Saeco Kaffeevollautomat Saeco Xelsis Suprema SM8885/00, 22 Kaffeespezialitäten, 8 Benutzerprofile, CoffeeMaestro

Die Kaffeemaschine ist top

Also es begann so wundervoll, die Maschine sieht einfach top aus, die viele Programme begeistern alle, mich persönlich begeistert der Milchschaum einfach Fantastisch. Nach nur zwei Wochen begann dann der Alptraum Störung, um alles abzukürzen, wir sitzen nun mehr als 2 Wochen ohne meine Maschine da wir die zur Reparatur einschicken mussten. Ganz ehrlich bin ich sehr enttäuscht darüber das man uns keinen Ersatz angeboten hat, unsere alte war ja kaputt und deshalb haben wir uns für das nicht ganz billige Gerät entschieden. Wir mussten also noch eine Kaffeemaschine für die Zeit der Reparatur kaufen, da kein Mensch weiß wie lange es dauert. Ich habe lange überlegt wieviel Sterne ich vergeben soll, hätte gerne 5 Sterne vergeben wie es in den ersten Wochen war aber der Kundenservice , sprich kein Leihgerät ist etwas bitter für mich. Deshalb ziehe ich die Sterne ab, wie die Maschine danach funktioniert werde ich dann sehen.