zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderbettwäsche Freeze, good morning, Biber, 2 teilig, 100% Baumwolle/ Flanell (Biber)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

China ganz hinten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Minderwertige reissverschlüsse, ging nach 3 Tagen kaputt. Farben laufen aus und das bei nur 40 Grad... ging sofort zurück! Das bei dem Preis!

Super schön und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt super für Mädchen meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Der Stoff ist super weich und angenehm.
1/ 1