Saeco Kaffeevollautomat Saeco GranAroma Deluxe SM6680/00

Kaffeevollautomat

Super kaffeevollautomat Kaffee schmeckt super, leichte Bedienung, schnelle Reinigung

Leckerer Kaffe

Ein sehr schöner Kaffeevollautomat. Super Funktionen. Man kann Profile speichern und somit ist es morgens nur noch ein Knopfdruck und der Kaffee fließt genau nach Geschmack. Super einfach zu reinigen. Ist von der Größe auch nicht zu mächtig. Sieht einfach super aus. Der Milchschlauch lässt sich mit einem Knopfdruck reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen für alle die Kaffee und Co. lieben

Einfache Bedienung sehr platzsparend gegenüber anderen Vollautomaten Handbuch leider keine Anleitung aber man findet sich sehr einfach zurecht durch eine tolle Menüführung.

Artikel toll,Abwicklung UNTERIRDISCH

Ich habe diesen Artikel bestellt und war von Anfang an begeistert. Toller Vollautomat. Ich habe schon ein Paar gehabt. Bei diesem schmeckte der Kaffee endlich. Allerdings hatte ich ein Guthaben von über 700 Euro bei Otto. Aber dieser Verein hat es nicht geschafft,dieses Guthaben dem Preis gegenzurechnen . Jetzt schicke ich einen tollen Vollautomaten zurück,der vermutlich in die Tonne landet. Es ist unfassbar von Otto. Das ist schon Resourcenverschwendung. Ich werde mir jetzt das Guthaben auszahlen lassen und mir den Vollautomaten woanders kaufen,wo man ein bißchen Service erwarten darf. Danke für nichts,Otto

enttäuscht

Kaffeemaschine sieht wunderschön aus Leider funktionierte der Schäumer am nächsten Tag nicht mehr

Ali

Bin begeistert von saeco Kaffeevollautomat sm6585

WLAN-Funktion enttäuschend

Nachdem meine Saeco Xelsis leider nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat und die Reparatur unendlich lange dauert haben wir uns, u.a. wegen dem relativ günstigen Preis und der WLAN-Funktion, für die GranAroma Deluxe entschieden. Man kann auch hier die einzelnen Getränke gut an seinen Geschmack anpassen und unter einem Profil abspeichern. Allerdings, die WLAN-Funktion ist eine absolute Enttäuschung. Eine funktionierende Handy-App (für android) gibt es nicht und über Alexa kann man das Gerät nicht mal ein- oder ausschalten. Das einzige, wozu die Funktion nützlich ist, sind nervige Softwareupdates und, wer es braucht, um irgendwelche Verbrauchsmaterialien über Alexa nachzubestellen. Da aber die Hauptsache, guter Kaffee, funktioniert gibt es 4 Sterne.

Sehr leckere Kaffeemaschine

Sehr leckere Kaffeemaschine Ich liebe die kaffe von diesem Maschine

Kaffee Vollautomat.

Habe ich für eine Bekannte bestellt ist sehr zufrieden damit Kaffee würde Super schmecken werde es die Tage mal ausprobieren 😉😂

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ist alles gut

Ist gut sehr gut