Vivance Steppjacke mit Strickfleece-Ärmeln

Sehr angenehm zu tragen und vor allen leicht

Federleicht

Diese Jacke ist federleicht und trotzdem warm. Sie soll laut Etikett wasserabweisend ausgerüstet sein. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Kapuze ist groß genug, dass man damit auch einen Regenschauer übersteht. Die Ärmel könnten bei mir (1,75 m) gerne noch ein bisschen länger sein. Aber das Problem habe ich oft. Trotzdem gefällt sie mir super.

Gute Laune Fleece

Sie ist tatsächlich leicht, perfekt für den Übergang, wenn es grad wärmer wird. Ich bestelle bei bench stets etwas größer, mag es nicht so eng, trage sonst 40. Einen Stern Abzug, da der Reißverschluss nicht von unten einzeln zu öffnen ist, was ich auf dem Fahrrad schade finde. Sonst super angenehm!

Unangenehmer Stoff

Die Farbe der Jacke ist schön, aber auch mir war die Jacke unten am Bein zu eng, um sich gut bewegen zu können. Darüber hinaus finde ich den Stoff an den Ärmeln als extrem unangenehm, ich bekomme davon beim anfassen eine Gänsehaut. Die Jacke geht entsprechend zurück.

Super Mantel

Leider sind die Proportionen nicht für reifere Frauen geeignet. Für Teenies schon. Schade.

Gefällt mir super

Jacke kam endlich nach langem Warten . Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Habe sie Nummer größer bestellt, da sitzt sie locker. Wer es nicht so eng mag, sollte Nummer größer nehmen. Länge ist gut. Der Einsatz an der Seite und ärmeln, peppt sie auf. Kapuze ist etwas steif.

Unvorteilhafter Schnitt

Ich habe die Jacke leider zurückgeschickt, da sie mir optisch sehr gut gefiel, jedoch von der Passform weniger. Im Schulterbereich saß sie perfekt, aber am Gesäß spannte sie, was ich als unangenehm empfand. Daher ist dieser Schnitt eher für schlanke Personen geeignet.

Figurbetonte Jacke

Ich habe mir die Jacke mittlerweile schon zum zweiten Mal bestellt. Farbe in grün sehr schön, Schnitt macht schlank, leider musste ich bereits zwei mal die Jacke zurück schicken da der Reißverschluß defekt war...ansonsten sehr schöne Jacke!

Fällt klein aus

Lieber eine Nummer größer bestellen. Der Preis ist auch nicht angemessen. Ich hatte reduziert bestellt, musste aber retounieren, weil die Jacke an den Hüften sehr klein ausfällt. Der reguläre Preis ist mir zu hoch

Tolle Länge und hübsch

Die Jacke ist für mich im Herbst und Frühjahr super, da sie schön warm hält, leicht figurbetont ist und der Stoff ist toll. Größe und Farbe sind wie abgebildet und ich freue mich schon darauf sie wieder zu tragen.

Leichte Übergangsjacke

Schöne Jacke für Frühling und Herbst. Sehr gutes Material, mit melange Einsatz. Schnitt ist etwas tailliert und sehr bequem. Wird durch die Steppung noch zusätzlich unterstützt. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Den Mantel merkt man kaum. Der Reißverschluss nervt nicht und ist auf den ersten Blick von hoher Qualität. Die Farbe wie auf dem Bild. Die Größe passt. Zu empfehlen

Tolle Jacke, jedoch nur für schlanke Figuren

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe, leider sieht man meine Rundungen am Bauch und am Rücken zu sehr, würde sagen für schlanke Frauen super Teil

Leichtere Steppjacke

Ich habe mir diese Jacke in blau bestellt, da sie auf dem Foto toll aussieht. Aber für eine Winterjacke ist sie zu dünn. Eher für den Übergang. Aber Sie ist zu schmal geschnitten. Ich habe sie nicht zu bekommen. Und eine Nummer größer gab es sie nicht mehr. Also, ich würde die Jacke eine Nummer größer bestellen. Mag es nicht gerne so eng. Aber chic ist sie.

