Saeco Kaffeevollautomat Saeco Xelsis Deluxe SM8785/00, 22 Kaffeespezialitäten, 8 Benutzerprofilen und 5" Touchscreen

Kaffeegenuss für jeden Geschmack

In unserer Küche steht seit kurzem eine Saeco Gran Xelsis Deluxe SM8785/00. Sie passt optisch wunderbar zu unseren anderen Küchengeräten. Wir testen den Kaffeevollautomaten seit zwei Wochen und sind wirklich begeistert. Nicht nur die Vielfalt an Kaffeespezialitäten ist genial, auch die einfache Bedienung und Reinigung konnten überzeugen. Der Wassertank und der Bohnenbehälter sind recht groß und das Touchbedienfeld ist eigentlich selbsterklärend. Was allerdings noch nicht ausgereift ist, ist die WLAN Verbindung. Was für uns sehr wichtig ist, dass man die Brühgrupoe zum Reinigen entnehmen kann.

Super super sehr schnelle Lieferung

Der Kaffee Maschine ist sehr gut und sehr einfach zu bedienen Kaffee trinken mit einem Genuss sehr lecker bin sehr sehr zufrieden würde jeden empfehlen habe bei meinem Freundin gesehen hatte Kaffee getrunken mir hat es geschmeckt und fragte wie das Kaffee heißt sie sagte von jibo Bohnen espresso aber das ist der saeco Kaffeevollautomat und zeigt mir die Kaffeemaschine ıch habe mich verliebt und habe mir sofort direkt einen bestellt danke danke dankeschön

Es macht nur Spaß

Als erstes kann ich nicht verstehen ,das man diesen Kaffeevollautomat schlecht bewertet. Das Display ist leicht zu bedienen und vor allem für alle Reinigungsarbeiten wird jeder Schritt super erklärt. Der Kaffee und alles andere kann man individuell einstellen und es ist nicht unsere erste Saeco. Alles in allem es ist ein toller Kaffeevollautomat und würde ihn wieder kaufen.

Super Gerät und leckerer Kaffee

Die Kaffeemaschine hält was sie verspricht. Wir hatten den Vorgänger und dieser hat uns super Dienste über Jahre gekeistet. Die große Auswahl an Verschiedenen Kaffeevarianten ist natürlich noch besser . Ich liebe dieses Gerät einfach nur und kann es uneingeschränkt empfehlen.

macht Spass

ich liebe dieses Kaffeemaschine einfach nur und kann es uneingeschrankt empfelen

was soll ich sagen...

es ist PERFEKTE Kaffeevollautomat :)

Ein Vollautomat ganz nach meinem Geschmack!

Ich teste den Saeco Xelsis Deluxe seit 2 Wochen und dieser ist ist ein wahres Multitalent und macht alle Kaffeeliebhaber glücklich! Die Maschine ist relativ groß aber kompakt und schnell aufgestellt. Der Touchscreen ist gut lesbar und macht die Handhabung kinderleicht. Die Einrichtung wird Schritt für Schritt in Wort und Bild erklärt und ist schnell gemacht. Einrichtung und die Verbindung mit dem W LAN hat sehr gut funktioniert. Benötigte Updates wurden direkt eingespielt. Insgesamt werden 22 Kaffee Spezialitäten angeboten plus einige spezial Rezepte. Jeder Kaffee lässt sich individuell einstellen und in bis zu 8 Profilen speichern. Hierbei kann unter anderem die Stärke, Länge und jeweils die zugabe in ml von Kaffee und Milch selbst eingestellt werden. Der Milchbehälter steht extra und lässt sich somit einfach im Kühlschrank aufbewahren. An der Seite ist eine Vorrichtung angebracht um die Düse zu verstauen , richtig praktisch. Der Milchschaum hat genau die richtige Konsistenz ,dieser unterscheidet sich tatsächlich je nachdem welche Sorte man wählt. Also er ist beim Latte Macciato anders als beim Cappuccino. Auch dieser lässt sich noch einstellen . Wenn etwas zu tun ist wird man über das Display informiert, wie zum Beispiel Wasser ausfüllen, Behälter leeren. Alternativ lässt sich dies auch abfragen, ob eine Entkalkung notwendig ist oder wie gut der wasserfilter noch ist. Insgesamt überzeugt mich der Vollautomat auf ganzer Linie. Zubereitung, Bedienung und auch die Reinigung funktionieren tadellos!

Beste Maschine die auf dem Markt ist

Günstiger als bei allen Mitbewerber was will man mehr

Perfekte Kaffeemaschine

Macht genau das was beschrieben wurde und nach ca 20 Tassen ist jeder bei uns mit seinem speziellen Kaffee zufrieden! Unsere alte Saeco war schon gut aber diese ist noch etwas besser!

Top!

Ich liebe diese Maschine… Egal ob Fehlermeldung oder Reinigung es zeigt alles an