LASCANA Steppweste mit Quersteppung in langer Form

Lascana🍀wie immer🍀 PERFEKT

Die Stepweste perfekt für Herbst/Frühjahrzeit Nicht zu warm … sieht stylisch zu Rock oder Jeans aus Dachte immer mit 1,60 m kann Ich sowas nicht tragen … ein Irrtum Lascana hat wie fast alles wieder einmal Perfektion gezeigt

schön

sieht schön aus und fällt auch gut, aber leider trägt sie für meinen Geschmack zu sehr auf, daher zurück.

Lange Weste

Die Weste ist wunderschön und hat eine angenehme Länge. Super zu kombinieren zu Jeans oder Kleidern. Leider verflog die Euphorie nach dem ersten Waschen. Die Wattierung ist komplett nach oben gerutscht. Unten herum ist nur noch der Stoff. Furchtbar. Wird hoffentlich zu reklamieren sein

nich so toll

Auf den Fotos sieht die Weste sehr hübsch, stylisch und trotzdem nicht zu extravagant aus. Das Material ist toll. Die Länge hat gestimmt. Die Weste passt genau. Leider ist sie sehr-sehr dünn. Ich war echt enttäuscht, denn auf den Fotos sieht sie so fluffig aus. In der Realität ist von fluffig nix zu merken. Sie hat fast keine Füllung- fühlt sich jedenfalls so an. Ging dann zurück.

Allrounder

Nach 2 Monaten habe ich die Weste heute erhalten. Die Weste hat eine gute Verarbeitung. Die Wattierung ist dünn. Bei 1,74m geht sie etwas oberhalb übers Knie. Allerdings würde ich sie nicht für 128,- € kaufen, dass ist übertrieben.

Einfach toll

Dieser Artikel ist nicht zu dünn und nicht zu dick und auch nicht so breit wie ein Sack. Freue mich schon, wenn es kälter wird.

Tolle Weste

Ich habe lange nach einer Weste gesucht, die nicht aufträgt und leicht ist für den Übergang. Endlich gefunden und mein neues Lieblingsstück!

Super Tolles BRAUN

Habe lange überlegt, ob ich diese braune Steppweste kaufen soll. Es war eine super Entscheidung, tolle Qualität, sieht toll aus.👍👍👍

Sooo schöne Jacke

Die Jacke sieht echt toll aus. Bin 1.60 und sie passt super von der Länge. Die Farbe ist toll zum kombinieren. Sie ist nicht zu dick.

Leider zu klein

Diese Weste ist richtig toll, auch von der Qualität her. Leider bei viel Oberweite viel zu klein, daher zurück. Hätte sie gerne behalten....

Es gibt nicht auszusetzen

Die Weste passt und hat eine gute länge. Hält angenehm warm und sie ist schön leicht.

Schicke Weste

Die Weste ist leicht, schöne länge. Passt genau in der angegebenen Größe.***Würde ich weiter empfehlen.

Wunder schön

Sehr gut sehr schöne Farbe sitzt super

Naja

Die Jacke ist nicht schlecht wenn einem dieser Schnitt gefällt. Mir gefällt er nicht und deswegen geht die Jacke zurück.

Sehr gutes material

Kann ich nur empfehlen als Herbstübergangs Weste !

Top Weste

kann sowohl zurzeit Jeans als auch zum Strickkleid gut getragen werden. Länge ist super 👍👍👍

Leichte Steppweste für den Übergang

Schöne Weste für den Überagang . Nicht zu stark wattiert, schöne Länge. Gute Verarbeitung

Lieblingsjacke

Ich bin sehr begeistert. Größe fällt normal aus. Lässt sich sehr gut tragen. Super Farbe

Sieht super aus und passt perfekt.

Ich bin sehr begeistert von dieser Weste. Passt hervorragend. Würde ich so wieder bestellen.

Weste schwarz

Größe ist gut, Artikel hat mir an mir nicht gefallen, deshalb zurückgeschickt

Passt in der angegebenen Größe und ist ...

Passt in der angegebenen Größe und ist bequem und warm

Tolle Weste !

schöner Farbton, Qualität optimal, sehr schön zu tragen. Jederzeit wieder

Weste

Die Weste hat eine unschöne Farbe, gleicht einem orange

Artikel ist super.

Schöne Weste hält warm. Empfehlenswert.

Toller artikel