Tefal Pfannen-Set XL Force, Aluminium (Set, 2-tlg., je 1 Pfanne Ø 24/28 cm, H: 6 cm), Antihaft, Thermo-Signal, tiefe Form, alle Herdarten außer Induktion

Gute Pfannen

Pfannen liegen leicht in der Hand nicht zu schwer lassen sich gut reinigen. Die Pfannen haben einen hohen Rand. Braten funktioniert sehr gut kein Anbrennen kein Kleben man braucht nur wenig Öl.Einen Stern Abzug zu viel Verpackung ein Karton hätte auch gereicht.Lieferung war schnell.

Super Pfannenset

Habe Sie bereits ausprobiert und nach Angaben gereinigt. Sehr gute Qualität, wird wohl jetzt öfters durch mich genutzt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Klasse Set

Wir haben das Set schon länger im Gebrau. Können es empfehlen. Die Qualität ist gut und man benötigt nicht viel Öl.

Bin begeistert

Das Pfannen-Set ist sehr zu empfehlen! Alles wird gleichmäßig gebraten. Es bleibt auch mit sehr wenig Fett nicht haften. Ich gebe volle Kaufempfehlung. Die Lieferung war wie immer super. Danke Otto Versand .

Viel gibt es zu den Pfannen nicht zu sagen,es ist alles wie in der Beschreibung.Sie lassen sich super nur mit einen Tuch reinigen.Sind zu empfehlen.

Die Pfannen sind top

Nicht zu schwer, lassen sich gut reinigen. Damit kochen ich gerne.

Perfekt

Sehr schöne Pfannen super Qualität kann ich weiterempfehlen

toller Artikel

sehr gute Pfannen backen sehr gut und sind leicht zu säubern kann ich nur empfehlen

Keine anderen Pfannen mehr

Also tefal Pfannen finde ich am besten, habe mir zuvor ein anders Set gekauft voll billig blech!!!!

Bin sehr zufrieden

Nur zu empfehlen

Artikel ist aufjedenfall zu empfehlen

Tolle Pfanne

Tolle Pfannen würde ich immer wieder kaufen 🤗

Prima

Macht Spaß damit zu braten.