Vivance Steppjacke mit Strickfleece-Ärmeln

Frühlingsjacke mit auffälliger Kapuze

+ taillierter Schnitt + Größe 42 passt Frauen gut, die um die Taille nur Gr. 40 tragen + lange Ärmel für max. 1,80 m große Frauen - geschlossener, harter Reißverschluss reibt am Kinn - bei geschlossenem Reißverschluss steht die Kapuze immer sehr hoch hinter dem Kopf, da die Kapuze am oberen Kragenende beginnt (Bei anderen Jacken ist die Kapuze am unteren Kragenende befestigt, d. h. sie liegt auf den Schultern.)

Sorry "Otto"...

... diese Marke sollte für mehr Qualität stehen! Diese in einem Discounter günstige "Sweatware", hier als Jacke zu bezeichen, ist ein "Witz!" Und man beachte auch den ursprünglichen Preis! Habe diese Jacke für meine Schwester bestellt, denke aber nicht, dass sie diese für 84 Euro behält! Werde ihr auf jeden Fall davon abraten, tut mir leid!

Leider nicht meins

Die Farbe sah in echt irgendwie nach Oma aus. Tut mir leid, nichts für mich

Wem das Steife des gesteppten nicht stört

Farbe, Strickfleeceärmel und Passform toll, mich störte aber das das gesteppte etwas steif ist. Nur deshalb ging die Jacke zurück.

Materialmix nicht geglückt!

Die Farbe ist schön, aber ich finde den Materialmix in diesem Fall nicht gut. Daher ging die Jacke zurück !