Sharp 4T-70CLx LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV)

Was für ein Erlebnis !!!

Fast als wäre man im Kino - als der Fernseher kam, meinten die Hermes-Männer schon: WoW, ist der für´s Bad oder Küche?...grins.... - ein Riesenkarton. und jetzt - aufgestellt und angeschlossen - ist einfach nur ein "Hingucker".... einfache Bedienung - Einstellung - Programme suchen - finden - sortieren - Apps schon vorinstalliert - und für den Preis ist es ein TOP TV. Nur ein TIP: das Wohnzimmer sollte groß genug sein! .... Gott sei Dank ist es so bei uns. Klang = sehr gut - Bild = sehr gut - Reaktionen - gut (ein klein wenig langsam beim Einschalten..) Sieht gut aus - hat gute massive Füße - kann auch an die Wand - Fernbedienung etwas groß, aber daran soll es ja nicht liegen!

Preis/Leistung Top!!!

Ich bin absolut zufrieden! Wer nicht gerade absolute spitzenansprüche hat der kommt mit dem Gerät auf seine Kosten!! Ich benutze ihn sogar zom Zocken mit meinem Gamig PC Battlefielt 2042 macht damit irre Spaß. was man leider sagen muss ist dass er etwas braucht um hochzufahren. das ist aber für mich ein durchaus akzeptables manko.

Ich kann nur weiterempfehlen

Nach 7jahre Samsung 65 Zoll curved, Display defekt. Jetzt Sharp mit Android und ich werde nie wieder wechseln, alles läuft Top, ich bin sehr zufrieden.

Der Preis ist gut, die Spezifikationen und Funktionen sind ausgezeichnet

Otto ist top aber der Service für die ...

Otto ist top aber der Service für die Montage ist der letzte Hammer

Super Fernseher

Haben den Fernseher seit ca. einer Woche. Sind aber sehr zufrieden. Preis/Leistung passt. Bis auf den Klang. Da waren wir etwas enttäuscht. Da wir den Fernseher aber an einer Anlage angeschlossen haben, ist es jetzt nicht so wild.

Toll schön groß

Der Artikel ich sehr schön ind es macht Spaß bei so einen tv Filme anzuschauen mal sehn wie kange er hält

Fernseher

Sehr gute Qualität voll große Bildschirm Androidt TV wir sind voll zufrieden kann nur weiter empfehlen

Sehr gut ich bin sehr zu Frieden ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Top Fernseher

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Super Lautsprecher,macht eine Soundbar überflüssig.

Super tv

Lieferung super er ist super der tv ,otto Versand super