt eher für schlanke Personen geeignet.

Tolle Jacke, jedoch nur für schlanke Figuren

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe, leider sieht man meine Rundungen am Bauch und am Rücken zu sehr, würde sagen für schlanke Frauen super Teil

Leichtere Steppjacke

Ich habe mir diese Jacke in blau bestellt, da sie auf dem Foto toll aussieht. Aber für eine Winterjacke ist sie zu dünn. Eher für den Übergang. Aber Sie ist zu schmal geschnitten. Ich habe sie nicht zu bekommen. Und eine Nummer größer gab es sie nicht mehr. Also, ich würde die Jacke eine Nummer größer bestellen. Mag es nicht gerne so eng. Aber chic ist sie.

Auch der Name Bench macht’s nicht …

… für den offiziellen und auch gesenkten Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Die Jacke ist leicht, sieht auch auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber bei der Länge wäre auf jeden Fall ein von unten zu öffnender Reißverschluss angebracht. Außerdem war meine gelieferte Jacke irgendwie verschnitten und im unteren Bereich sehr beulig. Sie ging zurück

für eine 48 zu klein

Fällt sehr klein und schmal aus ,das sind keine EU Größen. In der Oberweite an den Schultern viel zu eng Nur für Kinder geeigent.

Schick aber fällt klein aus

Die Jacke ist schick , fällt aber sehr klein aus und ist sehr figurbetont. Leider nicht so meins … daher zurück

Übergangsjacke

Die Jacke ist für den Übergang ok, mir persönlich haben aber die Fleeceärmel gar nicht gefallen

Billiger Stoff

Schöne Jacke

Schöne Jacke, fällt allerdings klein aus, wenn man noch einen Pullover drunter ziehen möchte, besser eine Nummer größer bestellen. Auf Grund der Strickeinsätze zeichnet sich leider alles unvorteilhaft ab, daher ging dir Jacke bei mir zurück.

Zu kurz

Ich habe den gleichen Artikel in einer anderen Farbe, der so lang war, wie man von der Beschreibung erwarten konnte. Dieser jedoch war 15 cm kürzer, obwohl als Mantel ausgezeichnet. Ging leider zurück.

Schön Anzusehen

Die Jacke ist Qualitativ zu teuer, kratziges fleece Material. Schnitt/ Passform für mich ungeeignet, trage Konfektionsgröße 40, hatte XL bestellt, aber das ging gar nicht.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Die Passform ist nicht so ganz nach meinem Geschmack und passt mir nicht so ganz. Artikel wurde deshalb retourniert.

Steppjacke

Die Jacke hatte eine ganz gute Passform. Allerdings gefiel mir die Farbe nicht !,