LEGO® Konstruktionsspielsteine Orchidee (10311), LEGO®, (608 St)

Fast wie eine echte Orchidee

Der Bausatz war ein Weihnachtsgeschenk für meine erwachsene Tochter, die als Kind gern mit Lego gebaut hat und für "richtige" Orchideen nicht das richtige Händchen hat. Es hat ihr viel Spaß gemacht, die Pflanze zu bauen und sie wird einen schönen Platz bei ihr erhalten. Aufgrund der Menge der Teile hat es auch etwas gedauert, bis die Pflanze fertig war. Interessant waren auch die verwendeten Teile wie Schilder, die von den Rittern bekannt waren oder kleine rosa Frösche, die für die Blüten verwendet wurden. Die Anleitung war aber gut, es gab keine Probleme beim Bau.

Sehr schönes Blumen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💫💫💫💫💫💫💫

Sehr schön …

Anleitung ist einfach zu verstehen, die Teile sind einfach zu befestigen, und das Endergebnis ist sehr schön. Schön, dass man die Orchideen Blüten wechseln kann nach Belieben. Etwas ungewohnt war, dass man die restlichen braunen Steine am Ende, einfach in dem Topf wirft um die Erde darzustellen, jedoch keine negative Ausfälligkeit, da nichts davon rausfällt oder stört.

Super schöne Pflanzennachbildung

Ich habe bereits mehrere Lego Sets aus der Serie und das ist die Schönste von allen. Vom weiten kann man nicht mal sehen, dass es sich um eine künstliche Variante handelt. Besonders toll finde ich, dass schon eine "Vase" mit dabei ist und man sich nicht noch eine extra kaufen muss... Das Set lohnt sich wirklich 🥰

Fast wie echt...

Fast wie echt aber nur von weitem. Sehr schöne Blume die ich meiner Frau geschenkt habe da unsere Familie Lego begeistert ist!

Spitze …

… wir haben diese tolle LEGO-Pflanze unserem 14jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Ließ sich gut montieren und sieht einfach spitze aus. Endlich hat unser Sohn eine Pflanze im Zimmer, die nicht eingehen kann 👍🏻!

Tolle Orchidee im Legostil

Super schöne Orchidee von Lego Es war ein Weihnachtsgeschenk und es ist super angekommen. Tolle Art runterzukommen vom Alltag, bauen mit Lego entspannt und das Ergebnis ist wirklich sehr originell!

Super Orchidee

Super Geschichte mit den Pflanzen/Blumen von Lego! Mein Sohn (5) hat sie für mich aufgebaut und jetzt erfreuen wir uns daran !

Kann ich nur sagen, eine wunderschöne Orchidee

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch der Aufbau von Lego hat richtig Spaß gemacht. Kann ich jeden neuen fehlen

Ich liebe Lego

Haben schon zwei weitere Pflanzen von Lego. Ist definitiv ne klasse Lösung für Mensch mit nicht einem grünen Daumen. Sieht super hübsch aus.

Super Modell

Die Lego-Orchidee ist wirklich gut gelungen. Der Zusammenbau macht Spaß, und aus einigen Metern Entfernung kann man auf den ersten Blick kaum erkennen, dass sie aus Legosteinen besteht.

Sehr schöne Deko

Ich habe es meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt.Von Kleinkind an ist sie begeisterter Lego Fan. Es sieht sehr schön aus ,eine Blume die nie verwelkt .

Eine schöne Set nach LEGO Blumenstrauß!

Ein weitere schöne Deko-Set nach LEGO Blumenstrauß. Sehr empfehlenswert, top Preisangebot von Otto, macht bitte öfter Angebot mit LEGO tolle Set weiter.

Die Lego-Orchidee ist wirklich gut gelungen.

Super Modell Der Zusammenbau macht Spaß, und aus einigen Metern Entfernung kann man auf den ersten Blick kaum erkennen, dass sie aus Legosteinen besteht.

Mat etwas anderes für Legofreunde

Die Orchidee sieht erstaunlich gut aus, macht sich überraschenderweise auch als Dekoobjekt sehr gut. Daher diesmal nicht nur etwas für Legofans.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für eine Lego Blume täuschend echt 👍. Leichter zusammenbau dank einfacher Bauanleitung schönen Farben Mega.

Sieht super aus und war ein tolles Geschenk

Dieses Set ist wirklich überzeugend. Grund: Aus der Distanz sieht es nahezu wie eine echte Orchidee aus. Das Set kam super an und ist sicherlich ein nettes Geschenk.

Sehr schöne Deko Orchidee

Wurde verschenkt und mit Freude gleich zusammen gebaut. Für Lego Fans kein Problem. Versand und Lieferung wie immer schnell und reibungslos.

Mega schöne Orchideen. Ist sehr einfach aufzubauen nur etwas Zeitintensiv 😅 Sieht aua wie auf dem Bild und macht sich super als deko

Super Set

Geschenk für meine Tochter. Lego vergisst man nicht im Erwachsenenalter. Sieht toll aus.

Eine wunder volle Beschäftigung

Es hat sehr viel Spaß gemacht war alles sehr gutgeschrieben die Anleitung zum Aufbau, und sieht einfach toll aus. Danke an Otto.....

Fast wie echt

Der Aufbau hat viel Freude bereitet, ebenso wie das Betrachten nach dem Aufbau. Sehr realitätsgetreu und tolle Themenwelt.

Wie man es gewohnt ist....

Super Set macht spass zu bauen und sieht auch noch sehr dekorativ aus...sehr schön...und passt super als deko in meinem Büro/Lego zimmer;-))

Sehr schön, 👍😍 !

Super schön schaut mega aus 😍 Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Passt super zum lego Blumenstrauß 👍 !!!!

Super toller Artikel

Ich war hin und weg als ich dieses Legoset gesehen habe und umso mehr Spaß hat es gemacht dieses aufzubauen. Und es sieht echt klasse aus

Toller Bastelspaß

Der Zusammenbau hat meiner Tochter sehr viel Spaß bereitet. Die Blume ist eine schöne Dekoration im Kinderzimmer.

Sehr schööööön !!! Für Jung u. Alt

Nachhaltiges Set

Tolles Set, welches durchaus zum Eyecatcher werden kann. Vom weitem nicht von einer echten zu unterscheiden.

Schönes Spielzeug

Eine echt schöne Blume.und ganz einfach zum aufbauen

Klasse Lego Blumen

Hier zum Toppreis ergattert. War ein tolles Geschenk zum Muttertag. LEGOs Orchideen sind klasse und machen Spaß beim aufbauen.