Vivance Steppjacke mit Strickfleece-Ärmeln

Federleicht

Diese Jacke ist federleicht und trotzdem warm. Sie soll laut Etikett wasserabweisend ausgerüstet sein. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Kapuze ist groß genug, dass man damit auch einen Regenschauer übersteht. Die Ärmel könnten bei mir (1,75 m) gerne noch ein bisschen länger sein. Aber das Problem habe ich oft. Trotzdem gefällt sie mir super.

Gefällt mir super

Jacke kam endlich nach langem Warten . Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Habe sie Nummer größer bestellt, da sitzt sie locker. Wer es nicht so eng mag, sollte Nummer größer nehmen. Länge ist gut. Der Einsatz an der Seite und ärmeln, peppt sie auf. Kapuze ist etwas steif.

Tolle Länge und hübsch

Die Jacke ist für mich im Herbst und Frühjahr super, da sie schön warm hält, leicht figurbetont ist und der Stoff ist toll. Größe und Farbe sind wie abgebildet und ich freue mich schon darauf sie wieder zu tragen.

Leichte Übergangsjacke

Schöne Jacke für Frühling und Herbst. Sehr gutes Material, mit melange Einsatz. Schnitt ist etwas tailliert und sehr bequem. Wird durch die Steppung noch zusätzlich unterstützt. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Den Mantel merkt man kaum. Der Reißverschluss nervt nicht und ist auf den ersten Blick von hoher Qualität. Die Farbe wie auf dem Bild. Die Größe passt. Zu empfehlen

Steppjacke

Erstmal finde ich die Farbe super Mal was frisches Die Größe (40)entspricht auch einer 40! Ich hätte auch in einer 38 gepasst Aber auf Grund der Bewertungen habe ich mir eine Nummer größer bestellt. Ich habe sie dennoch behalten da ich zur jetzigen Zeit gerne noch ein Sweater darunter trage und habe immer noch ein tollen Trage Komfort nichts engt ein Diese Jacke perlt den Regen ab. Ist gut warm durch den Stretch -Strick sehr elastisch und macht auch Fahrrad Touren mit Ich habe sie im Angebot gekauft und muss sagen für mich ist die jeden Euro wert Ich gebe was ich selten mache eine klare Kaufempfehlung hier ab Ich habe genügend lauffreiheit nichts entspricht ein beim laufen oder Fahrradfahren

Überrascht

Na Lesen der Bewertungen war ich etwas verunsichert. Bin doch auf Kaufen gegangen. Habe es nicht bereut. Gerade Jacken/Mäntel bestelle ich immer eine Nummer größer. Das war eine gute Entscheidung. Die Jacke leicht und hat ein angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist gut.

Die Jacke ist perfekt für mich, die Farbe ...

Die Jacke ist perfekt für mich, die Farbe der Jacke ist dunkler als auf dem Foto, aber ich bin trotzdem zufrieden. Es ist leicht, schön genäht und passt zu der Größe, die ich bestellt habe: 46, ich empfehle es.

M.Siegmund

Dieser Kurzmantel ist echt schick.

Sitzt super

Schöne Farbe. Perfekt für den Übergang im Frühling.

Tolle Jacke

Der Schnitt und das Material top, leider war die Jacke in der Größe 44 zu klein, ich trage normalerweise Größe 42/44.

Eher Mantel als Jacke

Diese Steppjacke ist für mich - Grösse 1.63 m - eher ein Mantel, aber für mich optimal. Farbe stimmt genau, und der Materialmix macht das Teil zu einem echten Hingucker !! Bei stärkerem Wind sollte man etwas mit längeren Ärmeln unterziehen, da die Strickärmel ihn nicht wirklich abhalten. Sonst aber ein Mantel zum Rundum-Wohlfühlen.

Wunderschön

Perfekte Übergangsjacke. Farbe grün passt gut zum Frühling. Schöner sportlicher Schnitt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke war toll, leider viel zu klein, trage 42, in 48 hätte die vielleicht gepasst.

schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist echt toll. Ich wollte eine, die etwas länger ist. Hatte sie schon bei 0 Grad an und ich habe nicht gefroren. Bei 15 Grad ist sie mir schon zu warm. Der Schnitt ist gut, passt ausgezeichnet. Mit dem Reißverschluss muss ich sehen. Der ist aus Plast und fühlt sich nicht langlebig an. Das Grün gefällt mir.

Jacke

Schöne Jacke mir leider zu klein, werde eine Nummer größer bestellen

schöne Übergangsjacke. Sehr leicht und ...

schöne Übergangsjacke. Sehr leicht und bequem. Größe ist genau richtig. Bei mir sind die Ärmel etwas zu lang (bei 160 cm ). Wegen Regendichtigkeit kann ich noch nichts sagen, bis jetzt war es draußen noch zu kalt dafür. Zu teuer, aber mit Prozenten und sonstigen Punkten kann man kaufen.

Ein tolles Teil, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Die Jacke passt und sieht gut aus

Sehr schöne Farbe,angenehmer Stoff !

Schöne leichte Jacke

Habe die Jacke in kurzer und langer Form bestellt und mich für die kurze Steppjacke entschieden, da sie für die Übergangszeit für mich praktischer ist. Auch die lange Form ist super schön, aber eine reicht.

Praktische Übergangsjacke

Schmal geschnittene Jacke, Länge gerade richtig. Bei meiner Größe von 1,65m sitzt sie genau so wie auf dem Foto abgebildet. Ich verwende sie auch zum Fahrradfahren, da sie auf Grund der Länge schön warm hält.

Eine Nummer größer bestellen

Sehr schicke Jacke in schönen Farben für die Übergangszeit. Jacke liegt etwas enger an, daher habe ich eine Nummer größer bestellt. So lässt sich bequem noch ein dickerer Pullover drunterziehen.

Übergangsjacke

Schicke Übergangsjacke. Schöne Farbe/Altrosa. Habe eine Nummer 42 größer bestellt, sonst trage ich Gr. 40. Fällt normal aus, trage Jacken /Mäntel lieber etwas weiter.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist bestens geeignet als Übergangsjacke. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sie trägt sich sehr angenehm. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Übergangsjacke

Sie ist leicht und perfekt für den Übergang. Farbe ist wie abgebildet.

😀

Tolle Jacke für den Übergang und kühlere Sommernächte. Absolut freizeittauglich und mehr. Passt perfekt in bestellter Größe ( 36 ) .

Übergangsjacke

Leichte Jacke für den Übergang . Ist leicht , tailliert, warm . Farbe wie auf Foto , in blau bestellt. Meine Größe passt gut . Sehr schick.

Tolle Jacke

Grösse passt genau, super verarbeitet ,die Jacke macht eine schöne Silhouette. Klare Kaufempfehlung 👍👍