Auch der Name Bench macht’s nicht …

… für den offiziellen und auch gesenkten Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Die Jacke ist leicht, sieht auch auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber bei der Länge wäre auf jeden Fall ein von unten zu öffnender Reißverschluss angebracht. Außerdem war meine gelieferte Jacke irgendwie verschnitten und im unteren Bereich sehr beulig. Sie ging zurück

Eine schöne leichte Jacke.

Eine tolle Jacke, superleicht, schöne Qualität und mit Prozenten auch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Reißverschluss nicht auch von unten zu öffnen ist, was bei der Länge und Passform super wäre.

Nicht ganz so gut wie erwartet

Die Jacke ist sehr hübsch in Farbe und Form. Ich trage sonst 42/44, hatte 44 bestellt, die ich als etwas knapp empfinde. Wenn es wärmer wird und ich weniger anhabe, wird es besser sein. Es ist sowieso eine Jacke, die für etwas wärmere Tage gedacht sind als jetzt Mitte April. Also für den Übergang. Mit den Einschränkungen zu empfehlen.

Gute Jacke

Für den Alltag okay,bequem zu tragen aber im Internet gefiel sie mir besser!

Steppjacke

Erstmal finde ich die Farbe super Mal was frisches Die Größe (40)entspricht auch einer 40! Ich hätte auch in einer 38 gepasst Aber auf Grund der Bewertungen habe ich mir eine Nummer größer bestellt. Ich habe sie dennoch behalten da ich zur jetzigen Zeit gerne noch ein Sweater darunter trage und habe immer noch ein tollen Trage Komfort nichts engt ein Diese Jacke perlt den Regen ab. Ist gut warm durch den Stretch -Strick sehr elastisch und macht auch Fahrrad Touren mit Ich habe sie im Angebot gekauft und muss sagen für mich ist die jeden Euro wert Ich gebe was ich selten mache eine klare Kaufempfehlung hier ab Ich habe genügend lauffreiheit nichts entspricht ein beim laufen oder Fahrradfahren

für eine 48 zu klein

Fällt sehr klein und schmal aus ,das sind keine EU Größen. In der Oberweite an den Schultern viel zu eng Nur für Kinder geeigent.

Schöne Übergangsjacke

Hab ne Weile überlegt die Jacke zu kaufen, als sie reduziert war hab ich zugeschlagen, Farbe wie abgebildet und Passform auch

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Mir war die Jacke zu eng,deshalb ging sie zurück.

M.Siegmund

Dieser Kurzmantel ist echt schick.

Überrascht

Na Lesen der Bewertungen war ich etwas verunsichert. Bin doch auf Kaufen gegangen. Habe es nicht bereut. Gerade Jacken/Mäntel bestelle ich immer eine Nummer größer. Das war eine gute Entscheidung. Die Jacke leicht und hat ein angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist gut.

Die Jacke ist perfekt für mich, die Farbe ...

Die Jacke ist perfekt für mich, die Farbe der Jacke ist dunkler als auf dem Foto, aber ich bin trotzdem zufrieden. Es ist leicht, schön genäht und passt zu der Größe, die ich bestellt habe: 46, ich empfehle es.

Sitzt super

Schöne Farbe. Perfekt für den Übergang im Frühling.

Es geht um 4 Jacken dieses Produktes, Gr.38, G

Leider kann ich meine Ausführungen nicht zu Ende bringen 4 Jacken wurden bestellt und 3 Retoure eine bleibt und wird bezahlt, Die anderen 3 sind Retoure und dazu gibt es Belege mit Rücksendedatum . Mache mir Sorgen um den korrekten Ablauf der Retoure. Ein klärendes Gespräch mit dem Kundenservice war nicht zufrieden stellend. Ich sollte doch erst mal abwarten, aber meine Soll Beträge verringern sich nicht und jetzt bin ich einfach nur irritiert. Ingrid Richter, Louis-Lejeune-Straße 6a, 08371 Glauchau

Schick aber fällt klein aus

Die Jacke ist schick , fällt aber sehr klein aus und ist sehr figurbetont. Leider nicht so meins … daher zurück

Übergangsjacke

Die Jacke ist für den Übergang ok, mir persönlich haben aber die Fleeceärmel gar nicht gefallen