zum Artikel

Kundenbewertungen für
Saeco Kaffeevollautomat Saeco Xelsis Deluxe SM8785/00, 22 Kaffeespezialitäten, 8 Benutzerprofilen und 5" Touchscreen

4.0 von 5
(27)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider zu viele Fehler

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde aufgrund der sehr guten Bewertungen Bestellt! Leider fangen die Fehler beim einschalten schon an. Taste reagiert träge bis gar nicht oder nach mehrmaligen Strom an und ausschalten.. Gerät stürzt ab reagiert nicht! Und nein Gerät wird nicht per WLAN verbunden wozu auch? Ich verlange bei solch einem Preis das das Gerät bei mir zuhause in einem einwandfreien Original neuem Tadellosen Zustand ankommt. Und nicht erst online verbinden Update ziehen Standort Ermittlung zulassen usw ... Ich möchte Kaffee Trinken und nicht im Internet surfen.. Ich brauche keine App um mir einen Kaffee zu machen... Totaler Blödsinn und Spielerei.. Versand ging flott aber hier wurde kein neues Gerät ausgeliefert es waren schon Spuren und leichte Kratzer vorhanden. Heißt dieses Gerät war kein Neugerät. Es waren 17 Tassen Bezüge schon drauf leichte Kratzer am vorderen Blech (Tropfschale) Und dann 999€!? Geht gar nicht... Der Kaffee selber schmeckt,sämtliche einstellungen sind individuell für jeden nach seinem Geschmack einstellbar dafür 5 Sterne aber der Milchschaum ist mal Perfekt mal warme Brühe.. Probiert wurde mit 1,5%/3,5%/3,8%Milch sowie kalte und warme Milch das nebenbei erwähnt. Sehr Schade Optik Top Verarbeitung wie Brühgruppe und Sämtliches Zubehör einer dieser Preisklasse nicht würdig! Plastik.... Ja Umwelt bewusst Arbeiten korrekt aber nicht bei solch einem Gerät dort ist es fehl am Platz... Keine 999€ Wert! Bzw eigentlich 1099€... Dann doch wieder zurück zu Siemens EQ9 Serie... Sehr Schade... Ich empfehle diese Maschine nicht weiter!

Nach 4 Wochen Pumpe defekt Brühmenge immer ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Wochen Pumpe defekt Brühmenge immer unterschiedlich nicht zu empfehlen.

Eigentlich ein toller Kaffeeautomat….aber

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles funktionierte zunächst so wie auch beworben und im YouTube Video gesehen: intuitive Einrichtung, super Erklärungen. Allerdings scheint es tatsächlich ein Software Problem zu geben (s. Bewertung unten). Das Display fror nach jedem Kaffeebezug ein. Die Maschine ließ sich dann nicht mehr bedienen, musste vom Netz genommen werden. Auch bei der Eingabe des WLAN-Passwortes hängte sich die Maschine auf, und es musste durch Ziehen des Netzsteckers oder Betätigen des Ein-/Ausschalters ein Reset erfolgen. Das Problem ließ sich leider hier vor Ort nicht beheben, deshalb geht der Kaffeeautomat an Otto zurück.

Tolles Gerät, aber….

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Software ist eine Katastrophe. Ich hatte die Maschine jetzt knapp zwei Wochen im Einsatz, und der Kaffee ist wirklich gut. Jeden Tag musste ich die Maschine vom Netz nehmen, weil der Automat so unsäglich langsam wurde, und sich aufgehangen hat. (Display ist eingefroren)Nach dem “ Reset“ funktionierte es wieder tadellos. Für eine Maschine in dieser Preisklasse ein absolutes no go. leider muss ich diese Maschine zurückschicken. Ich bleibe beim Altbewährten delonghi, da weiß ich wenigstens das es funktioniert.

Schlechte Qualität für den preis

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten die Maschine 3 Wochen in Benutzung und hatten in der Zeit schon 3 gravierende Mängel.Zum ersten hing das Display schon nach der 4.benutzung und ist eingefroren so das ich die Maschine am Schalter aus schalten musste. Zum zweiten ist sie sehr laut beim milchsystem reinigen und Wasser beziehen.Beim neuen befüllen des wassertanks das letzte mal frühs,zog sie überhaupt kein Wasser mehr an und war noch lauter wie sonst und hatte den Rest der Familie aufgeweckt die dachten es wäre der presslufthammer von der Baustelle nebenan.Zum dritten verbindet es sich mit dem wlan in direkter Umgebung nicht oder selten.
1/ 1