Saeco Kaffeevollautomat Saeco Xelsis Suprema SM8885/00, 22 Kaffeespezialitäten, 8 Benutzerprofile, CoffeeMaestro

Der Kaffeemaschine war nicht neu .

Der Karton war schon nicht gut geklebt ,die Kaffeemaschine war mit Gebrauchsspuren. Reste von Kaffee,Aufkleber auf Display war nicht original geklebt (auf Seiten hat nicht geklebt) habe Rücksendung gemeldet und auf neue muss ich 3 Wochen warten .das ist unverschämt.

Defekt

Kaffeemaschine mit Defekt, hat ein Delle Arbeit zu Laut

Schlechte Verarbeitung

Auf der Suche nach einem neuen Kaffevollautomaten habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Leider war es ein Griff ins Klo. Voller Erwartung wartete ich, bis das Gerät endlich ankam. Kaum war die Maschine ausgepackt, merkten wir, dass die Maschine vorher gebraucht war. Abgesehen davon, war die Verarbeitung grottenschlecht! Die Maschine besteht fast zu 100% aus Plastik. Die herausnehmbaren Einzelteile sitzen nicht richtig und klappern. Für einen Kaffeevollautomaten in dieser Preisklasse erwartet man mehr als solch einen Rotz. Lasst die Finger davon!