WENKO LED Arbeitsleuchte, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, LED Lampe, USB-Port oder Batteriebetrieb

Klein und praktisch

Ich hatte irgendwie gedacht, dass man die Lampe laden kann,aber sie geht nur per Kabel oder mit Batterien. Find ich recht praktisch, besonders zum mitnehmen. Das zusammen klappen funktioniert gut und auch das einstellen auf die richtige Stellung. Zwei verschiedene Lichteinstellungen. Das Licht ist angenehm und nicht zu grell. Für den Preis voll in Ordnung.

Top LED Lampe zum Top Preis!!👍😀

Diese Lampe finde ich mega Genial!! Sie ist sehr hell,kann man dimmen und ist zusammen Klappbar!!👍😀 Sie könnte etwas höher sein,aber Preis und Leistung passt einfach!!👍😀 Alternativ kann diese Lampe auch mit 4 AAA Batterien betrieben werden!!👍😀 Diese Lampe würde ich jederzeit gerne wieder kaufen!!😀👍

Immer wieder gerne

Super handlich und super hell. Überlege mir noch 2 zu kaufen. 😉

Guter Artikel

Die Arbeitsleuchte hält was sie verspricht. Man kann sie überall benutzen. Sie ist eine große Hilfe für kleine knifflige Sachen.

U. Losch

Top das ding steht bei mir im Bad auf dem Spiegelschrank das ich sehe wie ich mich Rasiere

Energie sparen

Passt fast in eine Hosentasche, hat aber eine enorme Lichtleistung. Ich nehme sie zum Energie sparen, z. B. morgens anstelle gleich den Lichtschalter zu betätigen. Finde es super, dass sie auch mit Batterien funktioniert. Das Licht ist allerdings sehr hell/weiß, durch das Dimmen aber angenehm einstellbar.

Klein, aber oho

Die LEDs leuchten hell und bei nochmaligem Schalter drücken wird das Licht gedimmt. Durch das klappbare Design hat man mehrere Möglichkeiten die Leuchte auszurichten. Platzsparend für kleinere Flächen wie Nachttischchen. Batteriebetrieben oder auch Kabel für USB Anschluss dabei.

Klein und praktisch

Diese Lampe ist super. Sie ist handlich und durch die LEDs richtig hell. Die Handhabung funktioniert super über das mitgelieferte Kabel, aber auch ein Batteriebetrieb ist möglich. Nach dem Gebrauch wird sie zusammengeklappt und verstaut.

Arbeitsleuchte

Die dimmbare Helligkeit ist sehr praktisch. Durch die kompakten Maße und ohne Kabel überall einsetzbar. Wenn sie nicht bebraucht wird kann man die leuchte zusammen klappen.

Praktisch!

Toll kleine Lampe, die überall da helles Licht hinbringt, wo man mal keinen Strom zur Verfügung hat. Nutze sie auch gern im Nachtdienst, als kleine Leselampe.

Tolles mobiles kleines Lämpchen

Diese Lampe ist seinen Preis wert. Man kann nichts verkehrt machen. Beim malen oder schreiben kann man sehr gut sehen. Absolute Kaufempfehlung.

Klein aber hell

Einfache Bedienung, simpler Anschluss, und sehr hell :). Bin sehr zufrieden Auch toll wenn man mal mit Fahrrad und Zelt unterwegs ist

Top klappbare Lampe

Sehr schöne klappbare LED Lampe. Dimmbar. Mit USB Kabel oder Batterie zu betreiben. Ideal auch für den Urlaub.

Klein aber hell

Die hat ganz schön Power, diese kleine Arbeitsleuchte Klein und handlich zusammenklappbar für die Reise oder auch auf dem Schreibtisch stehend...

Tolle kleine Lampe

Bin zufrieden erfüllt ihren Zweck und auch eine sehr schnelle Lieferung 👍

Sehr hell,

Die Lampe ist sehr hell und ideal zum basteln .Allerdings ist das USB Kabel etwas zu kurz deshalb 4 Sterne

Kompakte kleine Lampe

Praktisch für Arbeitsplätze ohne Stromanschluss, leuchtet gut und hat ein perfektes Packmass.

Klein, praktisch

Sehr praktisch für Leute, die gern abends im Bett gerne lesen.

Klappbare LED Leuchte

Die Leuchte tut was sie soll, sie ist zwar leicht, aber standsicher und lässt sich nach Gebrauch auf Jackentaschenformat zusammenklappen. Betrieb über Batterien oder 5 Volt USB-Netzteil. Fairer Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung über Hermes-Paketshop. Bisher kein Grund zu Beanstandungen.

Klein aber fein!

Kleine Lampe preiswert und gut. Dursch zusammen klappen platzsparend im Reisegepäck. Verschiedene Helligkeitsstufen einstellbar. Klasse!

Eigentlich eine schöne praktische Lampe

Fand die Lampe eigentlich sehr praktisch, wäre auch für unterwegs schön gewesen. Helligkeit in Ordnung und lässt sich auch dimmen. Leider war die Lampe nach 3 Tagen defekt. Ließ sich nicht mehr ausschalten. Schade!!

Perfekt

Schnelle Lieferung, gutes Qualitäts- und Preisverhältnis, genaue Informationen, Artikel wie beschrieben. Viel Licht für kleinen Preis

Licht für unterwegs oder ohne Steckdose

Tut was es soll - ist einigermaßen wertig und hat ein schönes Design. Leider hat das Gerät nur einen Farbton. Helligkeit lässt sich nur in Stufen schalten.

Bewertung zur tischstehlampe

Die ist für mich dss beste was ich bestellen konnte.

ok

Leider 2bestellt eine zurück weil eine LED nur am flackern war ich warte noch Rückmeldung und Gutschrift

Super LED Beleuchtung

Erfüllt seinen Zweck. Schönes Licht zum Lesen. 100% Empfehlung.

Gute Lampe

Hatte zuerst ein montags Produkt Dan die neue Lampe einwandfrei

Eine Lampe die Prima ist !

Preis Leistung für diesen Artikel ist Super ! DANKE