WENKO LED Arbeitsleuchte, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, LED Lampe, USB-Port oder Batteriebetrieb

Klein und praktisch

Ich hatte irgendwie gedacht, dass man die Lampe laden kann,aber sie geht nur per Kabel oder mit Batterien. Find ich recht praktisch, besonders zum mitnehmen. Das zusammen klappen funktioniert gut und auch das einstellen auf die richtige Stellung. Zwei verschiedene Lichteinstellungen. Das Licht ist angenehm und nicht zu grell. Für den Preis voll in Ordnung.

Energie sparen

Passt fast in eine Hosentasche, hat aber eine enorme Lichtleistung. Ich nehme sie zum Energie sparen, z. B. morgens anstelle gleich den Lichtschalter zu betätigen. Finde es super, dass sie auch mit Batterien funktioniert. Das Licht ist allerdings sehr hell/weiß, durch das Dimmen aber angenehm einstellbar.

Sehr hell,

Die Lampe ist sehr hell und ideal zum basteln .Allerdings ist das USB Kabel etwas zu kurz deshalb 4 Sterne

Klappbare LED Leuchte

Die Leuchte tut was sie soll, sie ist zwar leicht, aber standsicher und lässt sich nach Gebrauch auf Jackentaschenformat zusammenklappen. Betrieb über Batterien oder 5 Volt USB-Netzteil. Fairer Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung über Hermes-Paketshop. Bisher kein Grund zu Beanstandungen.

Licht für unterwegs oder ohne Steckdose

Tut was es soll - ist einigermaßen wertig und hat ein schönes Design. Leider hat das Gerät nur einen Farbton. Helligkeit lässt sich nur in Stufen schalten.

ok

Leider 2bestellt eine zurück weil eine LED nur am flackern war ich warte noch Rückmeldung und Gutschrift

Gute Lampe

Hatte zuerst ein montags Produkt Dan die neue Lampe einwandfrei